Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Stürzt die englische Regierung über Rupert Murdoch?

Internationale Politik Stürzt die englische Regierung über Rupert Murdoch?

olga64
olga64
Mitglied

Stürzt die englische Regierung über Rupert Murdoch?
geschrieben von olga64
Mehr und mehr Details kommen nun über die unappetitliche Vorgehensweise des Murdoch-Konzerns heraus. Auch hier setzt ein Greis sein Lebenswerk aufs Spiel; auch hier dachte dieser, Gesetze gelten nur für die anderen. Recht hatte aber auch er,dass doch die meisten Menschen korrumpierbar sind - es kommt nur auf die Höhe der Summe an, die an Polizeit, Politiker usw. ausgeschüttet wird.
Da ist ja unser Springer-Verlag mit Bildzeitung anscheinend ein mustergültiger Konzern, oder? Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Stürzt die englische Regierung über Rupert Murdoch?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 20.07.2011, 17:05:12
Falls die gerade amtierende Regierung wegen Murdoch gestürzt werden sollte, dann wird es wohl schwer werden, eine nicht Murdoch-geschädigte Partei resp. genügend Politiker zu finden, die nicht schon von Murdoch geschmiert worden sind!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Stürzt die englische Regierung über Rupert Murdoch?
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 21.07.2011, 10:42:25
Ja, so ist es. Zumal ja früher Blair und die Labours von Murdoch gestützt wurden und dieser dann offen in seinen Medien zugegeben hat, dass er jetzt die Toris mit den Liberalen forciert (wozu es ja gekommen ist). Auch England deklariert sich oft und gerne als "Wiege der Demokratie" - was für ein Sumpf. Bin wieder mal froh, in unserem biederen Deutschland zu leben. Olga

Anzeige