Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Verdammt das System! Julian wurde verhaftet!

Internationale Politik Verdammt das System! Julian wurde verhaftet!

adam
adam
Mitglied

RE: Verdammt das System! Julian wurde verhaftet!
geschrieben von adam
als Antwort auf teri vom 11.07.2019, 23:32:26

Verzeih teri, daß ich deine Kreise gestört habe. Du scheinst tatsächlich der Meinung zu sein, daß hier nur Leute schreiben dürfen, die das System verdammen und es bedauern, daß Julian Assange verhaftet wurde?
Zu meinem Bedauern muß ich dir mitteilen, daß du dich irrst. Ich verdamme das System keineswegs und ich bin froh, daß Assange hinter Gitter ist, damit er der Sache von Whistleblowern nicht noch mehr schaden kann. Und selbstverständlich werde ich meine Meinung hier vertreten und du wirst mich nicht daran hindern.

Ich kann dir noch etwas verraten. Die neueste politische Extreme wird unter den Stichpunkten
 

Antiamerikanismus  -  Antikapitalismus  -  Antisemitismus

die Szene betreten. Derzeit ist dieser Extremismus noch unter der Bezeichnung "Querfront" unterwegs

Du passt mit deiner Schimpferei und deiner Verschwörungsgläubigkeit gut zu den Diskutanten, die einen Versager wie Assange gut gebrauchen können, weil sie meinen ihn als gut verkaufen zu können. Das wird aber nicht klappen und ich denke, daß es außer mir noch genügend Leute gibt, die den Seniorentreff nicht für geeignet halten, derartigen Extremisten  als Plattform zu dienen.

--

adam
RE: Verdammt das System! Julian wurde verhaftet!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 12.07.2019, 00:28:41

Irgendwas läuft gerade schrecklich schief bei dir!
DiskutantInnen als Querfront und Extremisten zu bezeichnen, weil sie deine Meinung nicht teilen finde ich ein starkes Stück.
Bruny
adam
adam
Mitglied

RE: Verdammt das System! Julian wurde verhaftet!
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2019, 05:51:27

Bruny, du verkennst die Lage. Lies die Überschrift dieses Threads. Ich bin nicht bereit, das bestehende System zu verdammen, sondern finde es richtig, daß Assange in GB im Gefängnis sitzt. Nicht ich bin es, der hier seit Jahr und Tag die freiheitliche Grundordnung unseres Staates attackiert, es im Zusammenhang mit Assange sogar "Schweinesystem" tiuliert. Nicht ich bin es, der einen Demokraten dazu auffordert, doch die Schreiber hier in Ruhe zu lassen, die sich gemäss der Überschrift gegen das freiheitliche System äußern, mir sogar mein Recht der Meinungsfreiheit absprechen, meine Beiräge als gefährlich bezeichnen. Gefährlich durch was und für wen, frage ich da? Laufend wird meine Person angegriffen, denn wie soll man auch ganz offiziell Front gegen das "System" machen"? Langsam hört der Spaß auf! Ja Bruny, hier läuft etwas ganz schrecklich schief, aber nicht bei mir!

--

adam 


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Verdammt das System! Julian wurde verhaftet!
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 12.07.2019, 07:13:15

Off topic

Es ist zu hinterfragen, ob Du Abweichungen von Deiner „Meinung“ mit den Begrifflichkeiten Antiamerikanismus  -  Antikapitalismus  -  Antisemitismus denunzieren darfst.  Damit verunmöglichst Du jede inhaltliche Diskussion. Du wirfst ja selbst mir „Antiamerikanismus“ vor und da dies für Dich wohl alles zusammengehört auch „Antisemitismus“?

Doch, da läuft etwas schief mit Dir. Du hast jedes Maß verloren und schlägst verbal nur noch um Dich. 

Karl

P. S. : Ich schließe jetzt auch diesen Thread, denn ich sehe keine Chance auf dieser Basis zu einer sachlichen Diskussion zurückzukehren. Ich werde auch ab jetzt eine härtere Gangart bei der Administration fahren und bei persönlichen Beleidigungen gleich löschen und den Verursacher/die Verursacherin für 1 Woche sperren. Deshalb auf solche Beleidigungen bitte auch nicht antworten, sondern sie melden. Dann kann dies geprüft werden. 


Anzeige