Internationale Politik Trump, die Schande der USA

Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf olga64 vom 13.02.2020, 15:48:28

Sehr verehrte gnädige Frau Olga, es ehrt mich zwar, dass Sie mir ein Buch empfehlen, macht es mich jetzt unattraktiver wenn ich Ihnen gestehe, dass ich nicht lesen kann?

olga64
olga64
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von olga64
als Antwort auf Kettwiger vom 13.02.2020, 16:02:52

Dann sind Sie wirklich zu beneiden ,weil Sie dann - mit Verlaub - den eigenen Schmarrn, den Sie zeitweise hier verbreiten, selbst nicht lesen können. Olga

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Kettwiger vom 13.02.2020, 16:02:52
Sehr verehrte gnädige Frau Olga, es ehrt mich zwar, dass Sie mir ein Buch empfehlen, macht es mich jetzt unattraktiver wenn ich Ihnen gestehe, dass ich nicht lesen kann?


KEIN PROBLEM !

Klicks Du hier:

https://www.audible.de/pd/America-Hoerbuch/B004V2B782?gclid=EAIaIQobChMIu9qqgefO5wIVSeN3Ch2InwYGEAQYASABEgIVe_D_BwE&source_code=GAWFAPSH0325159075&ipRedirectOverride=true&ef_id=EAIaIQobChMIu9qqgefO5wIVSeN3Ch2InwYGEAQYASABEgIVe_D_BwE%3AG%3As

LG
Sam

Anzeige

Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf olga64 vom 13.02.2020, 16:08:38

Ich verneige mich vor Ihrem nahezu göttlichen Scharfsinn Verehrteste, allein, mir fehlt der Glaube.

Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf SamuelVimes vom 13.02.2020, 16:09:08

to be or not to be, thats the question dear Sam :-))

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Kettwiger vom 13.02.2020, 15:43:32
Wer illegal in ein Land einfällt, welches nicht das seine ist, sollte auch nicht mit Nettiquette rechnen verehrte Frau Olga. So wie Sie auf das SIE im www bestehen, wo das DU weltweit üblich ist, bestehen die USA darauf, dass man ihre Einwanderungsbestimmungen beachtet und respektiert! Ist das für Sie so schwer zu verstehen?
"Die Amerikaner" sind zweikopfet: Trump gibt zwar vor, alle Einwanderer stoppen zu wollen. Ich vermute aber einen anderen, ganz gemeinen Grund dafür: Seine Unternehmer-Freunde werden ihm geflüstert haben, dass, je mehr er vorgibt, die Einwanderer vor dem Grenzübertritt stoppen zu wollen, diese, wenn sie dann trotzdem in Amerika sind, Trumps Freunden noch billiger und ungeschützter zu Diensten sind!

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Kettwiger vom 13.02.2020, 16:15:20

Wenn schon Hamlet - dann abgewandelt:

1 Akt - vierte Szene (Marcellus)

"Etwas ist faul in den Vereinigten Staaten".😂


LG
Sam



 

Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf SamuelVimes vom 13.02.2020, 17:16:22

In welchem Staat denn nicht Sam? Das Großkapital zieht an den Strippen und wir alle schaun zu was die Äffchen am anderen Ende der Leinen so vorführen. Darüber echauffieren? Lohnt doch nicht. 

Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf schorsch vom 13.02.2020, 17:04:33

Heyyyyy Schorsch, geh ich recht in der Annahme, dass du ein uriger Bayer bist? Auf gehts

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Kettwiger vom 13.02.2020, 18:13:33
In welchem Staat denn nicht Sam? Das Großkapital zieht an den Strippen und wir alle schaun zu was die Äffchen am anderen Ende der Leinen so vorführen. Darüber echauffieren? Lohnt doch nicht. 

Der Rest ist Schweigen ??

5. Akt, zweite Szene (Hamlet)

LG
Sam

 

Anzeige