Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik "Stop de islamisering van Nederland!"

Internationale Politik "Stop de islamisering van Nederland!"

longtime
longtime
Mitglied

PVV-Volkskampf in den Niederlanden
geschrieben von longtime
"Frisch aus..." den Niederlagen, pardon: -landen:

Nationalistische Nachrichten, die gut lesbar - und in dem unten rechts Video (von youTube)- verstehbar sind:


--
longtime
Karl
Karl
Administrator

Re: PVV-Volkskampf in den Niederlanden
geschrieben von Karl
als Antwort auf longtime vom 03.01.2008, 08:44:23
Ohne jede Stellungnahme deinerseits oder glaubst du diese mit deinem gewollten Verschreiber deutlich(!) gemacht zu haben?
--
karl
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: PVV-Volkskampf in den Niederlanden
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Karl vom 03.01.2008, 10:06:43
ich frage mich auch, wass diese link von anton soll.

ich hab jetzt über diese herrn wilders nachgeschaut, und er ist ja nicht unbedingt ein sympathieträger.

aber karl, wir können ja hoffen, dass anton uns es erklärt, was er bezweckt damit.
--
eleonore

Anzeige

longtime
longtime
Mitglied

Re: PVV-Volkskampf in den Niederlanden
geschrieben von longtime
als Antwort auf eleonore vom 03.01.2008, 10:20:04
Wollen Karl - und das Gefolge - wieder einen "Trojanischen Krieg" führen...?

Eine eigene Meinung sei euch nicht abverlangt.

Oder habt ihr schon Angst vor großen Niederländischen Datenklau? - Von den ME-Agenten dort hört man nix; außer, dass sie mit den Abfackeln über Silvester nicht fertig wurden.

Dutchie...? - Fragt doch mal den vergrasten ndl. Publikumsliebling, der sogar den "Edelmann Pim" verteidigen konnte.

Warten, bis im WDR die Meldungen kommen - und Arno seinen Alarm vorträgt?

Aber wenn Karl loslegt - muss die Krawallerie folgen.

Was? Erst ein Pferdchen?

Aber, bitte, nicht löschen; dann tickt es nicht oft genug im Warenlager!
--
longtime
Karl
Karl
Administrator

Re: PVV-Volkskampf in den Niederlanden
geschrieben von Karl
als Antwort auf eleonore vom 03.01.2008, 10:20:04
Danke für den LInk, eleonore. ich sehe jetzt etwas klarer (des Niederländischen bin ich leider nicht mächtig). Wilders möchte also den Antidiskriminierungsparagrafen des Grundgesetzes in den Niederlanden in einen Diskriminierungsparagrafen umändern. Er möchte, dass Moslems anders behandelt werden dürfen als Juden oder Christen. Damit wird er - so ist meine feste Meinung - bei den Niederländern keine Chance haben. Dafür ist den Niederländern die Sonderbehandlung der Juden durch Deutsche sicherlich auch zu sehr in die Knochen gefahren.

Ich denke (hoffe) auch, dass EU-Recht Minderheiten davor schützen wird, irgendwann wieder Kennzeichen an ihrer Kleidung tragen zu müssen.
--
karl
Karl
Karl
Administrator

Re: PVV-Volkskampf in den Niederlanden
geschrieben von Karl
als Antwort auf longtime vom 03.01.2008, 10:28:39
Ich vermute, nicht nur "mein Gefolge", was immer das sein soll, versteht oft deine wirren Äußerungen nicht. Wir sind einfach zu blöd. Nimm diesen Fakt mit der Gelassenheit des Überfliegers
--
karl

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: PVV-Volkskampf in den Niederlanden
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Karl vom 03.01.2008, 10:34:22
die Niederländer gehen mit dem Mann zum Glück sehr deutlich um:


--
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: PVV-Volkskampf in den Niederlanden
geschrieben von eleonore
als Antwort auf longtime vom 03.01.2008, 10:28:39
ja anton,

ich bin bekennend strunzblöde.
tut mir leid, dass ich dein blöde trojaner entdeckt habe.
aber dein verblasene unsinn ist manchmal auch wirklich schwer verständlich.
--
eleonore
mart
mart
Mitglied

Re: PVV-Volkskampf in den Niederlanden
geschrieben von mart
als Antwort auf eleonore vom 03.01.2008, 10:45:37
Das Traurige ist, daß manchmal Interessantes in eine völlig untaugliche, für mich zumindest unverständliche Form gekleidet ist und daß der Rachegedanke bei Namen, die sich bei "longtime" irgendwann einmal mißbeliebt gemacht haben, Vorrang hat.

@Longtime: Ein pädagogisches Prinzip ist, daß man Leute dort abholen muß, wo sie stehen und die wenigstens hier stehen auf deiner "hohen" Ebene.
--
mart
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: PVV-Volkskampf in den Niederlanden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 03.01.2008, 10:31:14
so weit so gut.
die aufklaerung ist erfolgreich.
was duerfte man denn diskutieren..?
geht es nur um einen wirrkopf namens geert wilders?
ein hinterlaendischer daniel pipes?
was koennte so ein kleiner dem islam schon antun!?.
-----------------------
ich frage mich oft,was moslems dort noch zu suchen haben bei soviel kaelte und gehaessigkeiten.
moslems die immer noch bei dem morsch und mief vegetieren moechten, soellten nicht klagen wenn solche besoffene geerts vor ihren augen direkt in den eigenen teller erbrechen.
--
abdu

Anzeige