Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität

Internationale Politik "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität
geschrieben von schorsch
als Antwort auf liz vom 04.12.2011, 13:05:59
Grübel: Ob du wohl fähig bist zu realisieren, dass dieser Witz auf das Zitat von gram

"...................................
Ach ja, begründung des radfahrverbotes, das gewisse häutchen könnte schaden nehmen."

basierte?
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf schorsch vom 05.12.2011, 10:58:17
Die Begründung des Fahradverbotes könnte auch lauten: die Damen verheddern sich mit ihren langen Gewändern in den Fahrradketten.
Das nenne ich Fürsorge??
olga64
olga64
Mitglied

Re: "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität
geschrieben von olga64
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 04.12.2011, 09:36:01
Radfahren dürfen frauen in einigen Islamischen ländern auch nicht.


Ach ja? ich habe u.a. in der Türkei viele, sehr gutaussehende Frauen in Jeans radfahren gesehen; desgleichen in Tunesien.
Hat der Spiegel darüber nicht berichtet oder hat Gram es mal wieder überlesen, weil es so provozierender klingt? Olga

Anzeige

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf olga64 vom 05.12.2011, 15:29:11
Radfahren dürfen frauen in einigen Islamischen ländern auch nicht.


Ach ja? ich habe u.a. in der Türkei viele, sehr gutaussehende Frauen in Jeans radfahren gesehen; desgleichen in Tunesien.
Hat der Spiegel darüber nicht berichtet oder hat Gram es mal wieder überlesen, weil es so provozierender klingt? Olga


Allerliebste Olga,
wenn Du mal richtig lesen würdest, ich hab geschrieben in einigenislamischen ländern.
Im spiegelbericht sprechen dazu eine frau aus Sadi Arabien und eine aus dem Gazastreifen.
Eine Frau aus deinem "traumland" Türkei sagte:
bei uns auf dem dorf gabs keine fahrräder, da gabs nur esel.
Im übrigen würd ich Dir empfehlen, bevor Du wieder eine deiner altklugen, kaum themenbezogenen sprüche losläßt, wenigstens den text des vorredners zu lesen.
Du bist zwar "allwissend" und in der ganzen "welt" bewandert, aber der Spiegel kann selbst Dir noch was bieten.
Ach und bevor wieder ne sinnlose nachfrage kommt, ich kenne weder den Spiegelredakteur noch die radfahrschülerinnen persönlich.
olga64
olga64
Mitglied

Re: "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität
geschrieben von olga64
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 05.12.2011, 15:52:31
Danke Gram - dass Sie meine Repliken so sehr zum Nachdenken und zur Reaktion anregen - hätte ich gar nicht vermutet. Weiter so.... Olga

Anzeige