Internationale Politik Terror in London

Karl
Karl
Administrator

Re: Terror in London
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 08.06.2017, 12:40:19
Wenn ich deinen Wortwechsel mit duchweepee lese, komme ich mir vor wie in der 2.Klasse Grundschule.
geschrieben von adam
Ich habe exakt einmal auf dutchweepee geantwortet und Dich nicht erwähnt. Ich komme ohne persönliche Beschimpfungen aus und konzentriere mich auf Inhalte.

Einen schönen Tag, Karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Terror in London
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.06.2017, 14:04:30
Über was regt ihr euch überhaupt auf? Über den Terror der Bewohner ehemaliger Britischer Kolonien und Protektorate.
Die Mehrzahl der Attentäter sind in Großbritannien geboren (wie diejenigen in Frankreich eben dort) und m. W. hat niemand der Attentäter gerufen "Aus Rache für meine Urgroßeltern".

Selbst wenn es so wäre, dass ein Teil der über Generationen aufgestauten Aggressionen seine Ursache im Kolonialismus zu suchen hat, dann würde dies natürlich noch immer nicht den Terror gegen unschuldige Zivilisten rechtfertigen und es wäre sehr seltsam, würden wir uns nicht aufregen.

Karl
pippa
pippa
Mitglied

Re: Terror in London
geschrieben von pippa
als Antwort auf Karl vom 08.06.2017, 15:34:45
Im Grunde geht es doch immer nur darum, dass sich Menschen von machthungrigen anderen Menschen missbrauchen lassen.

War das nicht schon immer so?
Pippa

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Terror in London
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 08.06.2017, 14:41:35
ES kann aber auch sein,dass in dem untergegangenen Land, wo Sie geboren und erzogen wurden, die Religion durch eine Ideologie ersetzt und dies dann zwangsweise in die Menschen transplantiert wurde.
geschrieben von olga

OLGA!...ich habe hier schon gefühlte tausendmal erklärt, dass meine streng katholisch erzogenen Eltern nach dem blutigen Krieg vom Glauben abgefallen sind und mich mit dem "Konzept GOTT" in Ruhe gelassen haben.

OLGA!
...bitte fang nicht schon wieder an, alles nach Deinem Gusto zu biegen. Ich habe keine Lust mehr auf Dich und werde mich wie Andere (die mir gemailt haben) von Dir zurückziehen - Du bist mir zukünftlich egal, weil Du sowieso nur in Deinen eigenen Meinungs-F... schwebst.

[WM: Bitte Fäkalsprache vermeiden]
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Terror in London
geschrieben von Tina1


"Barino Barsoum hat nach einer Phase der religiösen Hinwendung dem Islam den Rücken gekehrt. Barsoum - der den Islam als glühender Fundamentalist von Innen kennengelernt hat - erzählt seine Geschichte und beschreibt uns seine Sicht auf die Dinge.
Menschen wie Barsoum sind ein Glücksfall - nur sie als Wandler zwischen den Welten können uns wahrlich und authentisch Kunde tun (siehe auch Edward Snowden)."
olga64
olga64
Mitglied

Re: Terror in London
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 08.06.2017, 16:51:37
xxxxOLGA![/b] ...bitte fang nicht schon wieder an, alles nach Deinem Gusto zu biegen. Ich habe keine Lust mehr auf Dich und werde mich wie Andere (die mir gemailt haben) von Dir zurückziehen - Du bist mir zukünftlich egal, weil Du sowieso nur in Deinen eigenen Meinungs-F... schwebst.

[WM: Bitte Fäkalsprache vermeiden]


DA Sie es nach wie vor nicht gelernt haben, andere Meinungen anderer Menschen zu akzeptieren und diese als Angriff auf Ihr persönliches Seelenkostüm werten, bin ich gespannt, wie lange Sie und Ihre Mailpartner (kann mir gut vorstellen, wer das sein soll) es durchstehen, sich zurückzuziehen.
Albern ist ja schon immer, dies anzukündigen und es dann doch nicht einzuhalten.
Derzeit haben Sie (und wohl auch die anderen) ja genügend Auswahl, um bei differierenden Meinungen anderer Diskutanten mit diesen Streit anzufangen und diesen dann anscheinend auch noch mit Fäkalsprache zu schmücken.

Werde gespannt "unserer Zukunft" entgegensehen. Olga

Anzeige


Anzeige