Internationale Politik The Pitchforks Are Coming...

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: The Pitchforks Are Coming…
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 11.07.2014, 13:34:59
Tatsächlich? Und Putin schaut dabei zu?
Ich denke, der ist längst dabei sich umzuorientieren. Es wird sich zeigen, wer zuletzt lacht.
geschrieben von Candy


Hallo Candy .

Einem Despoten ist es egal ob seine Bevölkerung Hunger hat oder nicht, das schlimmste Beispiel ist Kim Jong, wo Putin auf Langzeit Probleme bekommt, ist wenn die mit Blech auf der ganzen Brust ausgezeichnete alte Generation ihn nicht mehr unterstützt, sei es altersmässig durch das natürliche Wegsterben oder durch Einschränkungen ihrer schon sehr kleinen Renten durch eine schwache Wirtschaft.

Gottseidank ist die westliche Diplomatie stärker als ein Führer welche Panzerkolonnen auffahren lässt sowie 40-50.000 bis auf die Zähne bewaffnete Soldaten bereitstellt, so nachdem Motto, es ist Krieg aber keiner geht hin . Ein grosser Respekt für Frau Merkel, die bis jetzt schon sehr viele Tote und menschliches Leid verhindert hat.

Phil.
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: The Pitchforks Are Coming…
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf pschroed vom 11.07.2014, 18:48:53
Was hat Merkel verhindert? Das hör ich zum ersten Mal!

Was die westliche Diplomatie betrifft, so unterschätzt die Putin gewaltig. Der Westen sollte lieber aufpassen, daß er nicht zum Schluß der Dumme ist. Kriegstreiberei mögen die Menschen nicht mehr und genau das ist es, was die Amis und Merkel machen. Warum wohl halten sich die anderen Nationen weitgehend raus?

Aber das ist ein weites Feld, da könnte man stundenlang schreiben und doch nichts erreichen.
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: The Pitchforks Are Coming…
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf pschroed vom 11.07.2014, 18:48:53
Aufklärung durch Russlandkenner genießen bei mir Wertschätzung wenn sie in den letzten Jahren wenigsten mehrere Reisen nach Russland vorweisen können.

Crimmscher

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: The Pitchforks Are Coming…
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Crimmscher vom 11.07.2014, 19:01:01
Aufklärung durch Russlandkenner genießen bei mir Wertschätzung wenn sie in den letzten Jahren wenigsten mehrere Reisen nach Russland vorweisen können.

Crimmscher


Sicherlich gibt es Putinversteher, warum nicht.

Phil.
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: The Pitchforks Are Coming…
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf pschroed vom 11.07.2014, 19:07:54
Ach Phil!

Putinversteher ist eine ganz andere Gattung politischer Agitatoren.

Viele wissen dabei nicht einmal wer Putin ist.

Crimmscher
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: The Pitchforks Are Coming…
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf Crimmscher vom 11.07.2014, 19:37:13
Aber sie wissen, daß er phöse ist!

Anzeige

Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: The Pitchforks Are Coming…
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 12.07.2014, 09:58:43
Putin möchte so gern als kleiner Mann ein Schwarzenegger sein.
Nicht nur physisch sondern auch politisch.

Mental ist er schwer zu kalkulieren, doch er ist neben seiner Unberechenbarkeit nachtragend und höchst gefährlich, wie auch berechnend und eiskalt bedacht, das sogar mit Erfolg.

Crimmscher
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: The Pitchforks Are Coming…
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf Crimmscher vom 12.07.2014, 10:03:01
Naja, ich kenne ihn nicht persönlich, aber daß er kein Kuscheltier ist, kann ich mir denken. Aber er ist intelligent. Meiner Meinung nach sind dumme Politiker weitaus gefährlicher, hat man ja bei Reagan und Bush jr. gesehen.

Besonders Reagan hat ja mit allen Mitteln versucht, einen Krieg in Europa anzuzetteln, aber das scheint heute vergessen zu sein.
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: The Pitchforks Are Coming…
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 12.07.2014, 10:28:02
Putin ist einfach der richtige Mann für die Russen.
Sein Vorteil, er kennt deutsche Mentalität und westliche Lebensweise.

Und er hält die Kräfte im Kreml, wie die seiner Widersacher gebündelt im Zaum.

Das zum Glück auch für Deutschland und Westeuropa.

Sollte Putins Garde einmal abtreten, herrscht in Russland Chaos wie gegenwärtig in der Ukraine.

Dort ist Poroschenko mit seiner Politik sein eigener ärgster Feind, bei Putin ist Derartiges nicht zu befürchten, weil er Abhängigkeiten von vorn herein vermeidet.

Crimmscher
Marija
Marija
Mitglied

Re: The Pitchforks Are Coming…
geschrieben von Marija
als Antwort auf sittingbull vom 06.07.2014, 09:47:31
Hi Indianer,

rechne mal mit 10-15 Jahren.
Bis dahin haben sich die Deutschen eventuell eine pitchfork "geschnitzt"

Und dann fängt der Rest wieder bei Adam und Eva an.

Es ist nur noch zum Speien, aber inzwischen wissen wir ja wenigstens, dass die CIA überall hockt und lauscht. Wahrscheinlich auch hier.

Saludos
M.

Anzeige