Internationale Politik Steinmeier in Afghanistan

Dieter2
Dieter2
Mitglied

Re: Steinmeier in Afghanistan
geschrieben von Dieter2
als Antwort auf olga64 vom 12.02.2014, 16:31:45
Karsai seine Weigerung zieht sich nicht seit Wochen sondern seit mehreren Monaten hin.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Steinmeier in Afghanistan
geschrieben von olga64
als Antwort auf Dieter2 vom 13.02.2014, 11:32:50
Der DAtiv ist dem Genitiv sein Tod. Olga
subasio
subasio
Mitglied

Re: Steinmeier in Afghanistan
geschrieben von subasio
als Antwort auf olga64 vom 10.02.2014, 17:27:42
Man könnt vermuten Sie plappern vui noch ob i recht hob ?

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Steinmeier in Afghanistan
geschrieben von olga64
als Antwort auf subasio vom 13.02.2014, 20:08:27
Sorry - aber die Formulierung "Karsai seine " inspirierte mich so sehr, dass ich ned staad sei hob kenna. Olga
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Steinmeier in Afghanistan
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 14.02.2014, 17:10:20
Du bist nicht verpflichtet, im Internet gefundene Rechtschreibfehler beim Forenadmin als Fundsache abzuliefern. Du darfst sie, ohne Gewissensbisse zu bekommen, behalten und im Kellerspind stapeln.

Ich erinnere dich daran, das falls bei dir mal aus Versehen die Tastatur klemmt oder prellt, und das passiert täglich, auch keiner sich hier im ST darüber auslässt.

Falls du nicht weißt was ich meine
Der DAtiv ist dem Genitiv sein Tod.
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Steinmeier in Afghanistan
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.02.2014, 20:18:48
Wenn im fortgeschrittenen Alter jemand voller Schwung und Energie sich hier jeder Thematik annimmt, würde das keiner spontan als psychische Störung ansehen.

Dem Betreffenden scheint es es ausgezeichnet zu gehen, er oder sie fühlt sich gut und glaubt sogar von anderen für seine noch geistigen Leistungen als witzig, bejehrend und unterhaltsam erlebt.

Doch hinter all dem, kann sich auch ein charakteristisches Störungsbild verbergen.

Dann nämlich, wenn die Energie der Rechthaberei vorhanden ist, wenn man andere damit belehren oder sogar diffamieren möchte.

Das allerdings wird allgemein anderen zur Belastung, und der Schreiber schadet sich selbst.

Darüber nachdenken und erkennen, war und ist auch der Grund dafür, mich hier zurückhaltender zu verhalten.

Es ist ein Altersforum, in solchem muss man erst lernen zwischen den "Spielarten" zu unterscheiden.

Gruss Crimmscher.

Anzeige


Anzeige