Internationale Politik Trump und Gewalt

Sam 2
Sam 2
Mitglied

Trump und Gewalt
geschrieben von Sam 2

523.jpg

Karl
Karl
Administrator

RE: Trump und Gewalt
geschrieben von Karl
als Antwort auf Sam 2 vom 30.10.2018, 15:35:21

@Sam 2,

irgendwie komme ich nicht klar mit Deinem Beitrag. Was willst Du uns sagen? Schreibe bitte mehr dazu.

Karl

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Trump und Gewalt
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Karl vom 30.10.2018, 16:28:51

@ karl

Ich hatte ihn so verstanden, dass er in die Überschrift des Zeitungsartikels das Wort "meinen" eingefügt haben wollte, also "Trump: Medien verbreiten meinen Hass".
Ich kann auch falsch liegen, ich komme mit kommentarlosen Eingangsbeiträgen nämlich auch schlecht zurecht.


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Trump und Gewalt
geschrieben von olga64
als Antwort auf wandersmann vom 30.10.2018, 16:38:05

Ich denke, wenn es "Diskutanten" gibt, die uns nicht für würdig erachten, ihre klare und deutliche Aussage entsprechend zu interpretieren, sollten wir sie einfach ignorieren. Gibt ja genügend andere DiskutantInnen und Themen, denen wir uns widmen können, wenn wir es denn wollen.... Olga

Sam 2
Sam 2
Mitglied

RE: Trump und Gewalt
geschrieben von Sam 2
als Antwort auf olga64 vom 30.10.2018, 17:17:33

Lieber wandersmann,

richtig. "Trump: Medien verbreiten meinen Hass". War es so schwer? Gut, die Kollage ist sehr schlecht geklebt.

Herzliche Grüße
Sam

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Trump und Gewalt
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 30.10.2018, 17:17:33

Ich hatte keine Mühe, den Sinn von Sams Message zu verstehen....


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Trump und Gewalt
geschrieben von olga64

Gerade jetzt, wo GEorge Bush sen. verstorben ist, erkennt man schmerzhaft, wie die Präsidentschaft in den USA verkommen ist.
George Bush, ein Präsident, dem gerade wir Deutsche viel zu verdanken haben, wenn wir die Wiedervereinigung als solche so verstehen wollen.
Er schaffte es sogar nach dem Niedergang der UdSSR nicht hämisch und triumphierend auf dieses Land zusehen, sondern elegant mit Gorbatschow zu verkehren.
Ein wahrer Aristokrat unter den US-Präsidenten und hier im Besonderen unter den Republikanern.
SEin nach-nachfolgender Sohn George W. Bush jun machte dann vieles zunichte, aber sogar nach dem kann man sich sehnen, wenn man die täglichen Gräueltaten des Mr Trump miterleben muss. Olga

Karl
Karl
Administrator

RE: Trump und Gewalt
geschrieben von Karl
als Antwort auf olga64 vom 03.12.2018, 17:48:44

Nun ja, Trump ist nach George Bush junior intellektuell zwar ein weiterer Niedergang, aber die Gräueltaten eines Bush juniors sind glücklicher Weise noch nicht durch Trump wiederholt worden. Die Gräueltaten eines Trump spielen sich mehr im verbalen und im internationalen Vertragswerk ab und nicht auf dem militärischen Niveau. Hier sind ihm sogar einige überraschende Wendungen gelungen, die hoffentlich nachhaltig sein werden. Stichwort Nordkorea. 

Ich hoffe, dass die Desaster des letzten Irakkrieges und deren Folgen sich nicht wiederholen werden.

Karl

ColLi
ColLi
Mitglied

RE: Trump und Gewalt
geschrieben von ColLi
als Antwort auf Sam 2 vom 30.10.2018, 15:35:21

Ich bin auch der Meinung, dass Trump in den  Medien extreme schecht dargestellt wird

Edita
Edita
Mitglied

RE: Trump und Gewalt
geschrieben von Edita
als Antwort auf ColLi vom 11.12.2018, 10:04:19
Ich bin auch der Meinung, dass Trump in den  Medien extreme schecht dargestellt wird
Dann bist Du ja mit ihm einer Meinung! Du brauchst abba nur "seine" Medien zu lesen und zu verfolgen, dann kannst Du nach deinem Geschmack lesen, sehen und hören.   

Edita

Anzeige