Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Südafrika verweigert Dalai Lama die Einreise

Internationale Politik Südafrika verweigert Dalai Lama die Einreise

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

TOPIC ...!?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf moritzz vom 29.03.2009, 16:39:10
@WEBMASTER
--
abdu
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Südafrika verweigert den Rassisten jede Chance die alte daemliche Arroganz zu zeigen.
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.03.2009, 13:43:49


"Die Welt als Europa anzusehen/zu verstehen..rassistische abstraktion "
in der Realitaet:die meisten Songs sind nicht europaeisch..die meisten Spielfilme sind nicht europaeisch[auch nicht amerikanisch/USA)..die meisten Buecher des Jahres 2008 sind nicht europaeisch..die meisten tauglichen DENKER(2006/2007/2008)sind heute KEINE EUROPAER !!!
die meisten Universitaeten auf der welt sind nicht europaeisch..usw..und so fort..
-----------------------
JETZT:
NICHT BELEIDIGEN...!
SONDERN ERWIDERN! sachlich und hoeflich und objektiv reden..ODER IST DAS AUCH NICHT MEHR EUROPAEISCH !?
abdu
geschrieben von abdu


--
Abdu, wer sagt denn, dass die Welt Europa bedeutet?
Wie ich Deinen Ausführungen entnehme, bist Du es, der Europa in fast jedem Satz erwähnt, sehr negativ. Warum auch immer. Könnte man das nicht auch unter Rassismus einordnen?
Du magst zwar farbig sein, wie DU selber sagst. Warum erwähnst Du das überhaupt? MIR ist das egal. So egal wie mir meine Hautfarbe ist. Und wie ich meine Landsleute, übrigens in erster Linie Deutsche und in zweiter Linie Europäer, kenne, ist das der großen Mehrheit auch so was von schnurzegal. Und Dumme gibt es überall, die das anders sehen, weil sie sonst nichts haben, was sie stolz macht?
Ich bin zwar froh, hier geboren zu sein, weil das Leben in diesem Land und auf diesem Kontinent einfacher ist, was ich gerne anerkenne. Das ist aber auch der einzige Grund und hat nichts mit Überheblichkeit zu tun.

Afrika hat Probleme, nicht alle sind von außen verursacht. Darüber sollte man mal nachdenken, ehe man sich allein auf Europa einschießt. Die Ursachen sind sicher unendlich vielfältig. Und liegen nicht nur in einer Opferrolle!

Und Abdu, ich lese Dich sehr interessiert. Ich würde wirklich gerne verstehen, woher Dein übermäßiger Hass kommt.

meritaton
moritzz
moritzz
Mitglied

Re: Back to the topic...
geschrieben von moritzz
als Antwort auf pea vom 29.03.2009, 16:45:59
Hola pea -

wer von den Ausbeutern Afrikas spricht, der sollte nicht die korrupten und menschenverachtenden "Führer" afrikanischer Länder vergessen, Männer wie Mobutu Sese Seko, Sani Abacha, Idi Amin Dada, Hastings Kamuzu Banda, Siad Barre, Jean Bedel Bokassa, P.W. Botha, Gnassingbe Eyadema, Muammar Gaddafi, Felix Houphouet-Boigny, Robert Mugabe, Macias Nguema oder Jonas Savimbi.

Das nachfolgende Video wurde nicht etwa von den Zionisten oder von Europäern zusammen gestellt sondern von einem Afrikaner, der in GB lebt. Auch der 2. Teil und seine anderen Video-Clips klären ein wenig auf!
--
moritzz

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: off-topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sammy vom 29.03.2009, 16:43:13
@webmaster...!
@WEBMASTER...!
@webmaster...
-------------------
schnell bevor ich mir diese KLIQUE hier einer nach dem anderen nehme..
ich warte mit der REAKTION fuer eine Weile...!
Diese sind hier keine Diskutanten mehr..
ich weiss wie ich mit solcher Sorte umgehe..!
ich laufe nie weg !
--
abdu
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Back to the topic...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf moritzz vom 29.03.2009, 16:58:19
hier redest du zum Thema..
hier betreibest aber du DEMAGOGIE..
diese sind nicht so gut verschleierte rassistische Ansichten..was du vorfuehrest.
von deinem LINK glaube ich kein Wort..
denn ..ich verachte :Rassisten.
ich lehne all deine vorigen Meinungen ueber afrika/afrikanische leader/afrikanische politik ab.
ich gehe davon aus,dass du keine Ahnung ueber AFRIKA hast..ich gehe davon aus dass du aus HASS und VERSCHLOSSENHEIT so redest.
und ich bin fit und faehig jede einzelheit von deinen Behauptungen und Vorwaende[die du fuer ARGUMENTE haelst] zu widerlegen..
kannst du >>>!?
ich behaupte :ich bin AFRIKA Kenner!
Beweis du MORRITZZ dem Leser das Gegenteil..
come on..mach dich laecherlich..rund um die Welt...!
moechtest du tatsaechlich diskutieren...!?
dann bleib sachlich..bleib bei der Sachlichkeit..und wiederhole mir nicht die Verleumdungen/Verfaelschungen/Unterstellungen/difamierungen der KOLONIALISTISCHEN PRESSE..ich bin nicht gezwungen Luegen zu glauben.
und...
... lerne HOEFLICH zu werden.
--
abdu
pea
pea
Mitglied

Re: Back to the topic...
geschrieben von pea
als Antwort auf moritzz vom 29.03.2009, 16:58:19
Danke, Moritzz, für dieses Horrorkabinett afrikanischer Führer,
die in der Regel nichts weiter waren als willfährige Marionetten
der postkolonialistischen Imperialisten,
die Abdu doch angeblich bekämpft.

Also, Abdu,
hör auf nach Karl zu schreien wie ein Kleinkind
und sag was Du zu sagen hast.

Da jede Menge Leute on sind,
wirst Du auch gehört
bevor Karl Dich wieder löscht.


--
pea

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Back to the topic...
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.03.2009, 17:14:23
Beweis du MORRITZZ dem Leser das Gegenteil
geschrieben von abdu


Bevor du glaubst hier Forderungen stellen zu dürfen, Beweise du erst mal dass du abdu der Journalist aus Libyen bist, der in Deutschland studiert haben will.

Bevor du das nicht tust, bist du für mich ein Forentroll hoch 6!
--
susannchen
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

nicht Back to the topic...wie immer :Dank Susannchen !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 29.03.2009, 17:21:16

@WEBMASTER..
@ armer WEBMASTER..
ich melde hier den 3456 sten ABUSE.
diese Frau missbraucht alles..alles..!
--
abdu
Re: Back to the topic...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pea vom 29.03.2009, 17:20:23
da soll honig auf dem schnuller helfer!
--
plumpudding
hisun
hisun
Mitglied

Re:
geschrieben von hisun
als Antwort auf eleonore vom 29.03.2009, 15:53:42
pea,

mir geht primär darum, was ich letzte zeit gelesen habe, was wirklich abgeht in afrika durch die chinesen.
--


Dann möchte ich noch darauf hinweisen, was in den Gewässern vor Afrika abgeht:

Chinesische Schiffe fischen diese Gewässer leer! Wenn man daran denkt, was das für die Afrikaner bedeutet, könnte man aufheulen ..!!

Doch das nutzt keinem, es müsste gehandelt werden, aber wie, das ist die grosse Frage ?!

--
hisun

Anzeige