Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik WEF World Economic Forum Davos

Internationale Politik WEF World Economic Forum Davos

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: WEF World Economic Forum Davos
geschrieben von rolf †
als Antwort auf eko vom 30.01.2009, 13:50:09
eko,
das sind ultrahart gefederte Wagen mit Holzsitzen, da werden die Insassen sauer
--
rolf
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: WEF World Economic Forum Davos
geschrieben von sonja47
als Antwort auf rolf † vom 30.01.2009, 13:59:58
eko,
das sind ultrahart gefederte Wagen mit Holzsitzen, da werden die Insassen sauer
--
rolf
geschrieben von rolf


Aber, aber!
Das sind doch Luxsusautos!
--
sonja47
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: WEF World Economic Forum Davos
geschrieben von sonja47
als Antwort auf schorsch vom 30.01.2009, 10:17:10
....und auf dem Flugplatz Kloten (Unique) karren Reiseführer in Bussen Schaulustige von Flugzeug zu Flugzeug, damit die Flugibegeisterten Fotos schiessen können...

....und VOR dem Flugplatz steht eine Armee von Polzisten....

Was nun, wenn so ein Hobbyfotograph gar keiner wäre, und sein Fotoapparat eine Bombe?

--
schorsch


Schorsch
Das sind natürlich schon besondere Flugzeuge, für Hobbyfotografen!
Du Spassvogel!
Au, i mues ufhöra, susch heisst äs, äs zweits Mol, Stammtischgschpröch!
(Mach mär nüt us!)

--
sonja47

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: WEF World Economic Forum Davos
geschrieben von rolf †
als Antwort auf sonja47 vom 30.01.2009, 18:34:37


Aber, aber!
Das sind doch Luxsusautos!
--
sonja47


Sicher, sogar gepanzert und die Sitze mindestens Palisander

--
rolf
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: WEF World Economic Forum Davos
geschrieben von silhouette
als Antwort auf sonja47 vom 30.01.2009, 18:34:37


Aber, aber!
Das sind doch Luxsusautos!
--
sonja47

Autsch!

--
silhouette
therese
therese
Mitglied

Re: WEF World Economic Forum Davos
geschrieben von therese
als Antwort auf sonja47 vom 30.01.2009, 08:51:10
Ja Sonja so ergeht es mir hier auch. Tag für Tag bis tief in die Nacht fliegen die Helikopter...hier sind es solche von Dübendorf über unser Dorf rauf nach Davos. Der Lärm macht mir nichts aber das viele Geld das da "verflogen" wird! Man kann nur hoffen, dass es auch was bringt - diese Diskussionen da "oben".

Liebs Grüessli
--
therese

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: WEF World Economic Forum Davos
geschrieben von eko
als Antwort auf sonja47 vom 30.01.2009, 18:34:37
Also, ich weiß nicht, da kommen Begriffe vor, die ich bislang nicht kannte.

donaldd spricht von "Weiswein". Da frage ich mich, ist das Wein, der die Teilnehmer "weise" machen soll, oder hat der Gute nur ein zweites "s" vergessen?

Die sonja kreiert ein neues Fahrzeug, eine "Limosine", und ich dachte immer, dieses Wort französischen Ursprungs schriebe sich als "Limousine", und daraus wird dann flugs ein "Luxsusauto" ???

Ahaaa, jetzt begreife ich, da hat sich das fehlende "s" beim Weiswein ins Luxsusauto geschlichen!

Na, so was aber auch! ()


--
eko
erde
erde
Mitglied

Re: WEF World Economic Forum Davos
geschrieben von erde
als Antwort auf eko vom 31.01.2009, 00:07:32
Als Kinder ulkten wir: deutse Sprack, swere Sprack *ggg*
--
erde
heinzdieter
heinzdieter
Mitglied

Re: WEF World Economic Forum Davos
geschrieben von heinzdieter
als Antwort auf yankee vom 29.01.2009, 23:32:20
Kommen wir nun zum eigentlichen Thema:

Herrn Peres hatte in seiner 25 minütigen Rede u.a. zur Rechtfertigung der israelischen Luftangriffe und Beschuss u.a. auch mit mit Phosporgranten auf den Gaza-Streifen hingewiesen, Herr Erdogan durfte nur kurz Stellung nehmen, dann wurde ihm das Wort entzogen und dann verließ er diese Sitzung.

Das ist Fakt.

Und nun ist er Antisemit, weil er Herrn Peres mit den angerichteten "Schäden" konfrontiert hatte.

Egal wer etwas gegen diese "armen" Israelis negatives oder auch einmal die Wahrheit sagt,ob Staatsmann oder Papst, sie stehen der Kritik der öffentlichen Meinung und werden schlimmsten Falls als Antisemiten bezeichnet.

Aber warum durfte Herr Peres bein WEF eine politische Stellungnahme überhaupt abgeben ?
Mit der Weltwirtschaft hatte das bwestimmt nichts zu tun.


--
heinzdieter
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: WEF World Economic Forum Davos
geschrieben von sonja47
als Antwort auf eko vom 31.01.2009, 00:07:32
Na eko
Da kannst Du bei heinzdieter die Schreibfehler auch noch
dazunehmen, dann gibt es am Abend eine Buchstabensuppe, oder!
--
sonja47

Anzeige