Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Was ist eigentlich mit Frau Clinton los?

Internationale Politik Was ist eigentlich mit Frau Clinton los?

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Was ist eigentlich mit Frau Clinton los?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf Karl vom 25.09.2009, 08:19:28
Nöö, Karl, diese Frau ist 62. Bei einer Großaufnahme aus diesem Winkel mit dieser gnadenlosen Beleuchtung ist ihr Aussehen sogar super, mit ihrer Haut könnte sie glatt 10 Jahre jünger durchgehen. Ich beziehe mich auf den link von Hugo.
--
silhouette
hafel
hafel
Mitglied

Re: Was ist eigentlich mit Frau Clinton los?
geschrieben von hafel
als Antwort auf silhouette vom 25.09.2009, 15:41:36
Nun wissen wir ja auch, dass die lieben Fotografen oft Situationen festhalten, die den Betroffenen bewußt "unglücklich" erscheinen lassen. Aus einem solchen Foto würde ich die Grundstimmung nicht festmachen.
--
hafel
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Was ist eigentlich mit Frau Clinton los?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf hafel vom 25.09.2009, 15:51:49
Aber ja, hafel, da schlägst du bei mir die A-Saite an. Das passiert jeden Tag in den Zeitungen. Irgendwo einmal fotografierte Politikergesichter, sympathisch oder unsympathisch wirkend, werden vom Redakteur danach ausgewählt, ob sie zusammen mit dem Artikel über den Politiker sypathisch oder unsympathisch wirken sollen. Und schon kommt die Botschaft an, mit nachhaltigem Effekt.
--
silhouette

Anzeige

lotsin
lotsin
Mitglied

Re: Was ist eigentlich mit Frau Clinton los?
geschrieben von lotsin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.09.2009, 11:01:44
Nee Wolfgang,man soll ein schlechtes Aussehen nicht immer mit dem Alter in Verbindung bringen.Vielleicht ist ihr eine Laus über die Leber gelaufen.Im Fernsehen viel mir auf,daß sie sehr ungepflegt und kaputt aussah.
Wir sehen ja auch nicht immer so toll aus.

--
lotsendienst
hasi
hasi
Mitglied

Re: Was ist eigentlich mit Frau Clinton los?
geschrieben von hasi
als Antwort auf silhouette vom 25.09.2009, 15:41:36
Nöö, Karl, diese Frau ist 62. Bei einer Großaufnahme aus diesem Winkel mit dieser gnadenlosen Beleuchtung ist ihr Aussehen sogar super, mit ihrer Haut könnte sie glatt 10 Jahre jünger durchgehen. Ich beziehe mich auf den link von Hugo.
--

späterer beitrag:
Aber ja, hafel, da schlägst du bei mir die A-Saite an. Das passiert jeden Tag in den Zeitungen. Irgendwo einmal fotografierte Politikergesichter, sympathisch oder unsympathisch wirkend, werden vom Redakteur danach ausgewählt, ob sie zusammen mit dem Artikel über den Politiker sypathisch oder unsympathisch wirken sollen. Und schon kommt die Botschaft an, mit nachhaltigem Effekt.
--


--
kann dir nur zustimmen silhouette und ergänzen mit

stress, zu wenig getrunken, migräne?

jedenfalls nicht geliftet, wie man unschwer erkennen kann.

lg hasi

Anzeige