Internationale Politik Stolz auf die DDR ?

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Stolz auf die DDR ?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf circe vom 10.12.2014, 17:29:14
Ich kann das Zeug auch nicht mehr lesen. Es gibt in diesem Forum offensichtlich nur EINE-EINZIGWAHRE DDR-Bürgerin. ...Bitte Karl!
Re: Stolz auf die DDR ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 10.12.2014, 17:59:11
"Ich kann das Zeug auch nicht mehr lesen. Es gibt in diesem Forum offensichtlich nur EINE-EINZIGWAHRE DDR-Bürgerin. ...Bitte Karl!"


Du musst doch das "Zeug" nicht lesen.
UND - was soll das "Bitte Karl"?
Soll er den Thread schließen - oder "nur" Verfasser einschließlich "Zeug" "eliminieren"?
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Stolz auf die DDR ?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.12.2014, 19:07:12
Nein klaus - Dein Beitrag ist ein gutes Beipiel, warum sich dieser Thread einfach nur noch um sich selbst dreht. Es geht gar nicht mehr darum Inhalte zu vermitteln, weil sie sowieso keinen Interessieren. Jeder hat seine eigene Meinung. Es geht einigen Wenigen nur darum, den andersdenkenden Diskutanten zu diskreditieren.

Du unterstellst mir grade wieder die Absicht Tina sperren lassen zu wollen, was ich nie beabsichtigt oder geschrieben habe. Genauso werden Fakten vermutet, dazu fantasiert und ganze Lebensläufe erdichtet. Das ist für mein Empfinden völlig sinnfrei.

Anzeige

sammy
sammy
Mitglied

Re: Stolz auf die DDR ?
geschrieben von sammy
als Antwort auf dutchweepee vom 10.12.2014, 19:14:25
Genauso werden Fakten vermutet, dazu fantasiert und ganze Lebensläufe erdichtet.

...wow, man kann sich immer nur freuen wenn jemand sofort "Fakten und Fantastereien" erkennt, weiter so dutchweepee...

sammy
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Stolz auf die DDR ?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf dutchweepee vom 10.12.2014, 19:14:25
[b]

Du unterstellst mir grade wieder die Absicht Tina sperren lassen zu wollen.

Ach da schau her, du kannst sperren lassen? Interessant.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Stolz auf die DDR ?
geschrieben von dutchweepee
...und wieder sehe ich in den letzten Beiträgen bestätigt, was ich weiter oben beschrieben habe.

:)

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Stolz auf die DDR ?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf dutchweepee vom 10.12.2014, 20:28:42
...und wieder sehe ich in den letzten Beiträgen bestätigt, was ich weiter oben beschrieben habe.

:)

Das ist jetzt bloß noch humorlos. Aber nichts Neues, wenn du bei irgendeinem Blödsinn ertappt wirst. Immer sind es die anderen gewesen, gell?
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf silhouette vom 10.12.2014, 20:38:03
Bei welchem "Blödsinn" hast Du mich denn ertappt? Das mit der Sperrung ("eliminieren") kam tatsächlich von klaus.
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von silhouette
als Antwort auf dutchweepee vom 10.12.2014, 20:56:33
Siehste, auch das bestätigst du prompt: Ein anderer war's gewesen.
Lern erst mal deutsch. Sperren lassen heißt: dafür sorgen, dass gesperrt wird. Ich glaube kaum, dass Karl auf deine Anweisungen hin springt. Sein Missfallen hat er kundgetan, und ich habe längst genügend zur Sache geschrieben. Das läuft hier schon lange OT.

Ich spare mir jetzt irgendwelche Smilies. Die machen das auch nicht lustiger.
Karl
Karl
Administrator

Re: [off topic]
geschrieben von Karl
Die Lösung wäre doch einfach. Trolls nicht füttern, dann muss ich auch nichts schließen. Karl

Anzeige