Internationale Politik Tritt Berlusconi zurück?

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Tritt Berlusconi zurück?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf luchs35 vom 09.11.2011, 16:47:27
Viva `l Italia - senza Bunga-Bunga-Berlusconi!
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Tritt Berlusconi zurück?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf schorsch vom 09.11.2011, 17:17:28
In Italien steht Regierungschef Silvio Berlusconi vor einem politischen Scherbenhaufen.

Der Rechtskonservative stolpert - nicht über seine Affären, sondern über die Schuldenkrise seines Landes.

1994 wurde Berlusconi das erste Mal zum italienischen Ministerpräsidenten gewählt.

Seitdem trat er in so manche Fettnäpfchen. Eine Sammlung der peinlichsten Aussetzer.

Gut wäre es wenn er jetzt eine Kneipe auf machen würde .

Phil.
wolfi1611
wolfi1611
Mitglied

Re: Tritt Berlusconi zurück?
geschrieben von wolfi1611
als Antwort auf luchs35 vom 26.10.2011, 14:14:35
Liebe Freunde,
merkt eigentlich niemand dass dieser B. alle verar...t. Kommt mit Forderungen, Bedingungen und wenn und aber die für mich Beweis genug sind, dass er gar nicht zurücktreten will. Einfach nur lachhaft wenn es nicht so peinlich und traurig wär.
Eine gute Zeit wünscht
wolfi1611

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Tritt Berlusconi zurück?
geschrieben von olga64
als Antwort auf luchs35 vom 09.11.2011, 16:47:27
Und nun ist er anscheinend definitiv weg, der Herr Berlusconi. Nun hat er endlich mehr Zeit für "Bunga Bunga " und seine anstehenden Prozesse.


Luchs[


Zu früh gefreut - Luchs. Er ist immer noch da.
Witzig finde ich,dass eine seiner hübschen Gespielinnen, die er in das Parlament gehievt hatte (damit es dort hübscher aussieht) ebenfalls zur Opposition übergelaufen ist.
Und ob dieser bald 80-jährige Greis dann später noch zwielichtige Damen für seine Libido gewinnt, wen interessiert dies? Einige gleichaltrige Männer, die ihn darum beneiden? Olga
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Tritt Berlusconi zurück?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf olga64 vom 10.11.2011, 16:04:25
Ja, Olga, ich fürchte inzwischen auch, dass der Vorhang für den Lustgreis noch nichtgefallen ist. Um den Nachwuchs fürs Bunga Bungo allerdings habe ich keine Sorge, da ein Milliardär auch ohne Regierungsjob immer noch eine ungeheure "Strahlekraft" für gewisse Damen und Dämchen hat.

Luchs

Anzeige