Internationale Politik Weltbevölkerung.

jeweller
jeweller
Mitglied

Weltbevölkerung.
geschrieben von jeweller

Bei uns wird die PILLE gratis verteilt um die Bevölkerung etwas in den Griff zu bekommen.
Jetzt sag mir heute eine Freundin auf Skype, in Deutschland will man Kinderlose Ehepaare mit zusätzlichen Abgaben belasten.
Wie wollen euere Politiker da den Klimakampf gewinnen. Demokratische Diktatur?
Nur weniger Menschen führen zum Erfolg.

LG Hubert
 

RE: Weltbevölkerung.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jeweller vom 28.07.2021, 09:01:51

...und du meinst auch diesbezüglich könne Deutschland die Welt retten?!

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Weltbevölkerung.
geschrieben von jeweller
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2021, 09:32:21

@Moira, ich glaube nichts. Aber Deutschland scheinen die Einzigen mit dem Glauben zu sein. Mehr Kinder sind auf jeden Fall nicht förderlich.

LG Hubert


Anzeige

RE: Weltbevölkerung.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jeweller vom 28.07.2021, 10:07:55

Nun ja, Deutschland liegt was die Geburtenrate anbetrifft seit Jahren im Abwärtstrend. Fakt!!
 
Und weil du Afrika ansprichst, liegt dort einiges mehr im Argen. Mit kostenloser Pillenverteilung allein ist dem Gesamt-Problem garantiert nicht nachzukommen.

Ranking der Länder mit der höchsten durchschnittlichen Geburtenrate im Zeitraum von 2015 bis 2020*(in Geburten pro Frau)

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Weltbevölkerung.
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf jeweller vom 28.07.2021, 09:01:51
wo ist die Info-Quelle zu finden?

Servus
jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Weltbevölkerung.
geschrieben von jeweller
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2021, 10:21:22

Moira, ich rede von SÜDAFRIKA nicht vom Kontinent. Und wir haben schon etwas vermindert. Langsam werden die Dümmsten etwas HELLE.😁

LG Hubert


Anzeige

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Weltbevölkerung.
geschrieben von jeweller
als Antwort auf JuergenS vom 28.07.2021, 10:31:31

So weit sie mir erklärte, es kam in den Morgennachrichten.

LG Hubert

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Weltbevölkerung.
geschrieben von jeweller
als Antwort auf jeweller vom 28.07.2021, 10:55:18

Moira, außerdem wollen wir das Klima nicht retten. Mit der Natur kann man keine Geschäfte machen. Wir freuen uns über jeden Tropfen Wasser. Mein Gärtner meint,
da gibt es Jahre ohne Regen und dann wieder welche mit. Das war schon immer so. 
Recht hat er.

LG HubertDSCN6605.JPG

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Weltbevölkerung.
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf jeweller vom 28.07.2021, 11:28:19

Südafrika liegt mit 22 Geburten auf 1000 Einwohner im Mittelfeld.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Geburtenrate


Nur um Vergleiche anzustellen, reicht es nicht wieviel Menschen geboren werden Hubert,
sondern wie lange überleben die Neugeborenen und
wie alt werden die Menschen in jedem Staat.
Japan-1 und Deutschland-5 ist mit an der Spitze plus einige andere Staaten.
Wer jetzt nach mehr Menschen in Deutschland schreit,
der sollte auch den jetzt geborenen Kindern einen Job anbieten können in 20 Jahren.
Da wird aber nur noch die Hälfte benötigt.

In der Sahel Zone sterben die meisten Kinder sehr jung.............................................
Da nutzt auch keine hohe Geburtenrate.
Wie sieht es bei dir aus Hubert, Kindersterblichkeit und Durchschnittsalter in Südafrika.???
Du weisst doch sicherlich auch das ein gesichertes Auskommen bzw. Rente
den Kinderwunsch zurück schraubt darauf läuft das in SA doch auch hinaus.

RE: Weltbevölkerung.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jeweller vom 28.07.2021, 11:28:19
Moira, außerdem wollen wir das Klima nicht retten. Mit der Natur kann man keine Geschäfte machen. Wir freuen uns über jeden Tropfen Wasser. Mein Gärtner meint,
da gibt es Jahre ohne Regen und dann wieder welche mit. Das war schon immer so. 
Recht hat er.

LG Hubert
Nun ja, wer sollte diesbezüglich deinem Gärtner widersprechen wollen. 
Hat dein Gärtner auch eine Meinung zu den verheerenden Naturkatastrophen, welche über die Jahre gesehen drastisch zunehmen und nach meinem Gefühl in ihrem Ausmaß stets extremer werden? Oder hat er vielleicht gar keinen Zugang zu entsprechenden Informationsquellen... 
Ich als Laie denke doch, dass der Klimawandel diese Naturkatastrophen stets mehr negativ beeinflusst!

Dass Südafrika nicht dazu beitragen will dem Klimawandel entgegen zu wirken, erfährt man auch indem man sich mit div. Reportagen diesbezüglich befasst!
Die Redewendung "Nach uns die Sintflut" spiegelt dieses Maß an Gleichgültigkeit, welche nach wie vor opportun zu sein scheint!

Anzeige