Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Über die verfehlte Strategie beim G7

Internationale Politik Über die verfehlte Strategie beim G7

nerida
nerida
Mitglied

Re: peinliche Volkstümelei
geschrieben von nerida
als Antwort auf olga64 vom 11.06.2015, 17:12:24

War aber nix: das Mr President alkoholfrei bevorzugte und diese kleine Brauerei dies nicht im Programm hatte, kam bald heraus, dass der Lieferant die grosse Paulaner-Brauerei war, die sich nun ihrerseits über die kostenlose WErbung sehr freute. Olga

für Bierliebhaber ist das keinesfalls eine misslungene Werbung.
Denn der Brauer bietet gottseidank kein kastriertes Bier an.
Dass der Obama sich vor einem anstrengenden Tag von Alkohol fernhält spricht für seine Vernunft, aber keinesfalls für seinen guten Geschmack.

Weil..
Hopfen und Malz - Gott erhalts
Felide1
Felide1
Mitglied

über die verfehlte Strategie beim G7 Gipfel
geschrieben von Felide1
Der G7 Gipfel ist vorbei und ist friedlich abgelaufen im Gegensatz zu so manch früheren.

Nebenbei bemerkt, am liebsten wäre mir wenn die deutschen Polizisten hier geblieben wären auch von Seiten der Polizisten wäre gerne so mancher da geblieben. Eine größere Gruppe von diesen freundlichen jungen Leuten sagten mir, so eine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird ihnen in ihrer Heimat nicht geboten.

Die Zusammenkunft der Bilderberger ist die Zusammenkunft und da sind die vertreten die das Volk über den Tisch ziehen und die Macht nicht aus den Händen geben und so manch ein Politiker macht sich von diesen Leuten abhängig, weil da das Geld sitzt. Was mich am meisten stört ist, dass das Volk( der Steuerzahler) für deren Zusammenkünfte finanziell aufkommen muss.

http://www.krone.at/Oesterreich/3_Punkte._warum_das_Geheimtreffen_bedenklich_ist-Bilderberg-Gipfel-Story-457398
Edita
Edita
Mitglied

Re: OT
geschrieben von Edita
als Antwort auf Felide1 vom 12.06.2015, 06:22:35

Nebenbei bemerkt, am liebsten wäre mir wenn die deutschen Polizisten hier geblieben wären auch von Seiten der Polizisten wäre gerne so mancher da geblieben. Eine größere Gruppe von diesen freundlichen jungen Leuten sagten mir, so eine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird ihnen in ihrer Heimat nicht geboten.


Lach Felide.......die waren so nett, daß sich ein 16-jähriges österreichisches Mädel in einen von den feschen uniformierten Haberern verliebt hat, und weil persönliche Kontaktaufnahme während der Dienstzeit halt untersagt war, entblödete sich die Mutter doch nach Abzug der Einheiten in Deutschland nach dem Kerle zu fahnden! Die Dienststellen der Uniformierten waren sehr freundlich und auch hilfsbereit, sodaß sie fündig wurde, leider nicht erfolgreich.....der junge Mann war schon vergeben!
Und wenn unsere Polizisten in unserer Heimat solch einen tagelangen " Schutzdienst " absolvieren müssem, dann werden sie auch bei uns von der Bevölkerung hervorragend gehegt und gepflegt, es ist schön zu wissen, daß sie unser Land im Ausland so hervorragend repräsentieren!

Edita

Anzeige

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: OT
geschrieben von Felide1
als Antwort auf Edita vom 12.06.2015, 08:03:40
Lach Felide.......die waren so nett, daß sich ein 16-jähriges österreichisches Mädel in einen von den feschen uniformierten Haberern verliebt hat, und weil persönliche Kontaktaufnahme während der Dienstzeit halt untersagt war, entblödete sich die Mutter doch nach Abzug der Einheiten in Deutschland nach dem Kerle zu fahnden! Die Dienststellen der Uniformierten waren sehr freundlich und auch hilfsbereit, sodaß sie fündig wurde, leider nicht erfolgreich.....der junge Mann war schon vergeben!


Ich habe extra keine österreichische Zeitung genommen, aber da steht Sinngemäß das Selbe drin. Seit wann gehört Garmisch zu Österreich. LESEN.

http://www.infranken.de/ueberregional/bayern/G7-Demonstrantin-verliebt-sich-in-Polizisten;art179,1082426
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

über die verfehlte Strategie beim G7 Gipfel
geschrieben von dutchweepee
Ein teures Siebengeißleinspiel
Regie: Angela Merkel
Mit Lirum, Larum, Löffelstiel
Wolf Putin war das Racheziel
Missglückt war das Gewerkel.
Zu offensichtlich war der Zweck
der ganzen Inszenierung
Wer Grips im Kopf hat, lacht sich weg
Die Reichen essen weiter Speck
Uns bleibt die Finanzierung.

Lutz Jahoda

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: über die verfehlte Strategie beim G7 Gipfel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 13.06.2015, 09:16:19
Was wurde erreicht?

Ein tolle Sebstbeweihräucherung...gut für ein positives Wirtschaftsklima und die Selbstbestätigung eines Volkes im Wir-Gefühl gemeinsam mit ihren Repräsentanten

Ein tolles Marketing für Urlaub dort,wo es so schön ist und für eine bayrische Biersorte

Die Mächtigsten dieser Welt (mit einer kleinen Ausnahme) demonstrieren Friede, Freude,Eierkuchen) und die Einigkeit und Fähigkeit Probleme zu lösen.

Und zeigen ganz deutlich, wo der Feind/die Feinde dieser Idylle sind... uraltes Motiv des Spiels und der Märchen "wir die Guten und dort die Bösen"

.....und das alles in 1 1/2 Tagen

Ist doch eine gewaltige Leistung, die anerkannt werden muß.

Ach ja und die Vorausschau in 50 Jahren auf Erdöl und Kohle, das heißt auf fossile Energieträger total verzichtet zu haben.

Tolle Lobbingarbeit für Kernenergie!

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: OT
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 12.06.2015, 08:03:40
die waren so nett, daß sich ein 16-jähriges österreichisches Mädel in einen von den feschen uniformierten Haberern verliebt hat, und weil persönliche Kontaktaufnahme während der Dienstzeit halt untersagt war, entblödete sich die Mutter doch nach Abzug der Einheiten in Deutschland nach dem Kerle zu fahnden! Die Dienststellen der Uniformierten waren sehr freundlich und auch hilfsbereit, sodaß sie fündig wurde, leider nicht erfolgreich.....der junge Mann war schon vergeben!

Edita[/
quote]

GAnz stimmt die Schilderung nicht: die 16-jährige ist Garmischerin (ich lege darauf WErt, weil Garmisch mein Geburtsort ist)! ABer die Bemühungen der Mutter kann ich nur insofern verstehen, als diese hoffte, damit für wenige Minuten berühmt zu werden - klappte ja auch, die Nation sprach über sie.
Ich nehme an, die 16-jährige wird irgendwo ein weitere Demo finden, wo sie teilnehmen kann und vielleicht einen anderen, feschen Polizisten kennenlernen - vielleicht klappt es ja ohne dieHilfe der Mama. Olga

Anzeige