Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Was für eine Lösung könnt ihr Euch für Syrien vorstellen?

Internationale Politik Was für eine Lösung könnt ihr Euch für Syrien vorstellen?

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Syrien
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.02.2012, 14:23:29
Es ist schlimm genug und gewissermaßen auch bezeichnend, wenn tagelang in allen Überschriften sinngemäß "Veto von den bösen Russen" steht, und man die Begründung dafür erst Tage später ganz versteckt suchen muss und auch übersehen kann. Das halte ich für Absicht und gebe Hugo in allen Punkten Recht.
G.
hugo
hugo
Mitglied

Re: Syrien
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.02.2012, 14:23:29
Übrigens - die Meldungen über die Gründe der russ. Ablehnung der Resolution stand 2 Tage nach der Konferenz in der Presse( ich hatte in einem anderen Thread darauf hingewiesen).
Man musste zwar etwas suchen, denn es war nicht das Hauptthema - aber man konnte es finden, wenn man es wollte.
Man konnte es natürlich auch bewusst übersehen, wenn man es wollte.


hallo klaus,,nicht die Meldung über die Gründe der rus. Ablehnung hab ich vermisst gesucht und nicht gefunden, (darüber haben wir hier ja schon lang und breit diskutiert)sondern den WORTLAUT des abgelehnten Entwurfs kann ich nicht finden.

und genau so hatte ich es formuliert:
Den Wortlaut des UN-Entwurfes konnte ich leider nirgends finden ( gibts den bei Euch ?)
Deshalb weiß ich auch gar nicht genau ob ich dafür oder dagegen sein darf *g*
geschrieben von hugo am 8. Februar


mal sehen was nun der neue Anlauf bringt, die Saudis und Katar kündigen neuen Entwurf an, die Russen kündigen neuen Anlauf an, die Franzosen ebenfalls, und die Amis haben ganz ohne Ankündigung und völlig ohne Zustimmunge der UN oder des Sicherheitsrates die ersten (oder sinds schon die zweiten ?) Drohnen über Syrien im Einsatz.

hugo





Re: Syrien
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 19.02.2012, 10:10:16
"sondern den WORTLAUT des abgelehnten Entwurfs kann ich nicht finden."
geschrieben von hugo

Alles klar - den kenne ich auch nicht.
Meinte dich auch nicht in meinem "Übrigens".
Deinen Beitrag v. 8.2. habe ich nicht gelesen bzw. nicht bewusst erfasst.


Anzeige


Anzeige