Internationale Politik Streumunition vor Verbot

Re: Streumunition vor Verbot
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 14.12.2007, 15:16:48
Ja Schorsch......vielleicht eines Tages aber es wird noch dauern glaube ich. Hier in Deutschland stößt man auch immer wieder auf die Restbestände von Munition aus zwei Weltkriegen in der Ostsee auch auf chemische Munition, außerdem seit dem Abzug der Roten Armee auch auf alte russische Sachen. Eines Tages hast du treffend geschrieben, ich hoffe du hast Recht


Hema ich habe den Eindruck der Alterungsprozess bei Windmühlenflügel geht sehr, sehr, langsam voran.
Wir werden uns wohl gedulden müssen!!

Freundlicher Gruß Claude
hema
hema
Mitglied

Re: Streumunition vor Verbot
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.12.2007, 17:42:14
[iWir werden uns wohl gedulden müssen!!
][/i]

Glaube ich auch - leider.
Insbesondere wenn die Streuminen weltweit verschwinden sollen.


--
hema

Anzeige