Internationale Politik USA: Wohin?

olga64
olga64
Mitglied

Re: USA: Wohin?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2017, 18:11:35
Ein wenig gespannt bin ich jetzt auf die Inaugurationsveranstaltung kommenden Freitag in WAshington D.C. (wo übrigens 92% der Bewohner Hilary Clinton gewählt hatten). Man kann sich vorstellen, dass er Donald The Trump nicht unbedingt freudig empfangen wird in dieser Stadt, die von jeher die demokratischen Kandidaten und Präsidenten mehr schätzte als die republikanischen.
Es wird spannend werden, ob er überhaupt noch namhafte Künstler finden wird, die diese Veranstaltung "schmücken". M.W. haben bisher fast alle abgesagt, die entsprechenden Ruhm haben.
Auch eine Demonstrantenszene scheint sich zu gründen; einige Protagonisten erklären, dies wäre erst der Anfang und solle von da an so weitergehen, um der Welt zu erklären, dass man so einen Präsidenten nicht möchte. Ich befürchte aber, dass sich darunter auch viele Maulhelden befinden ,wie dies in solchen Szenen ja üblich ist.
Gestern telefonierte ich mit einem guten amerikanischen Freund, der mir sagte, ab Freitag würde die Zeit wieder rückwärts zu lesen sein; also jeder Tag, den Donald The Trump dann Präsident sein wird, ist ein Tag weniger. Er meinte auch noch, dass es auch sein könne, dass dieses Problem biologisch lösbar wäre bei einem Mann in diesem Alter.

Er wird dies ja auch mitbekommen und so ein eitler, narzisstischer Mann dürfte mal wieder vor Wut kochen. Gestern Abend sah ich eine sehenswerte Doku auf Arte über all die Pleiten, Insolvenzen, Scheidungen und "Schmutzeleien" des neuen Präsidenten und war wieder mal sehr, sehr froh in Deutschland zu leben mit oft etwas langweilig erscheinenden Politikern (Schlafwagen), die es aber doch meist schaffen, sich nicht dermassen über das ihnen anvertraute Amt zu stellen wie es sich jetzt bei diesem Widerling abzeichnet. Olga
Tina48
Tina48
Mitglied

Re: USA: Wohin?
geschrieben von Tina48
als Antwort auf arno vom 17.01.2017, 07:23:49
Moin, Luchs35,

mit Trump bricht eine neue Zeit an.
Verkrustete Strukturen, Denkweisen, usw.
stellt dieser Mann in Frage.
Trump ist unbequem, aber ehrlich.
All das kann nur von Vorteil sein.

Gruß arno
geschrieben von arno


Jouh!
Isser !
O-Ton Donny :
"Ich kann mit keiner Frau sexuell verkehren , die bereits Kinder geboren hat!!"
Merke :
überall da, wo Donny auftaucht muss Enge herrschen , ansonsten Donny die Luscht verliert .

Anzeige