Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Wer ist bereit für sein Land zu kämpfen?

Internationale Politik Wer ist bereit für sein Land zu kämpfen?

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Wer ist bereit für sein Land zu kämpfen?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.06.2015, 18:17:32
Die baltischen Staaten gehörten zur Sowjetunion - die ist aus und vorbei und kommt nie wieder klaus - und das ist gut so.

Jedoch gehört die Krim seit Jahrhunderten zu Russland und wurde zu Sowjetzeiten vom Ukrainer Chruchtschow im Suff an die Ukrainische Sowjetrepublik gegeben. Das war damals pillepalle - unter einem antirussischen/faschistischen Regime in Kiew jedoch nicht mehr.
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Wer ist bereit für sein Land zu kämpfen?
geschrieben von omasigi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.06.2015, 14:25:04
Ja liebe Brunny

wir haben uns davor auch mit vielen Laendern auseinander gesetzt aber Spanien war nicht dabei,

Ich lese hier ja fast nur und bewundere Dich wie Du hier so konsequent mit diskutierst
omasigi

Anzeige