Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Überfall auf jüdische Synagoge

Internationale Politik Überfall auf jüdische Synagoge

Re: Überfall auf jüdische Synagoge
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 24.11.2014, 17:10:23
Olga, meine Meinung werde ich kund tun egal wie sie von Ihnen gewertet wird. Ich kann und werde mich jederzeit mit dem Bürgermeister hier vor Ort austauschen, wenn irgendwas in meiner direkten Umgebung aus dem Ruder läuft. Dafür habe ich ihn gewählt, denn an Kommunalwahlen darf ich teilnehmen. Und dafür entrichte ich Steuern.
Ich kann und darf mich ebenso in meiner alten Heimat einmischen, denn auch dort bezahle ich genügend Steuern, schaffe gut bezahlte Arbeitsplätze, beteilige mich an Frühstückstreffen mit Unternehmern und unserem Bürgermeister.
Und Sie dürfen davon ausgehen, dass ich mir Gehört verschaffen kann, nicht mit Spitzfindigkeiten aber mit Fakten.
Wenn ich Missstände in anderen Ländern hier im Forum anprangere habe ich das gleiche Recht wie Sie oder andere.
Im Gegensatz zu Ihnen scheine ich jedoch zu wissen, dass Hass nicht mit mehr Hass bekämpft werden kann. Das hat mir das Leben gelehrt.
Was mich anbelangt, können Sie sich Ihre angedachten Belehrungen gerne sparen, mich erreichen Sie damit nicht und anderen dürften sie egal sein.
Und ich bin diesem Forum beigetreten weil es mir "empfohlen" wurde und mir auch einigermaßen Spaß macht. Allerdings nicht der Austausch von Keifereien, zu denen Frauen greifen wenn sie nichts anderes, vor allem wichtiges zu sagen haben.
Bruny
olga64
olga64
Mitglied

Re: Überfall auf jüdische Synagoge
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.11.2014, 19:16:50
ABer Babe- keife wirklich ich oder wie ist Ihre Tirade denn zu verstehen? Mit etwas infantilen Vorwürfen,die ich gar nicht zuordnen kann.
Ich wiederhole mich - natürlich dürfen Sie dies alles und noch ein bisschen mehr (woher nehmen Sie bloss die Zeit her?). Aber als Geschäftsfrau, die Sie sich ja mit verdientem Stolz oft so darstellen, wundert es mich halt ein wenig: jedes Engagement soll ja auch von Erfolg gekrönt werden - schon aufgrund der vielen Arbeit und des hohen Einsatzes.
Ich habe und werde Ihre Beiträge immer aufmerksam lesen und mir auch einiges daraus merken: vor einiger Zeit liessen Sie ja durchblicken,dass Sie irgendwann Deutschland verliessen (wie sich dann rausstellte, nur temporär), weil Ihnen so einiges in unserem Land nicht passte. Und dann passt Ihnen im Gastland natürlich auch wieder vieles nicht - ich wünsche ihnen von ganzem Herzen,dass Sie irgendwann mal wo ankern, wo es wirklich paradiesisch für Sie ist. Und wenn es Bereiche geben sollte, die Ihnen nicht passen - dass jeder auf Sie hört und diese umgehend abstellt, bzw. nach Ihren Vorgaben ändern wird. Also - kein Gekeife, sondern ein lieber Wunsch von mir.
Und machen Sie sich frei von dem Gedanken, ich würde Sie oder irgendjemanden hier hassen - eine solche Gefühlsdimension ist unangebracht für Dinge oder Personen, die doch so wichtig auch wieder nicht sind, oder? Olga
Re: Überfall auf jüdische Synagoge
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 25.11.2014, 17:53:52
Olga, hören Sie auf sich mit mir streiten zu wollen, Sie würden verlieren .

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Überfall auf jüdische Synagoge
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.11.2014, 19:09:28
Olga, hören Sie auf sich mit mir streiten zu wollen, Sie würden verlieren
.


Aber Bruny - nennen Sie den GEdanken- und Wortausstausch zwischen zwei Alpha-Frauen(Mädchen) Streit? Das erschüttert mich nun doch - sind Sie vielleicht doch mehr eine Beta-Frau (Mädchen)? Wo bleibt Ihr sense of humour? Olga
Re: Überfall auf jüdische Synagoge
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 26.11.2014, 17:18:15
Nein Olga, mich langweilt nur Ihr oberflächliches Geplänkel.
Streitgespräche führe ich ausschließlich mit Leuten die zu dem Thema was hinzufügen können und das können Sie in den meisten Situationen meines Erachtens nicht. Ergo ist es für mich Zeitverschwendung.
Bruny
olga64
olga64
Mitglied

Re: Überfall auf jüdische Synagoge
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.11.2014, 17:30:17
DAnn wäre es sicher für Ihr Selbst- Image besser, gar nicht mehr zu antworten, oder? Bin gespannt, wann Sie sich das verkneifen können..... Aber das schaffen Sie bei anderen ja auch nicht ,die Sie vermutlich in der gleichen Schublade aufbewahren wie mich. Muss sehr lächeln - danke dafür - you made my day, again. Olga

Anzeige


Anzeige