Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Welche Verantwortung hat Deutschland gegenüber Israel als jüdischen Staat?

Internationale Politik Welche Verantwortung hat Deutschland gegenüber Israel als jüdischen Staat?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Welche Verantwortung hat Deutschland gegenüber Israel als jüdischen Staat?
geschrieben von olga64
als Antwort auf hafel vom 25.11.2009, 15:34:34


Natürlich hat die Besiedlung zu enden, meines Ermessen ist sie sogar zurückzuführen, da so kein Frieden erreicht werden kann.
--
hafel[/quote]

Hafel - Sie hätten Ihre Vorschläge Herrn Westerwelle vor dessen Abreise gut präsentieren sollen. Vielleicht wäre er ja begeistert gewesen,dass da ein Hafel ist, der die zündende Idee hat.
So wird das alles wohl nichts helfen, wenn Mitglieder eines nicht beachteten Senioren-Forums ihre plakativen Ideen zum Besten geben.
--
olga64
hans10
hans10
Mitglied

Re: Welche Verantwortung hat Deutschland gegenüber Israel als jüdischen Staat?
geschrieben von hans10
als Antwort auf adam vom 25.11.2009, 14:08:15
Ach wir "Gutmenschen" vielleicht macht es ja auch die Weihnachtszeit, wer weiß?
Ich bin für Waffenlieferungen nach Israel zu seiner Verteidigung !

Ich weiß nicht soviel über Internas wie einige User, vielleicht sitzen sie ja dem Finanzminister auf dem Schoß?
Ich weiß nur, solange Mütter aus arab. Staaten es dulden, daß ihre Kinder mit Sprenggürteln sich in einen Schulbus setzen und diesen hochgehen lassen, habe ich nur Verständnis für die Leute, die sich dagegen zuur Wehr setzen.
Das palästinensische Volk hätte alle Achtung dieser Welt, wenn sie statt
militärischer Ausbildung ihren Jugendlichen Bildung vermitteln würden.
Die meisten können doch nur schreiend, fahnenverbrennend mit ihren grünen Stirnbändern durch die Straßen rennen, insbesondere die der Hamas nahestehenden Jugendlichen
hans10
hafel
hafel
Mitglied

Re: Welche Verantwortung hat Deutschland gegenüber Israel als jüdischen Staat?
geschrieben von hafel
als Antwort auf olga64 vom 25.11.2009, 15:42:24
@ Olga: "So wird das alles wohl nichts helfen, wenn Mitglieder eines nicht beachteten Senioren-Forums ihre plakativen Ideen zum Besten geben."

Sage mal Olga, geht es Dir noch gut?? Ich habe da aller größte Bedenken, was Dein Zustand angeht.
Wir sind hier in einem Seniorenforum und diskutieren und sagen unsere Meinung. Das tue ich und Du regelmäßig auch.
Und dabei ist es vollkommen egal, wo "unser Forum" sonst noch Beachtung findet. Oder bist Du der Meinung, dass nur Deine Beiträge hier das "Ultra plus" sind? Deine Anmerkungen erreichen unseren Außenminister auch nicht. Ganz sicher nicht! Was Du hier zur Schau trägst, kommt über mittelmäßig nicht hinaus.
--
hafel

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Welche Verantwortung hat Deutschland gegenüber Israel als jüdischen Staat?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 25.11.2009, 15:42:24
Frau Olga missachtet dieses Forum, resp. nimmt es gar nicht zur Kenntnis....

....aber gibt laufend ihre Oberlehrerinnen-haften Noten dazu!

--
schorsch
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Welche Verantwortung hat Deutschland gegenüber Israel als jüdischen Staat?
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf olga64 vom 25.11.2009, 15:42:24


So wird das alles wohl nichts helfen, wenn Mitglieder eines nicht beachteten Senioren-Forums ihre plakativen Ideen zum Besten geben.
--
olga64


--
Oh Frau Olga, gelegentlich sind Ihre Beiträge -wohl eher ungewollt- sehr, sehr amüsant.

Danke!
meritaton
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Welche Verantwortung hat Deutschland gegenüber Israel als jüdischen Staat?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 26.11.2009, 12:29:05

jau, meritaton, und wenn bei madame nicht dieses "intellektuell" verbrämte Halbwissen so aufdringlich und arrogant im vordergrund stünde, könnte ich von herzen mitlachen. so bleibt es beim grinsen und kopfschütteln....
--
luchs35

Anzeige

fenna
fenna
Mitglied

Re: Welche Verantwortung hat Deutschland gegenüber Israel als jüdischen Staat?
geschrieben von fenna
als Antwort auf olga64 vom 25.11.2009, 15:42:24
weißt du olga, bisher hielt ich dich für provokant, arrogant und besserwisserisch. aber auch für intelligent. nun muss ich bei intelligenz ein bisschen korrigieren. dennoch, ich lese dich gern. du hast guten unterhaltungswert...)))
--
fenna

Anzeige