Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Wer sind sie, die Gotteskrieger mit der schwarzen Flagge?

Internationale Politik Wer sind sie, die Gotteskrieger mit der schwarzen Flagge?

Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Wer sind sie, die Gotteskrieger mit der schwarzen Flagge?
geschrieben von Crimmscher
Sie sind zur Zeit weltweit außer Kontrolle

Diese Kämpfer der Isis gelten momentan als gefährlichste islamische Terrorgruppe der Welt.

Bedeutender noch als al-Quaida vor Jahren und die Taliban gegenwärtig am Hindukusch.

So werden sie auf ihren erbarmungslosen Vormarsch, und ihren Ziel, in der Levante ein neues Kalifat zu errichten zur Gefahr ihrer Unterstützer den Saudis und der Welt im Vorderen Orient

Jenen die sie bisher mit Waffen und allen Mitteln unterstützten.

Vor Jahren in Jordanien von amerikanischen Spezialisten ausgebildet, waren sie noch die sunnitischen Spezialkräfte unter Saddam Hussein gegen die Ayatollahs im Iran.
In diesen Krieg Irak/Iran kam sogar Giftgas zum Einsatz.

Als aber Hussein nach den Ölquellen der Nachbarstaaten griff, ließ Amerika ihn Fallen und erklärte ihn zum Erzfeind neben dem Iran.

Für die Saudis, Israel und Amerika war dennoch der Iran der Erzfeind.

Nun aber nach dem Sturz von Saddam Hussein, und dem Rückzug der Amerikaner aus dem unbefriedeten Irak wirkt der Bumerang-Effekt der unterstützten und ausgebildeten Sunniten gegen die Schiiten.

Man muss sich mit dem einstigen Feind Iran den Schiiten arrangieren um die Lage in den Riff zu bekommen.

So nach dem Motto, der Feind meiner Feinde ist mein Freund, auch wenn es schmerzt.

Auf die Türken und Kurden ist kein Verlass, weil sie auch Sunniten und am Öl interessiert sind.

Wie lange damit die "Partnerschaft" USA/Saudi Arabien noch hält, steht in den Sternen, allerdings nicht im Sternenbanner der USA geschrieben.

Crimmscher
Re: Wer sind sie, die Gotteskrieger mit der schwarzen Flagge?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Crimmscher vom 20.06.2014, 12:22:51
[Beitrag gelöscht. Diskutiere zur Sache, WM]
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Wer sind sie, die Gotteskrieger mit der schwarzen Flagge?
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2014, 12:35:08
[Beitrag gelöscht. Diskutiere zur Sache, WM]

Anzeige

bukamary
bukamary
Mitglied

Re: OT
geschrieben von bukamary
Kaum ist ein neues Thema eingestellt, wird hier wie in manch anderem Thread munter auf einem Niveau weitergemacht, das mir nicht nur die Lust vergeht hier überhaupt noch einen Beitrag einzustellen. Inzwischen mag ich schon garnicht mehr mitlesen und eigentlich sollte ich so konsequent sein und den ST auch verlassen, da inzwischen über längere Strecken diesem Treiben offensichtlich stillschweigend zugeschaut und somit auch geduldet wird.
Abgesehen davon finde ich es gegenüber anderen Usern schon als unverschämt und zeugt von wenig Respekt und Bereitschaft sein Gegenüber wertzuschätzen.

@claude
gegenüber einem Threaderöffner finde ich Dein Verhalten als sehr unfair.

@Crimmscher
Das Spiel mitspielen schadet dem Verlauf einer ernsthaften Diskussion.

bukamary
Re: Wer sind sie, die Gotteskrieger mit der schwarzen Flagge?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Crimmscher vom 20.06.2014, 12:39:57
[Beitrag gelöscht. Diskutiere zur Sache, WM]
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: OT
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf bukamary vom 20.06.2014, 12:55:35
Es tut mir Leid!

Ich versuchte Claude mit dem Spruch "Trolle füttert man nicht" in die Schranken zu weisen.

Seine Borniertheit und angeborene Intelligenzschwäche verhinderten es zu kapieren, damit macht er es mir leicht, mich aus diesem Forum zu verabschieden.

Mit derartigen Usern kann man einfach nicht kommunizieren.

Wenn der Webmaster hier keine Ordnung zu schaffen vermag, dann geht dieses Forum den Bach runter.

Ich werde es nicht vermissen.

Gruß Crimmscher

Anzeige

Re: OT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bukamary vom 20.06.2014, 12:55:35
Mein lieber Crimmscher jetzt verdrehe doch mal die Tatsachen nicht!!
Wenn man das selbe macht wie du findest du es auf einmal unangenehm, du wirst dich damit abfinden müssen das es Menschen gibt die auf deine Spitzfindigkeiten und Dreistigkeiten reagieren.
Ich machte dir schon mehrmals Friedensangebote in dem ich mehrmals
schrieb: Hörst du auf höre ich auch auf

Das Angebot bleibt bestehen, jetzt ist es deine Sache was du letztendlich machst!
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: OT
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf bukamary vom 20.06.2014, 12:55:35
Ignorieren!
Re: OT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bukamary vom 20.06.2014, 12:55:35
Du meinst "DICH"??
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Wer sind sie, die Gotteskrieger mit der schwarzen Flagge?
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2014, 12:35:08
Don't feed the trolls Lache.


Schön für dich, daß du was Neues gelernt hast, aber du hast offenbar nicht begriffen, was damit gemeint ist.

Crimmscher ist kein Troll!

Also hör auf mit dem Blödsinn.

Anzeige