Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Warum läßt die EU Griechenland im Stich?

Internationale Politik Warum läßt die EU Griechenland im Stich?

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Warum läßt die EU Griechenland im Stich?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Carlos_Philbin vom 14.02.2010, 15:35:58
Ich hätte schon einige Bedenken, wenn die EU Griechenland aus der selbstverschuldeten Patsche hilft. Wo war den Griechenlands solidarischer Gedanke mit den europäischen Ländern als es sich mit Lug und Trug in die EU einschlich? Danach hat es nichts getan, um seine Finanzen auch nur halbwegs in Ordnung zu bringen. Korruption blüht wie eh und je.

Wenn hier die EU hilft, können wir darauf warten, bis der nächste Pleitekandidat die Hand aufhält. Da würde ein Präzedenzfall geschaffen.

Luchs
eleonore
eleonore
Mitglied

O.T.
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 14.02.2010, 15:56:40
zu korruption:

Sie sind täuschend echt, aber wertlos - aus Ärger über gierige Beamte hat ein findiger Korruptionsbekämpfer falsche indische Banknoten drucken lassen. Auf den Geldscheinen mit Gandhis Konterfei steht "Null Rupien". Eine prima Idee: Mittlerweile dienen sie Tausenden zum Protest gegen Bestechlichkeit.
geschrieben von Du bist null käuflich




ob wir auch so ähnliche € scheine drucken sollten??? nur mit wessen konterfei???

hema
hema
Mitglied

Null Rupie
geschrieben von hema
als Antwort auf eleonore vom 15.02.2010, 07:44:16

Der Schein gefällt mir ausgezeichnet.
Danke dass du ihn eingestellt hast!


Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Null Rupie
geschrieben von eleonore
als Antwort auf hema vom 15.02.2010, 09:16:57
hema,

wie diese schein aussieht ist schnurzegal.
da hätte man genauso gut die göttin kali oder ein tiger raufmalen können.
sein zweck ist wesentlich wichtiger.

lies bitte meinen link dazu.
hema
hema
Mitglied

Re: Null Rupie
geschrieben von hema
als Antwort auf eleonore vom 15.02.2010, 09:27:06
Deinen Link hab ich gelesen.

Dieser Weg finde ich ganz toll.
Es gibt doch noch gescheite Leute, die sich Auswege einfallen lassen.

Ich liebe Indien sehr. Hab mich dort fast Zuhause gefühlt. Deshalb freue ich mich wenn sich gewisse Zustände bessern.



luchs35
luchs35
Mitglied

Re: O.T.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 15.02.2010, 07:44:16
Eleo, die EU hat doch die Allzweckwaffe aus Italien

Anzeige


Anzeige