Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik US-Soldaten pinkeln auf tote Taliban

Internationale Politik US-Soldaten pinkeln auf tote Taliban

arno
arno
Mitglied

US-Soldaten pinkeln auf tote Taliban
geschrieben von arno
Hallo,

die US-Chaos-Truppe entlarvt sich als das, was sie ist!
Die Ursache dürfte wohl in der unfähigen Militärführung
im Umgang mit Menschen zu suchen sein.

Es ist kein Zeichen von Intelligenz, wenn man diese
Militärführung in Friedensgespräche einbindet.

Sie sind dieser Aufgabe nicht gewachsen!
Diese Truppe kann nur zerstören.

Solche Taten haben nicht nur einen sehr, sehr schlechten
Einfluss auf die Friedensbemühungen, sie verhindern diese!

Viele Grüße
arno
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: US-Soldaten pinkeln auf tote Taliban
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dass sie auf die toten pinkelten ist nicht schlimm, finde ich. schlimm ist, dass sie diese menschen vorher ermordet hatten.

--
Wolfgang
Re: US-Soldaten pinkeln auf tote Taliban
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arno vom 13.01.2012, 09:57:50
Ja glaubst Du denn wirklich, dass man die Leichen amerikanischer Soldaten, die sich in den Händen ihrer Feinde befinden, besser behandelt werden?

Damit will ich nichts entschuldigen, nur sollte man sich einmal fragen, ob das denn nun wieder typisch amerikanisch ist? Soldaten in allen Armeen dieser Welt werden enthemmt, wenn sie in den Krieg ziehen und sie werden von ihren Ausbildern zu mordenden Monstern ausgebildet und diese Soldaten schalten ihr Gehirn aus und funktionieren nur noch. Da unterscheiden sich US-Soldaten nicht von russischen, afghanischen, pakistanischen, sudanesischen, deutschen oder nordkoreanischen.Was erwartest Du denn von Jungs, die nur eines gelernt haben, die im Krieg sind und die voller Angst und Hass und frust sind?

Ich finde es nicht richtig, das als "typisch Amerikanisch" darzustellen - typisch USA ist allenfalls, das dieser Skandal aufgeklärt und die Beteiligten bestraft werden.

Persönlich glaube ich nicht, dass die Taliban ihre Leute bestrafen würden, wenn sie ähnliches mit der Leiche eines US-Soldaten machen. Im Gegenteil. Ich war 35 Jahre mit einem US-Airforce-Soldaten verheiratet und weiss was ich sage.

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: US-Soldaten pinkeln auf tote Taliban
geschrieben von JuergenS
Es macht mich wütend, dass uns die Welt auch in den Westen einreiht, wo auch die USA zu finden sind.
Ich hoffe immer noch auf ein Europa, das sich vorbildlicher entwickelt, die USA als "Vorbild" auf der Erde ablösen könnte. Allerdings kann das noch dauern, Europa ist zu breit gefächert, was Kultur, Ethik, Moral, Solidität betrifft.
longtime
longtime
Mitglied

Re: US-Soldaten pinkeln auf tote Taliban
geschrieben von longtime
als Antwort auf arno vom 13.01.2012, 09:57:50
Wer nachdenkt, könnte auf die Idee kommen, dass das Töten von Menschen das eigentliche Verbrechen ist, das Menschen begehen können.

Wenn sie - die "Menschen" - allerdings verkleidet und "optimal" ausgerüstet und absolut fit trainiert sind, dass sie alle Kämpfe überleben wollen und sollen ... und das Alpha-Tier des Kampftrupps solches "Siegen" mit seinem Urinieren zelebrieren erlaubt .., und nach dem Eintrainieren die Siegesschweinerei auch noch als Video aufgenommen wird, ohne dass einer der Spießgesellen protestiert und das Video verschwinden lässt - und wenn dieses Video dann die Runde unter "Kameraden" macht, bis es irgendwo auffällt, einem Journalisten z.B. - dann ist das moralische Erschrecken bei Politikern und den "höchsten Militärs" groß!

Warum eigentlich!?

Es gibt schon seit längere als einem Jahrhundert eine realistisch-pazifistische Kritik solcher Mördereien, die immer noch Gang undd Gäbe sind.

Z.B. hier, wo in einem Text gezeigt wird, das unter der nationalen Verkleidung der Mörder einfache, (fast) nackte Menschen stecken, die entmenschlicht und gefüttert und hochgerüstest werden zum Zwecke national Kulturtechniken... - mit Einhilfe der christlichen Kirchen?
miriam
miriam
Mitglied

Re: US-Soldaten pinkeln auf tote Taliban
geschrieben von miriam
als Antwort auf JuergenS vom 13.01.2012, 10:29:49
Richtig - Wolkenschieber und Heigl.

Was mich aber auch noch traurig macht - und manchmal sogar empört, ist die Art wie der Threaderöffner wiederholt dieses Forum, auf die untersten Stufe der Yellowpress versucht zu degradieren.

Miriam

Anzeige

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: US-Soldaten pinkeln auf tote Taliban
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.01.2012, 10:27:10
es ist schon typisch amerikanisch, dass uniformierte mörderbanden schwerbewaffnet ausschwärmen und weltweit morden und zerstören, so auch in afghanistan. afghanen dagegen haben bisher kein anderes land angegriffen. sie verteidigen ihr land. das ist rechtens. amerikas gebaren dagegen ist unrecht - auch ohne pinkeln auf zuvor ermordete.

--
Wolfgang
uki
uki
Mitglied

Re: US-Soldaten pinkeln auf tote Taliban
geschrieben von uki
als Antwort auf miriam vom 13.01.2012, 10:38:47
Es ist beschämend, macht wütend, ist abscheulich abstoßend.
-uki-
Re: US-Soldaten pinkeln auf tote Taliban
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wenn man weiß, wie die Amerikaner ticken, dann erstaunt einen das keineswegs - also MICH nicht !

Ich erinnere mich noch gut, es muss so in den 80ern gewesen sein, als die Feldjäger der Amis regelmäßig in einer Disco auftauchten, wo auch häufig amerikanische Soldaten anzutreffen waren. Die haben nicht erst nach den Papieren gefragt ! Nein ! Die haben erst auf Alle draufgeschlagen und im Anschluß "sortiert" für wen sie nun zuständig waren und für wen nicht. Wer als Deutsche/r eben dummerweise mit eins auf den Kopf bekommen hatte, der hatte eben Pech gehabt und wurde von den Feldjägern höchstens noch verhöhnt.

Nur EIN Beispiel !
Davon gäbe es genug !
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: US-Soldaten pinkeln auf tote Taliban
geschrieben von schorsch
Urinieren auf Menschen, ob tot oder lebendig, stuft den Menschen auf die Stufe Tier hinab.

Aber: Soldaten werden darauf trainiert, nicht mehr als Menschen, sondern als reissende Bestien zu funktionieren!

Und dann müssen diejenigen, die diese Soldaten zu Bestien haben werden lassen, über sie richten! Sie selber aber bleiben im Hintergrund und waschen ihre Hände in Unschuld!

Anzeige