Internationale Politik trickbetrüger

sittingbull
sittingbull
Mitglied

trickbetrüger
geschrieben von sittingbull
  • Die Bundesregierung will die Auslandseinsätze der Bundeswehr in Mali, Afghanistan, Irak und Syrien sowie Sudan und Südsudan fortsetzen.
  • In Afghanistan soll die Obergrenze des deutschen Kontingents wegen der schlechten Sicherheitslage von 980 auf 1300 Soldaten angehoben werden.
  • Im Irak sollen künftig landesweit deutsche Ausbilder beim Kampf gegen die Terrororganisation IS helfen.
  • Der Einsatz in Mali soll vor allem mit Wartungspersonal aufgestockt werden.
(süddeutsche zeitung)
erste beschlüsse , kaum gefühlte 10 min. , nachdem die SPD ihr klientel wieder mal über den leisten gezogen hat ...

ich bin mir nicht sicher ... aber könnte es sein , dass das ohnehin traurige fussvolk der SPD anders abgestimmt hätte , hätte es diese information vorher bekommen ?

sieht so erneuerung aus ?

die SPD ist nur noch ein einziges , verlogenes  trauerspiel .

sitting bull

p.s. : was muss ich hören ?

"schlechte sicherheitslage" in Afghanistan ???

werden dort hin nicht asylberechtigte abgeschoben , weil da alles so ober prima ist ?

SB

 
Karl
Karl
Administrator

RE: trickbetrüger
geschrieben von Karl
als Antwort auf sittingbull vom 09.03.2018, 13:26:21

Lieber sittingbull,

über einige deiner Aussagen ließe sich ja vernünftig diskutieren, wenn Du Dir Deine beleidigenden Aussagen verkneifen würdest.

sittingbull
das ohnehin traurige fussvolk der SPD

Aber so hast Du eine Antwort kaum verdient. 

​​​​​​​Karl
sittingbull
sittingbull
Mitglied

RE: trickbetrüger
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Karl vom 09.03.2018, 19:28:21

nein , Karl ... keine beleidigung ,

traurig nicht im sinne von dämlich ...
traurig im sinne von traurig ... verraten und verkauft .

sitting bull


Anzeige

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: trickbetrüger
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 09.03.2018, 19:28:21

Na komm karl...auch wenn du dich eventuell beleidigt fühlst als "trauriges Fussvolk der SPD" ...so ist das doch nicht die Grundfrage von sittingbull.
Was glaubst du persönlich (bist ja nicht repräsentativ) wie es die Wahl beeinflusst hätte, wenn man diese freche Entscheidung, die Bundeswehr weiterhin in fremden Ländern einzusetzen, 2 Wochen vorher getroffen hätte?
Übrigens ist diese Bundeswehr eigentlich immer noch eine "Verteidigungsarmee" ? Sonst könnte man die Dame, die sich gern in den Medien darstellt, aber die Ausrüstung der Armee nicht in den Griff bekommt, auch als Kriegsministerin umbenennen können.

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: trickbetrüger
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf sittingbull vom 09.03.2018, 13:26:21

Soweit ich mich erinnere, sind das keine Beschlüsse die kurzfristig beschlossen, sondern schon lange vorher diskutiert wurden.
So waren auch SPD Wähler informiert, daß dies kommen könnte.

Monja.

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: trickbetrüger
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Monja_moin vom 10.03.2018, 15:03:54

Ich kenne niemand der deine Meinung bestätigen kann. Aber das fand ich :

Auf die Ausweitung der Bundeswehr-Intervention hatten sich Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) und Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) bereits vor dem Beginn der Gespräche zu einer erneuten Regierungszusammenarbeit geeinigt, meldete dpa am Sonntag. Im Koalitionsvertrag selbst ist nur eine eher vage Formulierung dazu enthalten. Bis zum Abschluss des SPD-Entscheids ist die Bekanntgabe der neuen Truppenzahl aufgeschoben worden. Jetzt soll es schnell gehen: Das amtierende Bundeskabinett will den Schritt am Mittwoch beschließen, der Bundestag soll ihn noch im März in aller Form absegnen.


Anzeige

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: trickbetrüger
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Monja_moin vom 10.03.2018, 15:03:54

Hallo Ion,
Ich schliesse mich Deiner und Der Aussage von SB an.
Ich hoffe nur, das Ihr das nicht wieder als eine "Pöbelei" der AfD wertet und sofort umkippt und die Beteiligung der Bude an fremden Kriegen gut findet.
 

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: trickbetrüger
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.03.2018, 19:25:16

Mhm, ich sehe keinen Sinn in dieser Bundeswehr, ausser Geldverschwendung. Und wenn sie eine Verteidigungsarmee sein will, dann hat sie nix im Ausland zu suchen. Und wozu man sie mit Angriffswaffen ausrüstet ist mir ebenso schleierhaft wie die US Boys hier in Deutschland. Ich erinner mich noch an die Propaganda als es um den schnellen Abzug der Russen aus Deutschland ging. 
Wer braucht US Soldaten hier, oder ihre Atomwaffen ? 
Warum soll es nicht auch bei AfD Anhängern Leute geben , die es so sehen wie ich ? Es gibt sicher auch Pazifisten unter SPD oder CDU Mitgliedern...

RE: trickbetrüger
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 09.03.2018, 13:26:21


p.s. : was muss ich hören ?

"schlechte sicherheitslage" in Afghanistan ???

werden dort hin nicht asylberechtigte abgeschoben , weil da alles so ober prima ist ?

SB

  zitiert nach Sitti

Schreib DAS mal der Kanzlerin in einem Eilbrief, vielleicht wacht sie auf?

Schönen Sonntag
Clematis



 
lupus
lupus
Mitglied

RE: trickbetrüger
geschrieben von lupus

Es wäre zu begrüßen wenn die Überschriften schon klarer etwas zum Inhalt sagen würden.
Dann würde ich viel Zeugs nicht erst anklicken. Zornig
lupus


Anzeige