Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Unsere Obama-Liebe ist infantil

Internationale Politik Unsere Obama-Liebe ist infantil

Marija
Marija
Mitglied

Re: Unsere Obama-Liebe ist infantil
geschrieben von Marija
als Antwort auf schorsch vom 10.11.2012, 12:07:59
.............

obama hat viele versprechungen nicht eingehalen, darüber ist man enttäuscht und verärgert-und nicht zu knapp ..............

chris33


Was könntest du an Gutem bewirken, wenn man dich fesseln und knebeln würde?


Ach schorsch,

warum nur bist du bereits vergeben und sooooooo weit weg ? /

Danke für den Lacher

Gruß
Marija

P.S. Obama-Raboma-amorab egal wie, er ist kaffeebraun und sooo ein toller leader, der beherzt gegen Wellen ankämpft, die von "ihro Hinterhalt" angeblasen werden.
justus39
justus39
Mitglied

Re: Unsere Obama-Liebe ist infantil
geschrieben von justus39
So kann das doch nicht weiter gehen!

Überall im Ausland wagen es die Wähler, sich Politiker zu wählen mit denen wir nicht einverstanden sind.
Ob in Russland oder in der Ukraine, im Iran oder unter den Palästinensern überall werden die falschen Leute gewählt.
Wie lange wollen wir denn da noch tatenlos zusehen?
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Unsere Obama-Liebe ist infantil
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.11.2012, 20:39:09
Da nun etwas zu posten, was fast 45 Jahre alt ist, ist doch frech!
Schau Dir mal deutsche Reiseberichte an, die so alt sind und über USA berichten!
Auch heute noch glauben die meisten Deutschen, das die Amis entweder einen Cowboyhut auf dem Kopf haben oder das alle Amerikaner so offen undcool sind,wie man sie aus TV-Soaps und Filmen kennt.

Na Hallo, ich kenne nur die Romane von Karl May. Woher soll ich wissen, das man in Arkansas keinen Hüte mit Fransen trägt? Ich war mal in Florida bei einem Rodeo, dort trugen die Kuhjungen auch Hüte.

Nun ist genug der Häme.

Ich sah heute morgen die Heute-Show im Internet. Der Wahl des Präsidenten hat Oliver Welke mehr als 15 Minuten gewidmet. Ich enthalte mich jeden Kommentars und überlasse ihn euch. Auf alle Fälle habe ich mich köstlich amüsiert: Heute-Show vom 09.11.2012

Anzeige

missi
missi
Mitglied

Re: Unsere Obama-Liebe ist infantil
geschrieben von missi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.11.2012, 16:37:31
NA......wenn die Deutschen im allgemeinen denken.....entweder cowboyhuete.....oder was noch ???? beweisst eigentlich , dass sie wenig informiert sind, aber mitreden wollen sie trotzdem.
Uns verschweigt die Presse viel.......daher verstehe ich durchaus, dass man in D NICHT alles wissen kann.
Die Presse sollte eigentlich informieren, versuchen aber gerade das zu verhindern.Warum?? auch sie sind in Obama verliebt...wie die Deutschen. Gruesse aus Florida von missi.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Unsere Obama-Liebe ist infantil
geschrieben von schorsch
als Antwort auf missi vom 10.11.2012, 13:20:55
..............
.....Ich war mein Lebenlang ein Optimist....den suche ich z.Z. in allen Ecken, aber nicht zu finden.
Herzliche Gruesse aus Florida von missi.


Ich habe keine andere missi in Erinnerung als jene, die sich selber etwas anders einzuschätzen scheint, als die armen Ex-Landsleute in D. ()

Aber nun im Ernst: So lange sie sich in den USA in den Parlamenten aus lauter Trotz und Rechthaberei blockieren, gehen Milliarden flöten, ohne dass sich auch nur das Geringste im Lande zum Wohle des Volkes (und damit meine ich auch die Armen!) ändert.
justus39
justus39
Mitglied

Re: Unsere Obama-Liebe ist infantil
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.11.2012, 16:37:31

Ich sah heute morgen die Heute-Show im Internet. Der Wahl des Präsidenten hat Oliver Welke mehr als 15 Minuten gewidmet. Ich enthalte mich jeden Kommentars und überlasse ihn euch. Auf alle Fälle habe ich mich köstlich amüsiert: Heute-Show vom 09.11.2012


Danke für den Hinweis, ich habe mir diese herrliche satirische Sendung gleich noch einmal angesehen und musste wieder herzlich lachen.
Jetzt habe ich auch endlich das amerikanische Wahlgesetz begriffen.

justus

Anzeige

meti
meti
Mitglied

Re: Unsere Obama-Liebe ist infantil
geschrieben von meti
als Antwort auf justus39 vom 10.11.2012, 17:33:39
Obama hin oder her, wem es passt oder nicht. Er hat die Wahl gewonnen, warum auch immer.
Und es liegt jetzt an ihm, was er damit macht.
Hab heute im TV ein Foto gesehen,nach seiner Wahl, von ihm und seiner Frau, in inniger Umarmung, sehr medienwirksam vielleicht

meti
clara
clara
Mitglied

Re: Unsere Obama-Liebe ist infantil
geschrieben von clara
als Antwort auf justus39 vom 09.11.2012, 23:51:03
Oh weh, schon im Jahr 2016 soll China die USA als größte Wirtschaftsmacht ablösen! Ob das Obama bis dahin noch drehen kann? Darüber hinaus muss er sich ja keine Gedanken mehr machen.

http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/1310894/Wirtschaft_China-und-Indien-uebertrumpfen-Rest-der-Welt?_vl_backlink=/home/wirtschaft/international/index.do

Clara
missi
missi
Mitglied

Re: Unsere Obama-Liebe ist infantil
geschrieben von missi
als Antwort auf schorsch vom 10.11.2012, 17:05:36
Schorsch...ich bin wohl die gleiche missi.....aber mich besser einschaetzen wie die guten alten Deutschen??? ich habe die meisten Jahre meines Lebens in Amerika verbracht....und das faerbt wohl ab, nicht besser...vielleicht etwas anders ???
Gruesse aus Florida
Re: Unsere Obama-Liebe ist infantil
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 10.11.2012, 13:44:44
... was soll denn das?

Anzeige