Internationale Politik Verbot der Roten Fahne

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Verbot der Roten Fahne
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf sittingbull vom 21.06.2015, 14:01:00
ich betrachte das mal als abgeschlossen .

da du dich nicht entäusserst gehe ich davon aus , dass du und nicht die "Junge Welt" der Lügner ist ... weil dir offenbar keinerlei beweisführung
zu deinen unterstellungen gelingt .

abgesehen davon , hätte ich ob der tragweite der beschlüsse des ukrainischen putschisten Regieme , gerne etwas mehr empörung erfahren .

aber : man kann nicht alles haben .

sitting bull
Re: Verbot der Roten Fahne
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 22.06.2015, 13:26:47
man kann nicht alles haben

Stimmt, und politisch wirst du auch nichts bekommen!
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Verbot der Roten Fahne
geschrieben von sittingbull
der Deutschlandfunk zitierte gestern den amtierenden justizminister der Ukraine Pawlo Petrenko :

"Das Parlament hat eine historische Entscheidung gefällt: Es hat einen Schlussstrich unter die kommunistische Vergangenheit der Ukraine gezogen. Das Gesetz über die Entkommunisierung verbietet auch die Kommunistische Partei. Sie verwendet ja die gleichen Symbole wie das totalitäre Sowjet-Regime, das einst in der Ukraine geherrscht hat. Das Verbotsverfahren, das ich als Justizminister angestoßen habe, ist damit hinfällig."

so erledigt sich der letzte anschein von "Rechtsstaatlichkeit" wie von
selbst .

spätestens an diesem punkt müsste eigentlich ein aufschrei durch die reihen der sich ständig selbst abfeiernden , vorgeblichen "Demokraten" gehen ...

sitting bull

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Verbot der Roten Fahne
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf adam vom 22.05.2015, 12:53:49


Und natürlich hat die Junge Welt absichtlich die Wahrheit verchwiegen, um eine falsche Schlußfolgerung zu provozieren. Andere Möglichkeiten als die Lüge haben sie ja nicht bei dem Blättchen.

adam
geschrieben von adam


nur weil wir hier gerade so launig zusammensitzen ... vielleicht möchtest du deinen vorwurf gegen die "Junge Welt" doch noch verifizieren ...

zeit genug hattest du ja jetzt .

sitting bull

Anzeige