Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife

Internationale Politik Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife

julchentx
julchentx
Mitglied

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von julchentx
als Antwort auf julchentx vom 29.11.2019, 17:31:20

oops seite vergessen
Turkey/Turkey

ingo
ingo
Mitglied

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von ingo
als Antwort auf dutchweepee vom 29.11.2019, 15:24:01

Dein "lustiger" Kommentar hat hier wirklich noch gefehlt, dutch! Mann, was ist bloß aus Dir geworden?

olga64
olga64
Mitglied

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 28.11.2019, 17:23:09
 
Trump agiert wie ein Mafiaboss, der die illegalen Dinge an die vertrautesten Personen delegiert, selber aber nur einen Waschsalon managed. Wie bereits öfters betont, Trump ist zwar ungebildet und skrupellos, aber sehr schlau und er handelt nach dem Prinzip "Dreistigkeit siegt".

Karl
geschrieben von karl
So ist es Karl. Und genau das macht ihn bei seinen treuen Stammwählern so beliebt. Er bietet simple Botschaften für hochkomplexe Vorgänge, die er vermutlch selbst nicht zuordnen oder verstehen kann. ER möchte spektakulär auftreten, so wie es viele ihm wohlgesonnene Amerikaner seit langem kennen, die ihn in unzähligen Reality-Shows kennen- und liebengelernt haben.
Grossenteils ist das der ältere, weisse Mann, der zu Recht seine Vormachtsstellung in den USA in Gefahr sieht.
Und all das macht es so schwierig für die Demokraten, einen geeigneten Kandidaten ins Rennen zu schicken. Etwas respektlos von mir denke ich ,das bisher auftretende Altenheim wird es nicht richten können. Olga

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von dutchweepee
Trump ist soooo doof, der kopiert sogar frech das STAR TREK Logo für seine "Magnificent" Space Force. Naja ...kanner ja machen, denn die Serie kennt ja kaum Einer weltweit oder doch? Kann er eigentlich mit nem Präsidentenerlass die Urheberrechtsklagen verhindern?

Ich als Grafiker hätte Bedenken, dies so einem Kunden als Unikat anzubieten.

.
starforce.jpg


Zitat Donald Trump auf Twitter: 

After consultation with our Great Military Leaders, designers, and others, I am pleased to present the new logo for the United States Space Force, the Sixth Branch of our Magnificent Military!

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von pschroed
als Antwort auf dutchweepee vom 25.01.2020, 09:40:40

😂 Dem ist wirklich die Realitaet entglitten.  Phil.

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf dutchweepee vom 25.01.2020, 09:40:40

Was erwartest Du von einem Plagiator, der sogar sein
Hauptwahlkampfmotto "MAGA" geklaut hat ?

Von Ronald Reagan.

s-l400.jpg
Let's_Make_America_Great_Again_button.jpeg.jpeg

LG
Sam


Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von Drachenmutter

Vielleicht sollte man Herrn Trump einmal dieses Lied von Pete Seeger vorspielen.
 



Listen, Mr. Bilbo, listen to me
I'll give you a lesson in history
Listen and I'll show you that the foreigners you hate
Are the very same people made America great

In 1492 just to see what he could see
Columbus, an Italian, looked out across the sea
He said, Isabella babe, the world is round
And the U.S.A.'s just a-waiting to be found

In 1609 on a bright summer's day
The Half Moon set anchor in old New York Bay
Henry Hudson, a Dutchman, took a good look around;
He said, "Boys, this is gonna be a helluva town."

Listen, Mr. Bilbo, listen to me
I'll give you a lesson in history
Listen and I'll show you that the foreigners you hate
Are the very same people made America great

When the King of England started pushing Yankees around
We had a little trouble up in Boston town
There was a brave Negro, Crispus Attucks was the man;
Was the first one to fall when the fighting began

Colin Kelly was a pilot flying down low;
Levine pushed the button that let the bomb go
They sunk the Haruna to the bottom of the sea;
It was foreigners like those kept America free

Now Bilbo, you're taking one heck of a chance;
Your good friends, the Duponts, came over from France
Another thing, I'm sure, will be news to you
The first Mister Bilbo was a foreigner, too

Well, you don't like Negroes, you don't like Jews;
If there is anyone you do like, it sure is news
You don't like Poles, Italians, Catholics, too;
Is it any wonder, Bilbo, that we don't like you!

Listen, Mr. Bilbo, listen to me
I'll give you a lesson in history
Listen and I'll show you that the foreigners you hate
Are the very same people made America great.


Hier könnte man anstelle von Mr. Bilbo Mr. Trump einsetzen.

Drachenmutter

Anzeige