Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Tod den Taliban, oder wie erkenn ich terroristen

Internationale Politik Tod den Taliban, oder wie erkenn ich terroristen

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Tod den Taliban, oder wie erkenn ich terroristen
geschrieben von EehemaligesMitglied58
Kürzlich erhielt ich von der initiative zur gewaltfreien bekämpfung der taliban und des islamischen terrorismus folgenden aufruf:
Wie bekannt, ist es eine Todsünde für einen Taliban eine nackte frau anzusehen, ausgenommen seine eigenen.
Für ein solches vergehen
bleibt dem taliban als sühne nur der suizid.
Deswegen werden alle frauen aufgefordert, am kommenden sonntag 14.00 uhr total nackt auf die straße zu gehen.
Alle männer werden gebeten vor ihrem haus in einem liegestuhl platz zu nehmen und die nackten frauen anzuschauen.
Wer danach nicht suizit begeht,
hat belegt, daß er kein terrorist und taliban ist.
damit werden bisher unidentifizierte terroristen (schläfer) enttarnt und unschädlich gemacht.
Weil taliban auch keinen alkohol trinken, sollte ein bier in den männerhänden die deutliche antiterrorhaltung unterstreichen.
Die bundesregierung schätzt diesen beitrag im kampf gegen den terror und dankt jedem teilnehmer.
Es ist eure verdammte patriotische pflicht an dieser aktion teilzunehmen.
--
gram
Medea
Medea
Mitglied

Re: Tod den Taliban, oder wie erkenn ich terroristen
geschrieben von Medea
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 21.08.2007, 11:58:23
Oh mein Gram -
ich fürchte einen Massensuizid...

All die verdeckten Schläfer werden sich enttarnen, denn so eine geballte nackte Weiblichkeit läßt außer dem Blutdruck noch andere Dinge in die Höhe schnellen
und schon sind die Terroristen zur Strecke gebracht
Zu empfehlen wäre noch, besonders auf eine Beschneidung zu achten ...
IOI

Medea

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Tod den Taliban, oder wie erkenn ich terroristen
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf Medea vom 21.08.2007, 13:01:18
oh meine medea,
ich fürchte wir sprechen von unterschiedlichen schläfern.
An solche enttarnung ist bei dieser aktion eigentlich nicht gedacht.
Wäre aber ein schöner nebeneffekt.
--
gram

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: Tod den Taliban, oder wie erkenn ich terroristen
geschrieben von florian
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 21.08.2007, 13:13:15
Grins,

wenn das nicht wirksam ist, weiß ich auch nicht.
--
florianwilhelm18
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Tod den Taliban, oder wie erkenn ich terroristen
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 21.08.2007, 11:58:23
OK - bring Du die Talibanis her, ich sorg dafür, dass die ST-Mädels sich ausziehen ))

Meine Patentochter hatte schon nach dem 11.September-Attentat die geniale Lösung: Flugzeuge sollten über Afghanistan und dem Irak tonnenweise Kaugummi, Cokedosen, Schokolade, Spielsachen, Kosmetika und Zigaretten - und Softpornohefte abwerfen, dann würden "die" sich alle schnell beruhigen ... sie war da zwar noch keine 12, hatte aber schon viel von Bananenrepubliken gehört ..
--
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Tod den Taliban, oder wie erkenn ich terroristen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 21.08.2007, 13:30:03
@angelottchen,

es geht hier um die muftis zu entlarven, und nicht um die
*calendar girls* :o)))), oder meinst du, die jungs sind so hartgesotten?
--
eleonore

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Tod den Taliban, oder wie erkenn ich terroristen
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf eleonore vom 21.08.2007, 13:52:53




kicher ..ich befürchte bei meinem anblick janz naggisch würden nicht nur ein paar hartgesottene taliban über den jordan gehen ...........


jutta
--
vitaraw
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Tod den Taliban, oder wie erkenn ich terroristen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 21.08.2007, 11:58:23
....immerhin käme es auf einen Versuch an.....
--
schorsch
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Tod den Taliban, oder wie erkenn ich terroristen
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 21.08.2007, 13:52:53
nstürlich gehts um die Jungs - an den Mädels ist doch schon alles entlarvt!
--
angelottchen
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Tod den Taliban, oder wie erkenn ich terroristen
geschrieben von luchs35
als Antwort auf angelottchen vom 21.08.2007, 17:27:07

Ich fürchte nur, bei dem Aufgebot an nackigen Omas begehen nicht nur versteckte Talibans freiwillig Massen-Suizid,kicher

luchsi35

Anzeige