Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Unsere ST-Türkisch-stämmigen

Internationale Politik Unsere ST-Türkisch-stämmigen

olga64
olga64
Mitglied

Re: Unsere ST-Türkisch-stämmigen
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.04.2017, 18:02:13
DAnke Marina, dass Sie sich hier (auch hier !) engagieren.
Es ist sehr gut und richtig, dass endlich der Focus auf die anderen in der Türkei inhaftierten Journalisten gerichtet wird und nicht nur auf den Deutsch-Türken Yücel.
Diese anderen erhalten keinerlei laute Unterstützung und brauchen dringend Hilfe. Einige Ehefrauen der Inhaftierten schilderten dazu schon grausame Details zu den Haftbedingungen und die Auswegslosigkeit.
Ich kann mir jedoch vorstellen ,dass nach Beendigung des Referendums hier eine Entspannung erfolgen könnte - je nachdem, wie das Referendum ausgeht. Sollte es zu Lasten von Herrn Erdogan enden, dürften die Grausamkeiten weitergehen. Olga
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

Re: Unsere ST-Türkisch-stämmigen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.04.2017, 18:02:13
Ich habe meinen Appell auch abgeschickt. Barbara
pippa
pippa
Mitglied

Re: Unsere ST-Türkisch-stämmigen
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.04.2017, 16:55:01
Ich natürlich auch, Marina, obwohl ich glaube, schon einmal unterschrieben zu haben.
Pippa

Anzeige

Re: Unsere ST-Türkisch-stämmigen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 05.04.2017, 17:29:42
Danke für alle Rückmeldungen und Beteiligungen.
Pippa, der ich habe den Aufruf zum Appell gestern in meinem E-Mail-Programm gehabt, denke also, es ist ein neuer. Vielleicht hast du einen Ähnlichen vorher mal unterschrieben.

Hier noch ein AI-Artikel über den "Tod des Journalismus" in der Türkei:
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Unsere ST-Türkisch-stämmigen
geschrieben von JuergenS
ich ziehe diesen thread nochmal hoch, weil ich nun nach längerer Zeit freigeschaltet bin in einem deutsch-türkisch basierten Forum.
Dort geht es natürlich auch wild zu, aber wichtig ist, dass zwischen "Deutschen" und türkisch-Stämmigen überhaupt ein Dialog in einem Forum gepflegt wird, in deutscher Sprache.
Wer sich dafür interessiert, bitte melden. Es ist ein Zusatz für mich, kein Ersatz für den ST.

Anzeige