Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Wann kommt der Corona Impfstoff ?

Internationale Politik Wann kommt der Corona Impfstoff ?

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Wann kommt der Corona Impfstoff ?
geschrieben von luchs35
Die Forschungen rund um Covid-19 laufen auf alle Fälle auf Hochtouren, denn dem Herbst kommt meist auch die "normale" Influenza (echte Grippe) ,und diese könnte die Corona- Pandemie verstärken, wie aus den neuesten Forschungen des Max-Planck- Institutes hervorgeht. Das könnte auch bedeuten, dass die Abnahme der Covid-19 -Fälle im Frühling nicht nur mit Gegenmaßnahmen gegen Covid-19, sondern auch mit dem Ende der üblichen Grippezeit assoziert gewesen sein. 

Diese Studie habe ich eben erhalten und stelle sie hier ein.


https://www.univadis.de/viewarticle/influenza-konnte-die-ansteckung-mit-sars-cov-2-erhohen-729263

 
Luchs35 
olga64
olga64
Mitglied

RE: Wann kommt der Corona Impfstoff ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ingo vom 17.09.2020, 10:07:20
Und Venezuelas Präsident Maduro hat Russland 500 Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt. Für Putin sehr bequem......
geschrieben von ingo
Braucht Putin diese Leute? Die müssen ja vermutlich erst mal nach Russland kommen, denn bei den Verschleierungstaktiken von Putin kann ich nicht glauben, dass er diesen Impfstoff durch die Welt schickt.
Ausserdem hat her Putin genügend einges Versuchspersonal: man denke nur an die Arbeitslager, an die Knäste - die dürfte gut gefüllt sein und ermöglichen wiederum geheime Aktionen, die er ja so sehr mag und ihn vermutlich an seine frühere Geheimdiensttätigkeit erinnern. Olga
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Wann kommt der Corona Impfstoff ?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 17.09.2020, 17:56:59

Liebe Olga, sollte das stimmen, dann frage ich mich was in diesem Regime noch rund läuft.
Es sieht so aus als wären die Testergebnisse mit Photoshop beim Impfstoff Sputnik V bearbeitet worden
Phil.

QUELLE https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-russlands-impfstoff-sputnik-v-forscher-finden-hinweise-auf-manipulation-a-a092d1ef-5c32-4527-89cd-7d9d6193270c


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Wann kommt der Corona Impfstoff ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 17.09.2020, 18:01:36

DAnke Phil. Die Skepsis der Wissenschaftler wg. der Veröffentlichung im Lancet habe ich heute auch gelesen.
Aber ich denke sowieso, dass auch die treuesten Putin-Freunde hier in diesem Forum nicht bereit wären, jetzt nach Russland zu reisen, um sich dort impfen zu lassen und heroisch ihre Loyalität dergestalt unter Beweis zu stellen..... Olga

ingo
ingo
Mitglied

RE: Wann kommt der Corona Impfstoff ?
geschrieben von ingo
als Antwort auf olga64 vom 17.09.2020, 17:56:59

Ups, olga! Bist Du mal nicht auf dem Laufenden? Putin stellt Maduro Impfdosen für 500 Venezuelaner zur Verfügung.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Wann kommt der Corona Impfstoff ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ingo vom 17.09.2020, 20:11:48

Man wird es sicher nie erfahren, nach welchen Kriterien der Diktator Maduro dann auswählt, wem er diese Impfdosen verabreicht oder nicht. BEi geschätzt ca 30 Mio Einwohnern sicher keine leichte WAhl!
Vielleicht lässt er sich selbst impfen, was ich allerdings weniger glaube,denn Diktatoren sind oft von einer gesunden Furcht befallen, dass jemand sie eliminieren möchte - auf welchem WEge auch immer.
ABer ich bleibe dabei: Russland hat es selbst erklärt, dass die noch ausstehenden Tests mit dem Impfstoff direkt am Volk durchgeführt werden; also nicht an freiwilligen Probanden aus verschiedenen Bevölkerungskreisen. Stolz zeigte sich ja schon im TV ein Armeeangehöriger, der sich pieksen liess, weil es sein Vorgesetzter auch getan hatte. Olga


Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

RE: Wann kommt der Corona Impfstoff ?
geschrieben von ingo
als Antwort auf olga64 vom 18.09.2020, 17:22:01

Putins Tochter hat sich doch auch schon impfen lassen........und die Erde ist eine Scheibe😵

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Wann kommt der Corona Impfstoff ?
geschrieben von jeweller

Unsere Uni-Spezialisten arbeiten mit GB zusammen.
Zur Zeit werden an 1000 Personen Test's durchgeführt. 

LG Hubert

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Wann kommt der Corona Impfstoff ?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ingo vom 17.09.2020, 20:11:48
Ups, olga! Bist Du mal nicht auf dem Laufenden? Putin stellt Maduro Impfdosen für 500 Venezuelaner zur Verfügung.
geschrieben von ingo
Uuuups: Hoffentlich sind da nicht ein paar hundert Impfdosen dabei, die etwas ganz anderes enthalten. Schliesslich hat nicht nur Putin seine Feinde! ):-((
olga64
olga64
Mitglied

RE: Wann kommt der Corona Impfstoff ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf jeweller vom 19.09.2020, 10:08:05
Unsere Uni-Spezialisten arbeiten mit GB zusammen.
Zur Zeit werden an 1000 Personen Test's durchgeführt. 

LG Hubert
WEr oder was sind "UniSpezialisten"?
Schreiben Sie von normalen Tests, um festzustellen, ob jemand an Corona erkrankt ist oder nicht?
Und 1000 Probanden bei einem Volk von 60 Mio Menschen ist auch nicht unbedingt viel, - hier testet man seit Wochen Millionen Menschen.  Olga

Anzeige