Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik USA führen Krieg in der Ukraine

Internationale Politik USA führen Krieg in der Ukraine

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

USA führen Krieg in der Ukraine
geschrieben von dutchweepee
Das deutsche Fernsehen zum ersten Mal ohne Lügen: In der Ukraine wird der Krieg von den USA geführt und der europäische Steuerzahler ist der Leidtragende. Siebeneinhalb Minuten die überfällig waren:

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: USA führen Krieg in der Ukraine
geschrieben von pschroed
Dutchweepee.

Nenne mir mal ein fairer Krieg ?
Es gibt sogar Abschussprämien auf der Ukrainischen Seite.

ZITAT SPON

Ein aktuelles Beispiel: Putins Auftritt vor Studenten in Sankt Petersburg. Im Donbass-Becken kämpfe nicht die ukrainische Armee gegen prorussische Separatisten, sondern eine "Nato-Legion", behauptete er. Sowas ist sonst von regierungstreuen russischen Medien zu hören, nicht vom Staatsoberhaupt der größten Atommacht der Welt.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: USA führen Krieg in der Ukraine
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pschroed vom 29.01.2015, 12:38:28
Hast Du Dir das Video angeschaut?

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: USA führen Krieg in der Ukraine
geschrieben von pschroed
als Antwort auf dutchweepee vom 29.01.2015, 12:43:07
Hast Du Dir das Video angeschaut?


Ich glaube das, warum soll Putin machen wollen was er will ?
230 US Panzer stehen bereit, ein grosser Teil in Deutschland.
Schlimm daß die Menschheit Id....ten ausgeliefert ist.

Phil.
adam
adam
Mitglied

Re: USA führen Krieg in der Ukraine
geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 29.01.2015, 12:43:07
Wie oft willst Du das Video noch einsetzen, dutch?

M. Lüders spricht davon, daß sich Blackwater in der Ukraine aufhalten "soll". Beweise hat er auch nicht und was der selbsternannte Separatisteminister da von sich gibt, glaube ich auch nicht unbesehen.

Von den tausenden russischen Urlaubssoldaten, die ja ihre Panzer mit in den Urlaub in der Ukraine nehmen, will ich gar nichts Näheres schreiben.

--

adam
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: USA führen Krieg in der Ukraine
geschrieben von pschroed
als Antwort auf dutchweepee vom 29.01.2015, 12:32:42
Ich gehe davon aus daß wir erwachsene Männer sind und uns bewußt sind daß zur Zeit eine riesige schmutzige Propaganda-Schlammschlacht läuft.

Provokation auf der Nordsee.

ZITAT HANDELSBLATT

LondonRussische Langstreckenbomber haben sich nach britischen Angaben dem Luftraum des Königreichs genähert. Daraufhin seien von zwei Stützpunkten Eurofighter-Kampfflugzeuge aufgestiegen, teilte das Verteidigungsministerium am Donnerstag in London mit.

Die russischen Bomber vom Typ Tu-95 seien über dem Ärmelkanal entdeckt und solange von den britischen Jägern begleitet worden, bis sie das Gebiet verlassen hätten. Den britischen Luftraum hätten die russischen Bomber zu keinem Zeitpunkt verletzt.

Anzeige

Re: USA führen Krieg in der Ukraine
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 29.01.2015, 12:53:12
Ich gehe davon aus daß wir erwachsene Männer sind und uns bewußt sind daß zur Zeit eine riesige schmutzige Propaganda-Schlammschlacht läuft.

Hier solltest du allerdings die Ich-Form benutzen,das kommt der Wirklichkeit näher.
olga64
olga64
Mitglied

Re: USA führen Krieg in der Ukraine
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.01.2015, 16:00:40
Ich finde es entsetzlich, wenn in einem Teil der Ukraine trotz der Farce "Waffenstillstand" täglich Menschen sterben, weil irgendwelche testosterongesteuerten Männer hier glauben, grausamen Krieg spielen zu müssen, um damit die Leere im Gehirn evtl. zu kompensieren.
Die armen Menschen, die dies evtl. überleben, wohnen in Ruinen ohne Fenster, Heizung und Wasser und dies seit Monaten. Anstatt diesen Menschen zu helfen, wird in der Kiewer Ukraine weiter aufgerüstet. Verhandlungen sollen grundsätzlich von Frau Merkel und Herrn Steinmeier geführt werden - da die Typen wie Poroschenko usw. dazu nicht in der Lage sind - sie müssten dafür ja mal ihre lächerliche Tarnuniform ausziehen. Olga
Re: USA führen Krieg in der Ukraine
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 29.01.2015, 16:08:36
Ach so, war es Poroschenko, der erzählt hat, es seien keine Soldaten, die da kämpfen, die hätten ihre Unifomen zur Tarnung in Bekleidungsgeschäften gekauft?
Na, da habe ich mich wohl geirrt, mich deuchte, das sei Putin gewesen. Genauso wie mich deuchte, dass seine Soldaten die Krim annektiert und in die Ostukraine einmarschiert seien, somit also auch zu den "testosterongesteuerten Männern gehören, die grausamen Krieg spielen".

Aber das sind sicher wieder nur die Verfälschungen der "Lügenpresse" wie beispielsweise Ihrer Lieblingszeitung, der SZ. Die lügt also auch, wer hätte das gedacht!

Olga, Olga! Sie sollten schleunigst russische Zeitungen abonnieren, denn deren Version beten Sie ja schon nach, wie man sieht. Und Sie wissen ja: Nur die sagt die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!
Re: USA führen Krieg in der Ukraine
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 29.01.2015, 12:32:42
"In der Ukraine wird der Krieg von den USA geführt..."


Diese Lüge, dass die USA in der Ukraine Krieg führen, war aber nicht in dem Video enthalten - die stammt von dir.
Im Video wird übrigens davon gesprochen - "es SOLLEN Blackwater-Söldner" in der Ukraine sein, was übrigens schon seit Wochen behauptet wird.
Wenn die USA den Krieg in der Ukraine führen würden, hätte uns die russische Presse schon genauer über die Aufmarschpläne der USA unterrichtet, den Weltsicherheitsrat einberufen und uns mit hunderten Videos und Satelitenaufnahmen versorgt.
Die haben aber damit zu tun, uns Lügenmärchen von verirrten russischen Soldaten zu offerieren, die versehentlich wohl auch noch ihre Panzer mitgebracht hatten bei ihrem "Urlaubsausflug" in der Ukraine.
Sicher ist allerdings, dass russische und prorussische Truppen nebst schweren Waffen in der Ukraine kämpfen und in den letzten Tagen- direkt nach den Vereinbarungen zum Waffenstillstand, ganz offiziell sogar davon sprechen, zum Angriff übergegangen zu sein, weil sie ja die Ostukraine als russische Teilrepublik betrachten.
Falls du es für ganz normal hältst, dass RUSSISCHE Truppen in der UKRAINE zum Angriff übergegangen sind, würde ich schon deshalb sehr eigenartig, weil doch die Ukraine NICHT zu Russland gehört, genauso, wie auch die Krim nicht zu Russland gehört.

Richtig ist, dass die USA inzwischen nicht mehr im Gleichklang mit den europäischen Staaten sind (siehe Video), wenn es um die Ukrainepolitik geht. Es ist durchaus gefährlich, den Konflikt aus den USA anzuheizen, ohne dabei zu bedenken, wie gefährlich das nicht nur für diese Region ist.
Das allerdings ändert nichts daran, dass Russland sich seit fast 1 Jahr das Recht herausnimmt, nach der staatlichen Unabhängigkeit der Ukraine von 1991, die alten sowjetischen Grenzen wieder herzustellen zu wollen. Dass die Krim nur der Anfang war, ist wohl heute kaum zu übersehen.

Interessant in diesem Zusammenhang ist der Vorstoß der russischen Duma, die deutsche Wiedervereinigung vor 25 Jahren als Aggression der BRD gegen die DDR zu verurteilen.
Ich dachte erst, es wäre ein Satz aus der kommunistischen Ära vor Gorbatschow.
"Der Außenausschuss der Duma werde eine entsprechende Resolution zur deutschen Wiedervereinigung verfassen", sagte Duma-Präsident Sergej Naryschkin im Parlament.
Ja - spinnen die?

Anzeige