Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Südafrika verweigert Dalai Lama die Einreise

Internationale Politik Südafrika verweigert Dalai Lama die Einreise

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Südafrika verweigert Dalai Lama die Einreise
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 29.03.2009, 12:59:15
und das laesst der WEBMASTER im SENIORENTREFF.DE zu.
man versucht hier im ST staendig mich zu erniedrigen.
Antworte ich auf solchen anfeindungen/"Aeusserungen "
dann wird :
entweder das Thema gespeert/geschlossen
und das ist immer gegen meine INTERESSEN.
oder werde ich brieflich gedroht "gesperrt" zu werden.
-----------------------
Die demokratie ist keine Erscheinung..keine Demonstration.
Demokratie ist eine Lebenseinstellung.
Eine Lebensweise.
--
abdu
rello
rello
Mitglied

Betr.: Loks für China
geschrieben von rello
als Antwort auf eleonore vom 29.03.2009, 09:44:30
Ich glaube, da irrst Du, wenn Du annimmst, dass Die Chinesen die Loks verschrotten. Die werden über kurz oder lang durch China brausen.
China hat hier ganze Hochöfen, Stahlwerke und Kokereien in Einzelteile zerlegt und zuhause wieder zusammengeschweißt. Und jetzt produzieren sie wieder Roheisen, Stahl und Koks.
Mit dem Verkauf solcher Kostbarkeiten kann man auch Geld verdienen und die Wirtschaft unter Dampf halten.
-
rello
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Südafrika verweigert den Rassisten jede Chance die alte daemliche Arroganz zu zeigen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 29.03.2009, 09:44:30
Eleonore schreibt:

"dass der gesamte weltpresse lügt, müsste uns inzwischen aus deiner sichtweise klar sein. "
------------------
Das obige ist eine LUEGE von dir Eleonore..nicht von der "gesamten " Presse.
hier luegest du ueber MICH,Eleonore..!
-------------------------
falls du nicht mehr im Mittelalter lebest,musst du endlich merken dass die Welt..die WELT..gar nicht Europa bedeutet.
Europa ist das was man ausserhalb Europa sieht..ganz und gar nicht was Europa von sich haelt.
fuer die Welt ist Europa eine HALBINSEL.ein ZWERGKONTINENT.
das ist die Realitaet,Eleonore.
ich sage hier die Wahrheit.
faktisch ist Europa zu klein um die DIE WELT zu sein.ungluecklich ist EUROPA auch an Rohstoffen..Europa lebt auf Kosten der Mehrheit..auf Kosten der Reichtuemer der Anderen Kontinente..Die jungeren Menschen leben ausserhalb Europa..die meisten Talente und Faehigkeiten sind ausserhalb Europa..geistige Errungenschaften sind seit 11/9/2001 nicht mehr europaeisch..Kreativitaet ist auch seit dem nicht mehr europaeisch..
zu viel kalk.
Europa verliert.
Europa zaehlt auf die alten verhaeltnisse:Europaer sind Herrn..sonstige sind Diener und Sklaven..DESWEGEN verliert Europa.
wer auf Zionisten wettet..der verliert.
Monat fuer Monat..Jahr fuer Jahr wird Europa demnaechst nur verlieren und noch mehr ..und noch mehr verlieren.
um das zu stoppen sollte man erstmal mit dieser laecherlichen unbegruendeten HOCHNAESIGKEIT und Ueberheblichkeit aufhoeren.
das ist eine SUCHT.
-------------
Die WeltPresse ist nicht :europaeische Presse.
es ist nicht nur die IGNORANZ die in Europa das Gefuehl zulaesst, es gaebe keine Presse ausser der europaeischen.
wenn KARL nach einem neuen Begriff fuer Rassismus sucht,dann muss er auch diese Erscheinung in betracht ziehen:
"Die Welt als Europa anzusehen/zu verstehen..rassistische abstraktion "
in der Realitaet:die meisten Songs sind nicht europaeisch..die meisten Spielfilme sind nicht europaeisch[auch nicht amerikanisch/USA)..die meisten Buecher des Jahres 2008 sind nicht europaeisch..die meisten tauglichen DENKER(2006/2007/2008)sind heute KEINE EUROPAER !!!
die meisten Universitaeten auf der welt sind nicht europaeisch..usw..und so fort..
-----------------------
JETZT:
NICHT BELEIDIGEN...!
SONDERN ERWIDERN! sachlich und hoeflich und objektiv reden..ODER IST DAS AUCH NICHT MEHR EUROPAEISCH !?
abdu

Anzeige

rello
rello
Mitglied

Re: Südafrika verweigert den Rassisten jede Chanze die alte daemliche Arroganz zu zeigen.
geschrieben von rello
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.03.2009, 13:43:49
Glaubst Du wirklich, was Du da so schreibst ???
Dann hast Du mein volles Mitgefühl, sagt Dir ein "hochnäsiger Europäer."
--
rello
Re: Südafrika verweigert den Rassisten jede Chanze die alte daemliche Arroganz zu zeigen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.03.2009, 13:43:49
@abdu,
"Monat fuer Monat..Jahr fuer Jahr wird Europa demnaechst nur verlieren und noch mehr ..und noch mehr verlieren."

Dann freu dich doch, dass du gewinnst und die Europäer verlieren.

Du bist aber ein saumäßiger selbsternannter Gewinner, der sich über die armen Verlierer ohne Kompetenz, ohne geistige Errungenschaften, ohne Kreativität - also ohne alles - in so unverschämter - arroganter Art und Weise auslässt.


--
klaus
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Südafrika verweigert Dalai Lama die Einreise
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.03.2009, 13:18:39
Mir kommen die Tränen!
War es nicht abdu der sammy mit abgebrochenen Flaschenhals gedroht hat?

Alles ist im trockenen, keine Bange abdu!
--
susannchen

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

off-topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 29.03.2009, 14:02:52
DU HAETTEST GELESEN ,WAS DIESER SAMMY ZWEI MAL IN 2 BEITRAEGEN GEGEN MICH GESCHRIEBEN HAT.
aber..du waehlst..
Beleidigungen gegen mich..das wird von dir UEBERLESEN..so tun auch die meisten..wenn ich aber nach 4 mal..nach 6 mal..nach 7 Beleidigungen antworte dann bekomme ich die gelbe karte.
das ist seit SIEBEN JAHREN so !
-----------------
ich habe in diesem Thread dich ueberhaupt nicht angesprochen..und trotzdem meldest du dich an
mit 2 Absichten:
wenn ein Thread in dem ich ueberseugend argumentiert habe geschlossen/gesperrt wird dann siehst das als Sieg fuer dich und deine inhumane Ideologie.
wenn ich Beleidigungen und Beschmipfungen und unterstellungen hinnehme dann ist es fuer deine unmenschlichen Lebenseinstellung erfreulich..der Farbige hat sich unterwerfen lassen..er beugt sich..
--------------------
wuerdest du,SUSANNCHEN irgend etwas ..egal was..irgend etwas zu diesem Thema..ZU DER SACHE beitragen.. !!! ???
koenntest du irgend eine Zeile im Bezug auf sued-afrika..oder dalai lama..oder china..oder entwicklungslaender..oder int.Handel..oder Diplomatie..oder finanz krisen..oder Voelkerverstaendigung..oder.....oder..schreiben !!! !!! !!! ???
-----------------
@ALLE ST-MITGLIEDERN:
schafft es Susannchen irgend wann mal..auch in 5 Jahren sich objektiv zu einer Sache hier in diesem FORUM [int.Politik]zu aeussern !?
erwartet irgend jemand von euch dass SUSANNCHEN irgend eine Interesse zeigt sich mit dem THEMA zu beschaeftigen und mit dessen Einzelheiten und Fragen auseinander zu setzen
!!!! ????
!!!! ????
!!!! ????
--
abdu
Re: off-topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.03.2009, 14:26:50
@abdu,
"wenn ich Beleidigungen und Beschmipfungen und unterstellungen hinnehme dann ist es fuer deine unmenschlichen Lebenseinstellung erfreulich..."

Abdu - du bist ein Phänomen.

Dir gelingt es in einem Satz, dich über Beleidigungen aufzuregen und gleichzeitig welche abzugeben.

--
klaus
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: off-topic
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.03.2009, 14:26:50
@ALLE ST-MITGLIEDERN:
schafft es Susannchen irgend wann mal..auch in 5 Jahren sich objektiv zu einer Sache hier in diesem FORUM [int.Politik]zu aeussern !?
geschrieben von abdu


Du bist der übelste Hetzer, Hassprediger den ich kenne!

Objektiv wo abdu schreibt? UNMÖGLICH!

Tatsache ist, du hast mit Gewalt(abgebrochene Flasche) gedroht gegen eine Person aus dem ST, das bleibt nicht ohne Folgen!

Da kann ich auch gesperrt sein, das ist mir dann vollkommen egal.
Wenn der Webmaster da nicht einschreitet tun es andere!
--
susannchen
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

off-topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.03.2009, 14:00:37
ich freue mich nicht,wenn Voelker verlieren..wobei sie gewinnen koennten..gaebe es die Engsinnigkeit NICHT.
was ich mit meinem Beitrag meine:die Europaer soellten aufhoeren zu verlieren.
nur...
einiges muss geaendert werden.
es ist nie zu spaet.
----------------------
ich schlage vor,du liest mein Beitrag noch mal..und zwar ohne Hass.
du hast nicht objektiv gelesen und deswegen war dein Ertrag ,KLAUS nur Beschmpfungen.leider war deine Antwort nicht so besonders reif wie ich von dir erwarte..abgesehen davon dass ich ein meinungsgegner bin.
lies noch mal..
ich muss nicht sofort zurueckbeleidigen..ich kann auch unhoeflich sein..ich warte erst ab..dass du die Augen aufmachest und richtig/gruendlich liest..
beleidigen k..wie ihr hier tut..das kann ich auch spaeter mal..
oder..
ich werde bei einer Korrektion [bei vernuenftigen Reaktion hier in diesem Thread]gar nicht zurueck zu schmpfen brauchen.das koennte sich eruebrigen
-------------------
Uebrigens...!!!
Du hast dich zum THEMA nicht geaeussert !

--
abdu

Anzeige