Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Theorie zum Tod von OsamaBin Laden

Internationale Politik Theorie zum Tod von OsamaBin Laden

diskret
diskret
Mitglied

Theorie zum Tod von OsamaBin Laden
geschrieben von diskret
mal angenommen.....

.....Bin Laden war Geheimagent beim CIA

.....Der Anschlag auf das World Trade Center war eine Aktion zwischen den Cia, Bin Laden, und der Regierung um in den Krieg mit Irak zu ziehen

.....Bin Laden lebt noch unter amerikanischem Schutz und Aufsicht

.....an seiner statt wurde irgendeine Familie ausgelöscht, alle tot keine Zeugen und komischerweise gleich am nächsten Tag bestattet

.....Obama brauchte ein gutes Argument oder ne gute Tat für seine Wiederwahl

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Theorie zum Tod von OsamaBin Laden
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf diskret vom 04.05.2011, 11:31:03
All Deine Thesen sind genauso möglich wie sie Blödsinn sind - in jedem Fall möchte ich genau das Zeug auch haben, das Du geraucht hast!
Marija
Marija
Mitglied

Re: Theorie zum Tod von OsamaBin Laden
geschrieben von Marija
als Antwort auf diskret vom 04.05.2011, 11:31:03
mal angenommen.....

.....Bin Laden war Geheimagent beim CIA

.....Der Anschlag auf das World Trade Center war eine Aktion zwischen den Cia, Bin Laden, und der Regierung um in den Krieg mit Irak zu ziehen

.....Bin Laden lebt noch unter amerikanischem Schutz und Aufsicht

.....an seiner statt wurde irgendeine Familie ausgelöscht, alle tot keine Zeugen und komischerweise gleich am nächsten Tag bestattet

.....Obama brauchte ein gutes Argument oder ne gute Tat für seine Wiederwahl



#
bin überrascht, so präzise hatte ich es nicht erwartet.

Mal ernsthaft :
Dass die Sache stinkt, ist klar.
Dass eine Legi. für Irak nötig war, ist klar.
Dass Obama einen Punktsieg brauchte - und zwar über alle Parteien hinweg - ist auch klar.

Dass der Getötete "O wo samma" ist, das ist nicht klar.

Klar, für mich ist jetzt auch alles klar :
NIX IST KLAR.

:/M.
P.S. ...................Wenn ich richtig liege, dann war das deine erste mail hier ...ever ! Bist du ein "diskreter" Foren- VT- Sammler?

Anzeige

Re: Theorie zum Tod von OsamaBin Laden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
der Titel stimmt ...

alles reine Theorie


Karl
Karl
Administrator

Nonsense zum Tod von OsamaBin Laden
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.05.2011, 15:26:36
Nein, der Titel stimmt nicht. Eine Theorie muss mehr Substanz haben. Das ist bestenfalls eine "Verschwörungstheorie" zu der der Name des Einstellers passt

Karl
Re: Nonsense zum Tod von OsamaBin Laden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 04.05.2011, 15:44:21

... einverstanden

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Nonsense zum Tod von OsamaBin Laden
geschrieben von hugo
als Antwort auf Karl vom 04.05.2011, 15:44:21
Nein, der Titel stimmt nicht. Eine Theorie muss mehr Substanz haben. Das ist bestenfalls eine "Verschwörungstheorie" zu der der Name des Einstellers passt
geschrieben von karl


ja karl so sind wir nun mal, wir wollen bzw können nicht glauben das große Heerführer, große Anführer, große Volksführer auch große Verführer sein können, die -um Kriege anzufangen und zu führen- die Massen hinter sich bringen müssen. (muss ja bezahlt werden)

Mir geht es auch oft so und auch in diesem Falle mochte ich gerne Glauben was ich lese und höre und nicht all das was sich zwischen den Zeilen abspielt und zu Denken gibt.

Für Normalos war es unvorstellbar das die Ermordung des österreichische Thronfolgers extra in Vorbereitung des I. WK erwirkt wurde, das die Wehrmacht mit einer Lüge den Polenfeldzug begann. Das sie zwei Jahre später einen Vernichtungsfeldzug und nicht einen Verteidigungskampf führte. Das US-Präsident Roosevelt den Angriff auf Pearl Harbor in Kauf nahm, um einen Kriegsgrund zu erhalten und den Kongress zu manipulieren, das am 11. September 1973 ein Militärkommando Präsident Allende erschoss um angeblich die Freiheit Südamerikas zu retten, das im Verlaufe der Kommunistenverfolgung in den USA in den 50iger Jahren die wildesten Behauptungen aufgestellt wurden und Unschuldige auf dem El. Stuhl landeten, US-Präsidenten beauftragten den CIA zum Umsturz, zur Ermordung verschiedener Politiker und Volksführer, für den Vietnamkrieg erfand man die Tonkin Affäre, für den Irakkrieg erfand man,,naja das nimmt kein Ende mit der Aufzählung,,
ich wollte nur mal eine von mehreren Denkmöglichkeiten Darstellungen, die es sicher auch gibt.

Zumindest so wie sich das Obama wohl gewünscht hat, das jedes Wort der Berichterstattung ausschließlich seine Version unterstützt, die amerikanische Sicht beweist und seine Ziele stützt ,,hm, ganz so 100 %ig bin ich nicht überzeugt. Dazu haben sich die Amis in den letzten 200 Jahren zu oft bei der Wahrheitsfindung zurückgehalten.

Warum also sollte ausgerechnet in dieser undurchsichtigen Affaire alles mit Rechten Dingen und haargenau so zugegangen sein wie es die US-Regierung darstellen läßt bzw nicht läßt. ?

immerhin befindet sich die USA im Krieg mit -besser- gegen den Terrorismus und im Krieg ist es nicht unüblich das man lügt äh taktiert, täuscht, tarnt, verschweigt, manövriert, verdreht,,,,warum also sollten uns die Amis ausgerechnet in diesem Falle reinen ungepanschten Wein einschenken ??

nur mal so am Rande bemerkt

hugo
Marija
Marija
Mitglied

Gezielte Tötung
geschrieben von Marija
als Antwort auf hugo vom 04.05.2011, 17:46:07
Zitat Hugo:

"Warum also sollte ausgerechnet in dieser undurchsichtigen Affaire alles mit Rechten Dingen und haargenau so zugegangen sein wie es die US-Regierung darstellen läßt bzw nicht läßt. ? "

Das sehe ich ebenso.

Marija

chris33
chris33
Mitglied

Re: Gezielte Tötung
geschrieben von chris33
mal angenommen....!!!!

mal angenommen... unsere welt würde die weltwirtschaftskrise nicht überleben....??

mal angenommen... hitler lebt...???

mal angenommen..........

es gibt immer leute, die nicht nur hinterfragen sondern auch total "gewiß sind"...


hugo
hugo
Mitglied

Re: Gezielte Tötung
geschrieben von hugo
als Antwort auf chris33 vom 04.05.2011, 18:37:18
es gibt immer leute, die nicht nur hinterfragen sondern auch total "gewiß sind"...chris

ja chris und dann gibs noch leute, die nichts und niemals hinterfragen und (fast) alles unbesehen Gauben, das sind natürlich der Diktatoren und Lügner allerliebsten Untertanen,,

nur gut das ausgerechnet wir beide nicht dazugehören *gg*

hugo

Anzeige