Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Verheugen über die Situation in der Ukraine

Internationale Politik Verheugen über die Situation in der Ukraine

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Verheugen über die Situation in der Ukraine
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... dramatisch und traurig
Re: Verheugen über die Situation in der Ukraine
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.08.2015, 21:55:48
Dabei wird man Russland einbeziehen müssen...... ja wie jetzt, erst verteufeln und dann soll Herr Putin herbei springen. Die USA und die EU haben auf ein Pferd gesetzt und den Reiter abgeworfen. Und nun kann das Pferd nicht gesattelt werden. Ich würde vorschlagen weg mit den unsinnigen Sanktionen und Gespräche auf Augenhöhe, aber nur mit einem lapidaren "dabei wird man Russland einbeziehen müssen" das wird wohl eher nicht funktionieren.
Bruny mit einem großen Fragezeichen auf der Stirn
justus39
justus39
Mitglied

Re: Verheugen über die Situation in der Ukraine
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.08.2015, 22:29:24
"dabei wird man Russland einbeziehen müssen" das wird wohl eher nicht funktionieren.
Bruny

Das könnte nun langsam zu spät sein.
Zu lange hat man auf Russland eingeprügelt und zuviel Schaden wurde inzwischen in der Ukraine angerichtet, als das so problemlos zu reparieren wäre.
Nur um die Ukraine an die EU zu binden und Russland noch mehr von der NATO umzingeln zu können, wurde ein sehr hoher Preis gezahlt.

justus
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Verheugen über die Situation in der Ukraine
geschrieben von JuergenS
Schöne Grüße vom anderen Unschuldslamm: PUTIN.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Verheugen über die Situation in der Ukraine
geschrieben von olga64
als Antwort auf justus39 vom 07.08.2015, 22:41:31
Glauben Sie wirklich? Ich bin der festen Meinung, dass zwischen den Hierarchien und Gremien nach wie vor viele Gespräche usw. stattfinden und es ist auch sehr gut, nicht Teilbereiche daraus medial dem lesenden Volk "zum Frasse vorzuwerfen". Derzeit finde ich es erholsam, dass die Talkshows Ferien machen und nicht jedes Thema von jedem Moderatoren täglich durchgekaut wird - meist auch nur, um Teile des schlichteren Volkes entsprechend anzustacheln und die Shitstorms im Netz zu befeuern. Olga

Anzeige