Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Was bedeutet die Corona-Katastrophe in den USA?

Internationale Politik Was bedeutet die Corona-Katastrophe in den USA?

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Was bedeutet die Corona-Katastrophe in den USA?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Drippel vom 26.06.2020, 13:05:33
D.....
Die tests sind ungenau und erzeugen falsch Positiv getestete.
Der Virus wurde noch nie! nachgewiesen.
https://www.washingtontimes.com/news/2020/apr/28/coronavirus-hype-biggest-political-hoax-in-history/
Der Corona Irrsinn ist ein großer IQ-Test
Hast du ein Glück, dass all die Millionen durch Corona Verstorbenen dir nicht mehr an die Gurgel fahren können.

Da inzwischen festgestellt wurde, dass das Virus auch Überlebenschancen gibt, aber dass dann oft das Hirn geschädigt wird, muss ich leider annehmen, dass du positiv getestet würdest! 
Karl
Karl
Administrator

RE: Was bedeutet die Corona-Katastrophe in den USA?
geschrieben von Karl
als Antwort auf hobbyradler vom 27.06.2020, 11:56:01

Ich frage nach der Motivation solcher Behauptungen, denn für so dumm halte ich Menschen eigentlich nicht. Ich denke, es ist die trollige Freude am Widerspruch und an der aufgeregten Reaktion darauf  

Da es im Fall von COVID-19 aber nun wirklich um viel geht, ist das kein Kavaliersdelikt, sondern im höchsten Grade verantwortungslos. 

Karl

Karl
Karl
Administrator

RE: Was bedeutet die Corona-Katastrophe in den USA?
geschrieben von Karl
als Antwort auf schorsch vom 27.06.2020, 12:15:55

@schorsch,

die COVID-19 Todesfälle nähern sich der halben Million. Gott sei Dank sind es (noch?) keine Millionen .

Karl


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Was bedeutet die Corona-Katastrophe in den USA?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Drippel vom 27.06.2020, 11:24:00
Danke nett von dir!  👍
 
Hallo Drippel.
Du wirst doch nicht im Ernst glauben dass man dein Beitrag ernst nehmen soll, das ist ja noch schlimmer als Satire 😂.  Phil.
geschrieben von pschroed




Hallo Pschroed
Wenn du wenigstens was widerlegen könntest...
Leider typisch ...
Hallo Pschroed
Wenn du wenigstens was widerlegen könntest...
Aber so ist es eben typisch mit den einseitig informierten!
😱 Drippel
Lieber Drippel.
Sei mir bitte nicht böse, du zeigst so viele Wissenslücken, ich mache dir kein Vorwurf, ich mache dir nur den Vorschlag dich weiter zu informieren, es gibt so viele Dokumentationen über das Corona Virus, es lohnt sich in diese Berichte einzuarbeiten, solltest du nicht zu sehr ideologisch beeinflusst sein, bin ich überzeugt dass du deine Meinung ändern wirst. Phil.

QUELLE https://de.wikipedia.org/wiki/SARS-CoV-2
Drippel
Drippel
Mitglied

RE: Was bedeutet die Corona-Katastrophe in den USA?
geschrieben von Drippel
als Antwort auf olga64 vom 26.06.2020, 17:26:13
 
 

Der Corona Irrsinn ist ein großer IQ-Test
Ah ja - und Sie gehen für sich selbst davon aus, dass Sie ihn bestanden haben? Olga
Wer an eine Virus glaubt, der sich ohne Einschränkungen durch alle Klimazonen und alle Grenzen hinweg verbreitet sich aber jetzt durch einen Abstand von 1,5 m abhalten lässt, hat ihn auf jeden Fall 
nicht bestanden! Vor allem wenn in der Schweiz keine Maskenpflicht besteht und es keinerlei Problem gibt, aber 3 km weiter soll es ganz schlimm sein!..😂
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Was bedeutet die Corona-Katastrophe in den USA?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Drippel vom 27.06.2020, 13:06:24
 
 

Der Corona Irrsinn ist ein großer IQ-Test
Ah ja - und Sie gehen für sich selbst davon aus, dass Sie ihn bestanden haben? Olga
Wer an eine Virus glaubt, der sich ohne Einschränkungen durch alle Klimazonen und alle Grenzen hinweg verbreitet sich aber jetzt durch einen Abstand von 1,5 m abhalten lässt, hat ihn auf jeden Fall 
nicht bestanden! Vor allem wenn in der Schweiz keine Maskenpflicht besteht und es keinerlei Problem gibt, aber 3 km weiter soll es ganz schlimm sein!..😂
Was sind Aerosole ?

Das Coronavirus kann in winzig kleinen Tröpfchen minutenlang in der Luft schweben - in sogenannten Aerosolen. Das zeigen Studien. Doch wie groß ist die Gefahr, sich dadurch anzustecken?

QUELLE https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-aerosole-101.html

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Was bedeutet die Corona-Katastrophe in den USA?
geschrieben von Karl
als Antwort auf pschroed vom 27.06.2020, 13:11:21

@pschroed

Do not feed the troll, Karl

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: Was bedeutet die Corona-Katastrophe in den USA?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drippel vom 27.06.2020, 11:24:00
Aber so ist es eben typisch mit den einseitig informierten!
😱 Drippel

You Drump 👀
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Was bedeutet die Corona-Katastrophe in den USA?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 27.06.2020, 12:20:22
@schorsch,

die COVID-19 Todesfälle nähern sich der halben Million. Gott sei Dank sind es (noch?) keine Millionen .

Karl
geschrieben von karl
O.K. Vielleicht rechne ich ja schon die ungeborenen Kinder auf zig Generationen dazu, die diese Corona-Opfer hätten......
Drippel
Drippel
Mitglied

RE: Was bedeutet die Corona-Katastrophe in den USA?
geschrieben von Drippel
als Antwort auf Karl vom 27.06.2020, 12:17:25
Ich frage nach der Motivation solcher Behauptungen, denn für so dumm halte ich Menschen eigentlich nicht. Ich denke, es ist die trollige Freude am Widerspruch und an der aufgeregten Reaktion darauf  

Da es im Fall von COVID-19 aber nun wirklich um viel geht, ist das kein Kavaliersdelikt, sondern im höchsten Grade verantwortungslos. 
https://www.youtube.com/watch?v=Juugv0T7inc&feature=youtu.be
Karl
geschrieben von karl
In der tat wegen eines nicht vorhanden Pandemie die Wirtschaft derart an die Wand zu fahren, die gutgläubigen Menschen die nicht zum nachdenken fähig sind in Angst zu versetzen ist ist im höchsten Maße fahrlässig und gehört hart bestraft!
https://www.youtube.com/watch?v=Juugv0T7inc&feature=youtu.be 

Anzeige