Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Sunnitische Scheichs gründen neue Partei

Internationale Politik Sunnitische Scheichs gründen neue Partei

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Sunnitische Scheichs gründen neue Partei
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 14.05.2007, 22:22:56
mensch...!!!
laeufest du mir nach ..oder was..!?
ich war tatsaechlich in buchum..sogar in Essen.
in buchum hatte ich nur eine oberhose..die hose zerriss..ein buchumer maedchen sagte mir,ich bekomme bessere hosen IN ESSEN..so nahmen wir beide den zug nach ESSEN..sie sass neben mir..in essen kaufte ich mir eine hose..nur eine..dann fuhren wir beide zurueck..nach buchum selbstvertstaendlich nach buchum....dort verbrachten wir 4 stunden zusammen..dann verliess ich buchum.
ESSEN erinnert mich an hosen.
BUCHUM erinnert mich an beton bauten.
das maedchen erinnert mich an jede verfuehrung.
--
abdu
senhora
senhora
Mitglied

Re: Sunnitische Scheichs gründen neue Partei
geschrieben von senhora
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.05.2007, 22:21:01
Deine Beiträge lese ich immer mit besonderem Interesse, da ich sonst keinen Kontakt zu Deiner Kultur habe. Die Informationen aus inländischer Presse sind oft von Einseitigkeit und von Hysterie geprägt, so dass man sich schwer eine unabhängige Meinung bilden kann. Da ich immer versuche Ursache und Wirkung zu erkennen, sind mir Meinungen wie Deine sehr wichtig.
Die Gründung einer Partei durch sunnitische Scheichs ist sicher eine gute Entwicklung, obwohl ich nicht einschätzen kann, wie die anderen Bevölkerungsgruppen darauf reagieren und ob sie sich da einbezogen fühlen.
Ich hoffe, es wird ein Gemeinschaftsprojekt aller Bevölkerungsgruppen.

senhora

Anzeige