Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik US-Dorf will Drohnen zum Abschuss freigeben

Internationale Politik US-Dorf will Drohnen zum Abschuss freigeben

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

US-Dorf will Drohnen zum Abschuss freigeben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Tatsächlich! Die 546 Bewohner von Deer Trail in Colorado haben genug von der Überwachung aus der Luft! Der Bürgermeister lässt über den Abschuß und dessen Regeln abstimmen. Vorgeschlagen werden eine Prämien von 100$ für jeden Abschuss einer Drohne, die tiefer als 1000 Fuß (305 Meter) fliegt. Endlich könnte es sich für die Waffenbesitzer mal auszahlen eine Pumpgun im Küchenschrank zu haben.

Wann werden die deutschen Schützenvereine aktiv? Momentan scheint das Thema bei uns in Deutschland noch nicht so akut zu sein, obwohl auch in Dresden schon zum Entsetzen des Bundesinnenfriedrichs eine Drohne (des CCC) vor den Füßen der Bundesmerkel notlandete. Übrigens bei pearl.de ist sowas schon ab 60 Eus zu haben und Profimodelle gibt es bei heighttech.com ab 5.900 € inkl Flugschulung.

Quelle: derstandard.at: US-Dorf will Drohnen zum Abschuss freigeben

Anzeige