Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Sunnitische Scheichs gründen neue Partei

Internationale Politik Sunnitische Scheichs gründen neue Partei

hema
hema
Mitglied

Re: Sunnitische Scheichs gründen neue Partei
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.05.2007, 21:29:56
Abdu du schreibst
... noch zu bemerken ist das ein beduiner[ich bin einer]nie eine partei gruenden oder partei-mitglied sein wuerde.

Warum nicht? Es kann doch nicht euer Wille sein, sich von Diktadoren oder Feudalherrschern das Leben bestimmen zu lassen. Ich weiß schon, dass das im Augenblick in vielen arabischen Ländern noch nicht möglich ist. Aber die Möglichkeit etwas zu ändern würde ich mir an eurer Stelle offen lassen und ich finde es gut, wenn sich DIE ÄLTESTEN eines Volkes, eines Stammes sich besorgt über Mißstände zeigen und eine Änderung herbei fühlen wollen.

Ich gehöre einer Partei an und rede auch fest mit!

--
hema
pilli
pilli
Mitglied

Re: Sunnitische Scheichs gründen neue Partei
geschrieben von pilli
als Antwort auf hema vom 12.05.2007, 13:58:56
hema schrieb am 12.05.2007 um 13.58:
> Ich gehöre einer Partei an und rede auch fest mit! <

na...hema

da bleibt nur zu hoffen, nicht der FPÖ, dem sammeltopf zahlreicher ehemaliger und neu sich bekennender nationalsozialisten mit dem

"ersten Parteiobmann Anton Reinthaller, ein ehemaligen SS-Brigadeführer, der von 1950 bis 1953 wegen nationalsozialistischer Betätigung als Schwerstbelasteter inhaftiert war." (zitiert aus wikipedia)

alledings würde das schon manche deiner kruden äusserungen erklären; parteilose leutz sind mir da weniger suspekt!


--
pilli
hema
hema
Mitglied

Re: Sunnitische Scheichs gründen neue Partei
geschrieben von hema
als Antwort auf pilli vom 12.05.2007, 14:48:30
...ersten Parteiobmann Anton Reinthaller, ein ehemaligen SS-Brigadeführer, der von 1950 bis 1953 wegen nationalsozialistischer Betätigung als Schwerstbelasteter inhaftiert war."

Was hab ich mit Anton Reihthaller zu tun? 1950 begann ich gerade mit dem Schulbesuch (1. Klasse Volksschule)!

Vielleicht ist es möglich, wenn du mich schon kritisieren willst, dich mit der Jetztzeit und mit MIR PERSÖNLICH auseinanderzusetzen. Was andere Menschen getan haben, dafür bin ich nicht verantwortlich. Ich brauch auch niemanden der mir vorkaut was ich zu tun oder zu sagen hab. Deshalb bitte ich dich in Zukunft solche Unterstellungen zu unterlassen.
--
hema

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Sunnitische Scheichs gründen neue Partei
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.05.2007, 00:12:10
.... dann reduziert sich der zulauf richtung KAIDA und nicht umgekehrt wie dieser wirrkopf von bush jr. propagiert.

Dieser Meinung bin ich auch.

Wo kein Feind, da braucht man auch keine Kämpfer!
Ich wünsche Frieden allen Menschen dieser Erde!
--
hema
ehemaligesMitglied57
ehemaligesMitglied57
Mitglied

Re: Sunnitische Scheichs gründen neue Partei
geschrieben von ehemaligesMitglied57
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.05.2007, 21:29:56
Wir sollten froh über den Umstand sein, dass es den Mossad und auch den CIA gibt. Und vor allem darüber, dass diese Truppen offensichtlich auch ganz erfolgreich darin sind, den Schaden, den Islamisten dem Westen zuzufügen verpflichtet sind, noch halbwegs in Grenzen zu halten.
Man möchte sich nicht vorstellen, wie die Welt sonst aussähe...
--
gerald
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Sunnitische Scheichs gründen neue Partei
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 12.05.2007, 20:13:45
mit wachsamkeit und verstand:
die welt..die ganze welt[darunter auch europa]wird mit SICHERHEIT viel viel friedlicher und 10 mal sicherer ohne imperialisten..ohne rassisten sein.. und 20 mal sicherer ohne die CIA oder MOSSAD.das ist fuer jeden normal denkenden menschen wohl klar.
die welt wird mit sicherheit ohne die agressionen und verbrechen der US-armeen viel humaner,friedlicher und stabiler sein.
--
abdu

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Sunnitische Scheichs gründen neue Partei
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 12.05.2007, 13:58:56
die "aeltesten" eines stammes sind besorgt ..das ja.
diese "sorge" hat aber die eigentuemer des landes der heutigen "USA" nicht geholfen,ihre staemme von[oder ist es VOR?] der ausrottung zu bewahren.
die iraker werden heute buchstaeblich ausgerottet..die iraker sind keine terroristen..
schuld an die taeglichen massaker im IRAK sind die USA[volk,armeen und regierung]und "israel"[volk,armee und regierung]..nur israel und die USA sind schuld an jeder verletzung,jede zerstoerung und jeder toetung innerhalb des IRAKS.
die aeltesten im irak wollen nur dass diese invasoren sich aus dem irak zurueckziehen..
anderenfalls MUESSEN die invasoren wohl mit aller gewalt herausgejagt werden.
---------------
und nun ueber die geschichte mit den parteien:
folgendes ist meine GANZ PRIVATE meinung..ich moechte nicht mal meinen eigen sohn oder bruder dazu ueberreden:
1..ich..abdu..bin eine partei.
erklaerung:parteien geben sich an,als gruppen von menschen mit aehnlichen oder gemeinsamen interessen,denkweisen und bestrebungen.
aber:meine denkweise,ziele,interessen sind [sogar mir]ziemlich eigenartig..niemand auf der welt denkt so mal besonnen..mal verrueckt wie ich..meine bestrebungen sind mal oesterreichisch..mal libysch..tagsueber bin ich mal agressiv mal zahm..mal tanze ich[heute noch] bei soul-musik..mal hoere ich franz Liszt..meine ansichten variieren von total verschlossen bis [unter/hinter]laessig. und..etc..
ich geb dir ein beispiel:
ich..abdu..bin staerker als "israel"..ich lehne israel ab..und bin bereit[heute und morgen]"israel" zu besiegen.davon bin ich ueberzeugt
jedoch ziehe ich es lieber vor:
mit den israelis friedlich zusammen zu leben und mein land[gesamt palaestina]mit diesen hilfslosen "israelis" zu teilen.
halt..halt..das heisst nicht die "israelis nehmen jaffa und ich bekomme ghazza und ram alla..nein..wir beide leben neben einander ..schulter an schulter in jedem dorf..in jeder stadt des gesamten palaestinas..wir beide holen allllll..[ALL]die palaestinensischen fluechtlinge und ALL die verfolgten juden nach unserem palaestina..[heim ins gelobte land]
wir beide zerstoeren die ueber 320 israelichen atom bomben innerhalb einer woch..
wir beide lassen die rassistische mauer fallen und kaempfen gegen allen mauern der welt.
---------------------
uebrigens:
parteien? das ist die abortion der demokratie.
parteien sind auf der welt von 2007 NUR um die geburt der WAHREN demokratie zu verhindern.
-----------------
ich bleibe [fuer eine weile?]bei dieser meinung..wenn irgend jm parteimitglied ist..dann habe ich nichts dagegen..solle sich ruhig damit langweilen.
--
abdu
hema
hema
Mitglied

Re: Sunnitische Scheichs gründen neue Partei
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.05.2007, 00:28:08
Hallo Abdu!

du schreibst:
wir beide holen allllll..[ALL]die palaestinensischen fluechtlinge und ALL die verfolgten juden nach unserem palaestina..[heim ins gelobte land]
wir beide zerstoeren die ueber 320 israelichen atom bomben innerhalb einer woch..
wir beide lassen die rassistische mauer fallen und kaempfen gegen allen mauern der welt.

Da bin ich deiner Meinung und da kann ich mit dir gehen.

*********************************+

Gott sagt: Ich verschließe, sodass niemand zu öffnen vermag. Ich bitte IHN alle Atombunker dieser Erde zu verschließen, sodass keiner sie zu öffnen vermag und sodass kein Unheil damit angerichtet werden kann.
Darum habe ich heute Gott den Allmächtigen gebittet.
--
hema
ehemaligesMitglied57
ehemaligesMitglied57
Mitglied

Re: Sunnitische Scheichs gründen neue Partei
geschrieben von ehemaligesMitglied57
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.05.2007, 23:47:45
abdu:
"die welt..die ganze welt[darunter auch europa]wird mit SICHERHEIT viel viel friedlicher und 10 mal sicherer ohne imperialisten..ohne rassisten sein.. und 20 mal sicherer ohne die CIA oder MOSSAD.das ist fuer jeden normal denkenden menschen wohl klar."

Genau abdu! Und sie wird 1 Millionen mal sicherer sein, wenn endlich der Islam weltweit das Sagen hat.
Dank den islamischen Scharfmachern und Hetzern, zu denen Du Dich gerne zählen darfst, müssen wir ja nicht mehr allzulange auf diese paradiesische Ära warten, und es besteht große Hoffnung, dass auch der Westen endlich gut wird.

--
gerald
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Sunnitische Scheichs gründen neue Partei
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 13.05.2007, 19:21:11
...wird nur eng da oben bei Allah ...
--
angelottchen

Anzeige