Internationale Politik Trump, die Schande der USA

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ingo vom 24.10.2020, 17:05:28
@ SamuelVimes : Wenn Du den Quellen-Link sofort eingegeben hättest, hätte ich nicht geschrieben; so einfach ist das. Ich mahne in Foren immer wieder an, dass Quellen angegeben werden sollen, damit man den Wahrheitsgehalt prüfen kann. Dass ich auf Deiner Seite nun auch noch selbst recherchieren muss, ist auch nicht witzig. Tue ich auch nicht, weil das in Foren anders laufen muss. Wenn 50 Leser erstmal rumklicken müssen.......geht das gar nicht.
geschrieben von ingo

In einer Welt wie dieser - wo auch Links Fake sind ?
Schrieb Donald Trump auf Twitter  - mehrmals.
#
Wo Google, Facebook, Twitter - Fake ist ?
Schreibt der Donald noch heute  -
auf Twitter.

Ein wenig Vertrauen bringe ich in fast alle Menschen ein.
Mir muss man nicht vertrauen - aber das Internet
ist noch nicht zensiert und jeder Mensch kann - mit wirklich
wenigen Klicks - Aussagen überprüfen.
Die Quelle (Google Search Trends) steht deutlich in dem Bild
und natürlich kann auch Google seine eigenen Daten
manipulieren.
Verschwörungstheorie oder gesunder Menschenverstand ?
Am Ende immer einer Frage des "Glaubens".

LG
Sam
ingo
ingo
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von ingo
als Antwort auf SamuelVimes vom 25.10.2020, 00:27:33

Du hast leider nicht begriffen, was ich Dir sagen will, sam. Selbst wenn man Google Search Trends (die ich bisher nicht kannte) aufruft, muss man nach Deiner Meldung suchen. Und Du mutest allen, die Deinen Beitrag lesen, zu, dass sie klicken, bis sie auf Deine Meldung gestoßen sind. Das ist, abgesehen vom aktuellen (unwichtigen) Fall eine Zumutung. Ich habe eigentlich nur mehrfach geantwortet, damit Du in Zukunft daran denkst. Und nun ist für mich "Schicht im Schacht".

Karl
Karl
Administrator

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von Karl

Darf ich mal wieder zum Thema schreiben?

Es ist schon ein irrer Kontrast zwischen den Covid-19 Infektionszahlen in den USA und den Äußerungen von Trump, der noch jetzt behauptet, das gehe schnell vorbei. Kann man sich eine verantwortungslosere Politik vorstellen?

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 09.51.27.png
 

Karl

 

Anzeige

Maggiejetzt
Maggiejetzt
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von Maggiejetzt
als Antwort auf Karl vom 28.01.2017, 23:44:40

Lieber Karl, mir kommt vor, du bist auch ein Hasser. Hast du mich nicht in der Islamdebatte ev. indirekt so genannt?
Dem plumpen Trump-Bashen kann nur der alleinige Konsum der Mainstream-Medien zugrunde liegen. Schau dich Mal auch wo anders um. So einfach ist er nämlich nicht in die böse Ecke zu stellen. Er hat zwar ein persönliches Auftreten wie ein Irrer, aber wie Irre so sind: In vielem hat er Recht. Und immerhin hat er wie jeder am. Präsident einen geerbten Apparat mit sich zu schleppen, der so weiter macht wie eh und je.  Bist du etwa der Meinung, dass Obama seinen Friedensnobelpreis verdient hat? Einen Heiligen an der Macht wirst du nirgends finden.
Wenn man sich genauer anschaut, was die Clintens so auf dem Kerbholz haben, Kissinger, der Kriegsverbrecher, und seine Freunde, und viele andere, dann fragt man sich, was ist los, warum dürfen diese Herrschaften eigentlich noch frei herumlaufen, ja beklatscht werden? Im Gegensatz zu Julian Assange!!!



 

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von pschroed

Interessant wie laut Fivethirtyeight die Zustimmung für den Rechstpopulisten Trump immer weniger wird.
Die Welt würde aufatmen wäre er Vergangenheit.
Es wäre der erste Weg die Rechtspopulisten, Nationalisten (EU Gegner) bzw. die  etwas Verirrten zu schwächen , wo Trump gerne als ihren Leader ansehen.
Phil.

QUELLE https://projects.fivethirtyeight.com/trump-approval-ratings/?ex_cid=rrpromo

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Maggiejetzt vom 25.10.2020, 10:13:59
...... Er hat zwar ein persönliches Auftreten wie ein Irrer, aber wie Irre so sind: In vielem hat er Recht. ......



 
Du meinst also, wenn ein Irrer in einem Irrenhaus ein paarmal recht hat, sollte man ihn zum Irrendirektor ernennen?

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 25.10.2020, 10:25:03
ad14c7846c498e736cff48a72b0bfd0hahaha.gifDann passt das ja:
 
ingo
ingo
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von ingo
als Antwort auf Maggiejetzt vom 25.10.2020, 10:13:59
......"""Auftreten wie ein Irrer, aber wie Irre so sind: In vielem hat er Recht."""
 
Wenn ich Deinen Beitrag lese, @Maggiejetzt,  bleibt mir die Spucke weg, und mir ist klar, dass man mit Dir über Trump nicht ernsthaft diskutieren kann. Trump hat zwar in manchem Recht; aber das wiegt bei weitem nicht auf, was er in den USA und dem Rest der Welt durch sein Denken und Handeln zerstört. Klassisches Beispiel dafür, dass ein bisschen Recht (z.B. Beseitigung der Arbeitslosigkeit) nicht Unrecht aufwiegen kann, war Hitler. Mit dem will ich Trump nicht vergleichen; aber immerhin hat er auch schon jemandem mit dem Abwurf einer Superbombe gedroht.
Karl im Hinblick auf Trump als "Hasser" zu bezeichnen und ihm "Mainstream" zu unterstellen, ist ein Treppenwitz. Ich würde lieber Dich fragen, in welchen Medien Du Dich bedienst. Besonders breitgefächert können Deine Quellen nicht sein. Ich hoffe, es ist nicht Russia Today.......
Meine Meinung zu Deinem Beitrag: Freu' Dich, dass Du in einem Land lebst, in dem Du Deine Meinung sagen darfst; aber sei nicht erstaunt, wenn Du hier nur wenige Anhänger für Deine Trump-Meinung findest. Die ist eher was für den Stammtisch.
P.S. Ich sehe auf Deiner VK gerade, dass Du schreibst , dass Du gerne Dokus anschaust. Jetzt wird's ganz "witzig". Bei Phoenix gab es in den letzten Wochen erschreckende Dokus über Trumps Leben. Die scheinst Du nciht gesehen zu haben. Vielleicht gibt's die ja noch in der Mediathek.
Karl
Karl
Administrator

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von Karl
als Antwort auf schorsch vom 25.10.2020, 10:25:03
...... Er hat zwar ein persönliches Auftreten wie ein Irrer, aber wie Irre so sind: In vielem hat er Recht. ......



 
Du meinst also, wenn ein Irrer in einem Irrenhaus ein paarmal recht hat, sollte man ihn zum Irrendirektor ernennen?
Lieber @schorsch,

das war eine sehr treffende Replik.

Karl
novella
novella
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von novella
als Antwort auf Maggiejetzt vom 25.10.2020, 10:13:59
Lieber Karl, mir kommt vor, du bist auch ein Hasser. Hast du mich nicht in der Islamdebatte ev. indirekt so genannt?
Dem plumpen Trump-Bashen kann nur der alleinige Konsum der Mainstream-Medien zugrunde liegen. Schau dich Mal auch wo anders um. So einfach ist er nämlich nicht in die böse Ecke zu stellen. Er hat zwar ein persönliches Auftreten wie ein Irrer, aber wie Irre so sind: In vielem hat er Recht. Und immerhin hat er wie jeder am. Präsident einen geerbten Apparat mit sich zu schleppen, der so weiter macht wie eh und je.  Bist du etwa der Meinung, dass Obama seinen Friedensnobelpreis verdient hat? Einen Heiligen an der Macht wirst du nirgends finden.
Wenn man sich genauer anschaut, was die Clintens so auf dem Kerbholz haben, Kissinger, der Kriegsverbrecher, und seine Freunde, und viele andere, dann fragt man sich, was ist los, warum dürfen diese Herrschaften eigentlich noch frei herumlaufen, ja beklatscht werden? Im Gegensatz zu Julian Assange!!!



 
Dieser Beitrag spricht für sich selbst.
Da kann man nur sagen "Oh Gott, oh Gott!" Denn es lohnt sich nicht, auch nur auf eine dieser wilden Behauptungen oder Unterstellungen einzugehen. Es lohnt sich nicht!

Anzeige