Internationale Politik Sonderrechte für UK

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Sonderrechte für UK
geschrieben von freddy-2015
Sonderrechte ausgehandelt für United Kingdom / Great Britain.
Jetzt muss aber noch der Rest der Verwaltung etc. aus dem EU Rat zustimmen.

Schulz hatte sich in den Nachrichten schon neghativ geäussert, dass ja dann jeder die Extrawurst in Anspruch nehmen könnte.

Bringen die Sonderrechte für einen die EU jetzt komplett auseinander oder wächst die EU an dieser Herausforderung.

Meiner Meinung nach ist aufgeschoben nicht aufgehoben.

Jedesmal wenn etwas nicht passt kommen unse Freunde auf der Insel auf neue Forderungen ohne überhauppt Verantwortung zuu übernehmen.

Kein Euro kein Schengen aber auch keine finanzielle Benachteiligungen wegen ihrer eigenen Währung, dass schlägt ja auch noch saftig zu Buche für den ach so armen Briten.

Oder für die Rest-EU??
Denn die muss alles schlucken und bezahlen.

Bei oder nach der übernächsten Wahl in UK gibt es dann wieder neue Forderungen??

Anzeige