Internationale Politik Welcome Mr President?

wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf dutchweepee vom 21.06.2013, 15:10:07
Vielleicht liegts daran, dass heute vor 25 Jahren Gundi gestorben ist.



Ja - Gundermann....
Mindestens einmal die Woche muss ich seine Melancholie hören. Tut mir immer gut.
Und ich bin froh, dass ihn der mainstream nicht kennt, und sie ihn im Radio nicht spielen. Es wäre Perlen vor die Säue.

in Gedenken

p.s. sind das schon 25?
Nicht 15?
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf wandersmann vom 21.06.2013, 20:12:58
schtimmt

:)
adam
adam
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 21.06.2013, 20:36:24
Ach dutch?

Dann sind wohl alle, die Gundermann nicht kennen oder die seine Musik nicht loben, die Säue? Und da dies ja hauptsächlich regional bedingt ist, natürlich die Westdeutschen? Manchmal frage ich mich, was in manchen reaktionären Köpfen vorgeht. Angesichts des Denunziatentums des Herrn Gundermann, könnte man den Vergleich vielleicht rumdrehen?

Was das mit dem Besuch Obamas zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

--

adam

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: OT
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 21.06.2013, 13:58:36
zit Wenn ich diese gleichgeschaltete, konsumversessene und wohlgefällige Jugend heute sehe, wird mir schlecht. Alle interessiert nur noch das neue iPhone und keiner kümmert sich darum, wie die Sklaven leben, die es herstellen. Wo sind die Punks, Mods, Teds und Hippies? Alle sehen gleich ordentlich aus und tragen die selben Schuhe.

Wie kann der berufliche Erfolg nur das Maß aller Dinge sein?

Aber das gehört wohl in einen eigenen Thread.



Das gehört schon hierher, Dutch. Denn wer hat denn diese Monster wohl erzogen? Das waren doch die erwachsenen Eltern und auch die Grosseltern, die weiter verwöhnen und sicher so manches IPhone finanziert haben.
Ich allerdings lerne viele, andere nette junge Menschen kennen und haben umgekehrt auch nicht vergessen, dass wir - als wir jung waren- ebenso von den Alten verteufelt wurden und ebenso gegen diese alten Strukturen opponierten oder egoistisch der Meinung waren, wir könnten die Welt verändern. Das wächst sich aber bald raus - ist aber ein Vorrecht der Jugend. Olga
nasti
nasti
Mitglied

Re: Welcome Mr President?
geschrieben von nasti
als Antwort auf luchs35 vom 19.06.2013, 12:23:20
Mr. President sollte über wasser laufen lernen :)

Anzeige