Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Theorie zum Tod von OsamaBin Laden

Internationale Politik Theorie zum Tod von OsamaBin Laden

hugo
hugo
Mitglied

Re: Nonsense zum Tod von OsamaBin Laden
geschrieben von hugo
als Antwort auf hema vom 05.05.2011, 22:55:21
Derjenige der glaubt, braucht keine Beweise. Der der nicht glaubt, findet keine Beweise.

Das verstehe ich jetzt aber etwas anders:

Derjenige der an diesen Quatsch glaubt, braucht keine Beweise.

Derjenige der nicht glaubt, findet keine Beweise für diesen Quatsch.

oder ?

hugo

hema
hema
Mitglied

Re: Nonsense zum Tod von OsamaBin Laden
geschrieben von hema
als Antwort auf hugo vom 05.05.2011, 23:00:14
Oder doch Hugo und es ist kein Quatsch!

Es heißt auch: "Wer suchet der findet!"

Wer aber zu faul ist zum Suchen, der sollte sich nicht aufregen und andere als dumm bezeichnen.

Darüber zu diskutieren ist aber hier nicht richtig. Hier geht es um Osama Bin Laden.



hugo
hugo
Mitglied

Re: Nonsense zum Tod von OsamaBin Laden
geschrieben von hugo
als Antwort auf hema vom 05.05.2011, 23:05:01
hm hema darauf hab ich gerade gewartet,,

Es heißt auch: "Wer suchet der findet!"

Wer aber zu faul ist zum Suchen, der sollte sich nicht aufregen und andere als dumm bezeichnen
geschrieben von hema


da kannste mir noch so oft widersprechen, ich kann und kann mir nicht vorstellen das auf diese aktuelle einäugige Wasserleiche auch nur eine einzige Jungfrau wartet,, und das vielleicht schon seit 50 Jahren ?

Ich finde sowas tatsächlich Quatsch, das muss man mir schon zugestehen so wie ich Dir zugestehe das Du an sowas bzw an Ähnliches oder noch viel Schlimmeres glaubst, weil Du vermutlich auch fleißig danach suchst und Dich nicht oder gewaltig oder wie auch immer aufregst, wenn diese Suche als dumm bezeichnet wird.

hugo ist nun mal dumm und faul genug, gar nicht erst danach zu suchen.

hugo

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Nonsense zum Tod von OsamaBin Laden
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hema vom 05.05.2011, 21:58:50
Wenn du die Wahrheit nicht kennst, warum stellst du dann eine solche Behauptung auf? Es kommt nicht darauf an was du für Märchenstunden hältst, sondern was tatsächlich ist. Was ist eine "Verklapsung"?

.............................


Hafel

geschrieben von hema


Gerade du, die du doch permanent das Märchenbuch Bibel zitierst, ermahnst jemanden zur Wahrheit?
hema
hema
Mitglied

Re: Nonsense zum Tod von OsamaBin Laden
geschrieben von hema
als Antwort auf hugo vom 05.05.2011, 23:24:46

Hugo, du hörst mir zu wenig zu wenn ich etwas schreibe.

Ich glaube doch auch nicht, dass auf irgend welche Mörder, die gar keine Märtyrer sind, im Jenseits Jungfrauen warten. Das ist eine reine Lüge. Die Übersetzung im Koran lautet korrekt Trauben.


hema
hema
Mitglied

Re: Nonsense zum Tod von OsamaBin Laden
geschrieben von hema
als Antwort auf schorsch vom 06.05.2011, 10:00:17
Lieber Schorsch!

Es ist nicht alles was in der Bibel steht ein Märchen. Es steht auch viel Wahrheit darin. Vieles wurde aber verfälscht oder zum "eigenen Vorteil" ausgelegt. Im Koran übrigends auch.

Wenn man sich genauer damit beschäftigt, findet man schon heraus was Jesus gesagt hat und was nicht.

Warum hat wohl Jesus in Gleichnissen gesprochen? Weil er wußte, dass die sogenannten "Übersetzer" nicht verstehen was er meint und weil sie dadurch nichts verfälscht haben. (Johannes-Evangel.)

Zu Osama Bin Laden.
Ich möchte nicht in seiner "Haut" stecken. Was er sich selber (oder vom bösen Geist beeinflußt) fundamentalistisch eingeredet hat, dient eher der Zerstörung des Menschen. Niemals aber dient es der Freiheit. Nur quälen, einschränken, verbieten, ermorden und verzichten war seine Botschaft. So was dient nicht Gott und ist auch nicht Gottes Wille!




Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Nonsense zum Tod von OsamaBin Laden
geschrieben von eleonore
als Antwort auf hema vom 06.05.2011, 10:48:37
@hema,

hast du die tage mal wieder mit gott tee getrunken, und bist immer noch berauscht?
marianne
marianne
Mitglied

Re: Nonsense zum Tod von OsamaBin Laden
geschrieben von marianne
als Antwort auf eleonore vom 06.05.2011, 11:00:06
Eleo,

es hilft nichts. Sie hat immer recht.
Ich habe es aufgegeben.

Schade nur, (meine persönliche Meinung), dass die Bibel von ihr ausgelegt und verhunzt wird.
Das schreibe ich jetzt einfach dir.

Dir herzlichen Gruß! M

Anzeige