Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Welches Lebensrecht hat ein Mensch?

Internationale Politik Welches Lebensrecht hat ein Mensch?

Re: Auch Frauen haben ein Recht auf eigenes Leben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 25.01.2009, 12:38:32

Hallo Medea,
Du schreibst es so,wie auch ich empfinde.

Doch wird es wohl noch eine kleine Ewigkeit
dauern,denn diese Art von Männern,wie Du Sie
beschreibst,Diese wollen den Frauen doch keine
Macht über sich selber angedeihen lassen,dann
haben Sie doch keine Macht mehr über Sie.
Das geht nicht in Ihre Köpfe und wird noch
Ewig dauern,ob es je zu schaffen ist???
Denn bei Denen sind doch die Frauen minderwertig,
nicht soviel wert wie ein Mann,das ist das fatale
an diesem ganzen Dilemma.

Lieben Sonntagsgruß,Astrid
uki
uki
Mitglied

Re: Auch Frauen haben ein Recht auf eigenes Leben
geschrieben von uki
als Antwort auf Medea vom 25.01.2009, 12:38:32
Richtig, medea!

Und wer nicht zu Demonstrationen geht, kann wenigstens hier, auf bequeme Art, auf die Missstände aufmerksam machen.

Astrid, solche Männer gibt es auch noch in Deutschland und anderen westlichen Ländern. Der Unterschied ist aber der, dass die Frauen wenigstens das Gesetz voll auf ihrer Seite haben, was in arabischen Ländern nur zum Teil der Fall ist. Auf jeden Fall nicht so, wie wir es schon lange gewohnt sind.

--
uki
Medea
Medea
Mitglied

Re: Auch Frauen haben ein Recht auf eigenes Leben
geschrieben von Medea
als Antwort auf uki vom 25.01.2009, 13:19:19
Richtig Uki,

und wie kann eine Frau, ein junges Mädchen (nur für Haus und Feld und als Gebärerin zugelassen)
sich eigenständig aus sich selbst heraus wohl "befreien" können, die keinerlei Zugang zu Schulen oder sonstigen Bildungseinrichtungen hat? Der in jeder Hinsicht die Hände gebunden sind und die ihr Los stumm wie ein Lasttier hinnehmen muß?
Mir geht der Hut hoch, denn es sind ja nicht die gebildeten schönen klugen Frauen aus den privilegierten Schichten dieser Länder, die ich auch kenne - ich meine jene, die jeder männlichen Willkür ausgesetzt sind, weil sie "sprachlos" wurden über als das, was ihnen schon als Mädchen angetan wurde.
Verdammte Tat und das sind weltweit viele Millionen ....

Medea


Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Auch Frauen haben ein Recht auf eigenes Leben
geschrieben von hema
als Antwort auf Medea vom 25.01.2009, 14:26:54
weil sie "sprachlos" wurden über als das, was ihnen schon als Mädchen angetan wurde.
Verdammte Tat und das sind weltweit viele Millionen ....


Wie wahr medea.
Eine verdammungswuerdige Tat!


--
hema
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Welches Lebensrecht hat ein Mensch?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 21.01.2009, 17:54:01
dich haette G.w. Bush [zwerg]zum Propaganda Minister nehmen sollen.
dann haette man ihn zum dritten mal zum praesidenten der Menschenrechte und der USA gewaehlt.
das hat der christliche WIRRKOPF nicht getan.
und jetzt redest du ,HEMA zu spaet.
als der Widerstand im Sued-Libanon ueber die israeliche Agression siegt..an dem Tag[Juli 2006] als der Massenmoerder Ulmert aufgab..wurde die HEMA-MASCHINE eingeschaltet.
[siehe: ST .de>Forum>internationale Politik -Juli/August 2006]
und heute ?
keine weisse Fahne.
der Widerstand gab nicht auf
Beitrag Eroeffnung[nur noch zum Helen] und hier !
mit der paradoxen irrationalen sarkastischen FRage :
" Welches Lebensrecht hat ein Mensch "
so kaltbluetig !
wer hat dir den Vorschlag gemacht ?
Medea? Mart ? Susannchen ? Zipi Livni ?
-----------------------
ULMERT und BUSH koennen nichts mehr fuer die unterdrueckten Menschen in aller Welt tun.
beide haben Schulen im GHAZA-STREIFEN ,im IRAK und in Afganistan mit F16 bombardiert damit man neue moderne Schulen baut
aber ..manche Menschen..besonders Moslems sind nicht dankbar.
-----------------------
moechtest DU,HEMA bestimmen was fuer Recht DIESER Mensch hat, und wieviel kilo Menschenrechte jene Mensch bekommt..
und in fluessiger form 3 Liter Menschenrechte fuer einen Afganen..
ein senegaleser bekommt 4 Tapletten menschen rechte..aber nur bei bedarf.
was machest du ,HEMA ?
machest du fuer Oesterreich gute Arbeit ?
nein
ich meine nicht ,du arbeitest fuer das CHRISTENTUM.
im Gegenteil..
ich fuehle,du geniessest es,wie du den Ruf des CHRISTENTUMS in der islamischen Welt schaedigest.
Pure zionistische Arbeit.
gezielt :gegen Menschenrechte .
--
abdu
hl
hl
Mitglied

Re: Auch Frauen haben ein Recht auf eigenes Leben
geschrieben von hl
als Antwort auf Medea vom 25.01.2009, 14:26:54
Richtig Uki,

und wie kann eine Frau, ein junges Mädchen (nur für Haus und Feld und als Gebärerin zugelassen)
sich eigenständig aus sich selbst heraus wohl "befreien" können, die keinerlei Zugang zu Schulen oder sonstigen Bildungseinrichtungen hat? Der in jeder Hinsicht die Hände gebunden sind und die ihr Los stumm wie ein Lasttier hinnehmen muß?
Mir geht der Hut hoch, denn es sind ja nicht die gebildeten schönen klugen Frauen aus den privilegierten Schichten dieser Länder, die ich auch kenne - ich meine jene, die jeder männlichen Willkür ausgesetzt sind, weil sie "sprachlos" wurden über als das, was ihnen schon als Mädchen angetan wurde.
Verdammte Tat und das sind weltweit viele Millionen ....

Medea




.. und einige Millionen sind deutsche Mädchen in Deutschland. Kümmern sich die "Frauenbewegten" auch um diese?

Nachtrag: Und warte mal ab, was in ein bis zwei Jahrzehnten bei uns mit den "Alten" geschehen wird bzw. was auch heute schon geschieht. Ich brauche das wohl nicht erläutern, es gibt ja hier genug Threads darüber.

Ich glaube, den Eltern und Großeltern der von euch genannten "unterdrückten" Frauen geht es besser als unseren Eltern und Großeltern.
--
hl

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Jedes Lebensrecht hat ein Mensch!
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.01.2009, 22:53:36
moechtest DU,HEMA bestimmen was fuer Recht DIESER Mensch hat, und wieviel kilo Menschenrechte jene Mensch bekommt..
und in fluessiger form 3 Liter Menschenrechte fuer einen Afganen..
ein senegaleser bekommt 4 Tapletten menschen rechte..aber nur bei bedarf.
was machest du ,HEMA ?
machest du fuer Oesterreich gute Arbeit ?
nein
ich meine nicht ,du arbeitest fuer das CHRISTENTUM.


Ich rechne nicht nach kilo, nicht nach Liter auch nicht nach Tabletten.
Ich mache diese Arbeit nicht fuer Oesterreich und auch nicht fuer´s Christentum, sondern

fuer alle Menschen die ungerecht behandelt werden, denen das Lebensrecht in Freiheit und Wuerde abgesprochen wird. Egal wo sie leben auf der Erde. Ob in Europa, im Orient, in Afrika, Asien oder Amerika und das gilt fuer Kinder, Frauen und auch fuer Maenner die ausgebeutet und benutzt werden. Z.B. fuer Selbstmordanschlaege!

Verstehst du das Abdu?



--
hema
hugo
hugo
Mitglied

Re: Jedes Lebensrecht hat ein Mensch!
geschrieben von hugo
als Antwort auf hema vom 27.01.2009, 08:32:20
na klar hema versteht abdu das,, er hat das ja auch selber geschrieben, was Du kommentiert und -so wie Du darauf reagierst- vermutlich nicht verstanden hast,,

Zitat von hema

Es ist immer wichtig sich ueber Missstaende aufzuregen,, und aneinader vorbei zu reden,, (Nachsatz hugo)

leben die Kanninchen alle noch, besonders die mit den roten Augen ? oh ja und sehr gut gefallen hat mir die Sixtinische Kapelle, machen tolle Musik die Jung,s tolle Musik,,

verstehen wollen muss man ja nicht was der Gegenüber damit ausagen will, Hauptsache, man hat selber was gesagt,, oder ? *g*
--
hugo
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Auch Frauen haben ein Recht auf eigenes Leben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 25.01.2009, 14:26:54
demagogie..Propaganda..
der Inhalt deines Beitrages:

--------------------
1/
die ANDEREN sind unrein
"Oel vermischt sich nicht Wasser " [Golda maier/Minsterpraesidentin]
--------------------------
2/
"ich mache dich zum Licht fuer die Anderen Voelker,du sollst das Heil bis ans Ende der Welt bringen " [Bibel]

das Heil haben israelis/Briten/Deutsche/portugesen/USA/Franzoesen/Spanier/Italianer/
Niederlaender/Belgier
bis ans Ende der Welt gebracht.
ja..sie wollen gerne noch mehr Heil fuer Irakis/Afrikaner/Afganen/Palaestinenser bringen.
--------------------------------------------
gestern morgen
DARFUR /SUDAN
30/1/2009

" ihr seid eine US-Firma..oder seid ihr etwa eine Organisation..jedenfalls ;ihr seid hier nach Darfur gekommen ,um nach Wasser fuer die Durstigen zu suchen nicht wahr ? "

" ja das haben wir auch getan..wir haben im Dorf Halabia gebohrt ..gutes Wasser haben wir gefunden..fragt die Dorfbewohner !..auch im Dorf auinat bekamen wir Wasser..trinkbares Wasser..naechste Woche versuchen wir es im dorf...."

"ihr habt aber 7 Wochen gebraucht fuer das Wasser im ersten Dorf..noch 7 Wochen fuer das zweite Dorf..braucht ihr solange zu bohren ?ihr habt im ersten Dorf nur 2 Tage gebohrt..und das Wasser war da..was tut ihr denn sonst..MISSIONARISCHE ARBEIT ? "

"ja..das tun wir auch..die Bewohner sollen wissen dass sie nur durch die Gnade von jesus CHRISTOS Wasser bekamen..hallalu.. "

"nein..nein..gibt den Leuten Wasser..nur Wasser wenn ihr hilfen wollt..nicht Jesus hier..nicht che..wenn ihr fuer das wasser sorgt unter der bedingung der MISSION..dann lieber :kein Wasser ! "

"ja..genau..ohne unsere missionarische Arbeit fortzufuehren,bohren wa nicht mehr "

"heisst das : ..kein WASSER..kein CHRISTENTUM ??? !!! "

" UMGEKEHRT ,du Schlaumeier..kein CHRISTENTUM..kein WASSER !!! "

--
abdu
Medea
Medea
Mitglied

Re: Auch Frauen haben ein Recht auf eigenes Leben
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.01.2009, 20:53:38
Abdu
du wirst nicht erwarten können, daß ich auf deinen mir völlig unverständlichen Beitrag eingehe, den du als Erwiderung auf mein posting vom 25.1.09, 14.26, geschrieben hast. Tut mir leid.

M.

Anzeige