Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Tusk wiedergewählt und widergewählt - ich bin stolz auf Europa!

Internationale Politik Tusk wiedergewählt und widergewählt - ich bin stolz auf Europa!

olga64
olga64
Mitglied

Re: Tusk wiedergewählt und widergewählt - ich bin stolz auf Europa!
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 20.03.2017, 06:19:59
Wie kleinwüchsig Herr Putin neben unserem bayerischen Riesen aussieht (ob Herr Putin wieder hohe ABsätze angelegt hat?). Zu verdanken war dieser Besuch übrigens Herrn Stoiber, der sich als Freund Putin`s (wie auch Gerd SChröder) betrachtet. Wer hätte das vor einigen Jahren gedacht?
Aber auch früher flogen bayerische Politiker schon gerne nach Russland; unvergessen Herr Strauss (dessen Maschine, von ihm selbst geflogen, sogar ins Schwanken kam). Als er damals gefragt wurde, ob er erstmals in Russland sei, antwortete er: das erste Mal kam er nur bis Stalingrad.....
Erinnert mich so ein bisschen an die Freundschafts-Konstellation Gauweiler/Lafontaine.... Olga

Anzeige