Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Thilo Jung ist aus der Ukraine zurück gekehrt

Internationale Politik Thilo Jung ist aus der Ukraine zurück gekehrt

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Thilo Jung ist aus der Ukraine zurück gekehrt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Thilo Jung ist aus der Ukraine zurück gekehrt und hat seine Videoserie fertig gestellt. Wir finden sie hier: Jung&Naiv in der Ukraine. Es sind insgesamt 19 Beiträge unterschiedlicher Länge. Sie sind an das europäische Publikum gerichtet und deshalb ist alles englisch gesprochen. Ob es mal deutsche Untertitel geben wird ist mir unbekannt.

Diese Serie zeigt uns, das es eine unabhängige und unvoreingenommene Berichterstattung gibt. Warum nicht bei ARD und ZDF?

Weshalb hat Thilo Jung keine Berührungsängste mit den Menschen auf dem Maidan zu sprechen???
olga64
olga64
Mitglied

Re: Thilo Jung ist aus der Ukraine zurück gekehrt
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2014, 14:18:10
Wer oder was ist Thilo Jung? Olga
Re: Thilo Jung ist aus der Ukraine zurück gekehrt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein Bericht in der Süddeutschen.

Schön blöd. Als netter Erklärbär versucht sich Journalist Tilo Jung daran, den Polittalk zu revolutionieren. Bisher lief seine Sendung nur auf Youtube, nun schafft sie beim Jugendsender Joiz den Sprung ins Fernsehen. Aber leider: "Jung & Naiv" hält, was der Titel verspricht.

nordstern

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Thilo Jung ist aus der Ukraine zurück gekehrt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2014, 15:37:39
Typisch totes Holz. Erzählen Märchen über die Ukraine und anderswo, aber trauen sich nicht selbst hin. Offensichtlich hatte er keinen Personenschutz, sondern nur einen Kameramann dabei.

@Olga: Das ist eine Ihrer großen Bildungslücken. Gehen sie auf seinen YouTube-Kanal https://www.youtube.com/user/Nfes2005, dann werden sie es erfahren.

Thilo Jung ist ein junger Journalist der neuen Generation im Medium Internet, der sich bisher energisch weigerte, der Zensur von ARD und ZDF auszusetzen und lässt sich auch keine Vorschriften durch den Fernsehrat über den Inhalt seiner Beiträge machen. Er wird dadurch nicht reich, aber wir erfahren von ihm die Wahrheit.
novella
novella
Mitglied

Re: Thilo Jung ist aus der Ukraine zurück gekehrt
geschrieben von novella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2014, 20:28:32
Ich kenne Thilo Jung auch nicht. Das scheint in deinen Augen eine Bildungslücke zu sein, was ich aber nicht glaube. Ich glaube eher dem Artikel in der "Süddeutschen", der den Herrn Jung nicht gerade als Verkünder DER Wahrheit darstellt.
Ich frage mal ganz einfach: Wer die Medien bei uns sooooo kritisch sieht und von Zensur redet, den Medien also kein Wort glaubt, wieso glaubt der vorbehaltlos diesem Thilo Jung?
olga64
olga64
Mitglied

Re: Thilo Jung ist aus der Ukraine zurück gekehrt
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2014, 15:37:39
DAnke Nordstern - muss ich nicht kennenlernen. Wir haben ja Hinterwaeldler..... Olga

Anzeige