Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Wer trägt schuld am Sturz von Biden?

Internationale Politik Wer trägt schuld am Sturz von Biden?

wandersmann
wandersmann
Mitglied

Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von wandersmann

 




Die zu rutschigen Schuhe?
Seine PR-Managerin, die ihn immer wieder einredet, er müsse bei öffentlichen Auftritten stets im "Tippel-Laufschritt" daherkommen, um seine jugendliche Frische noch besser zur geltung zu bringen?
Oder, was am naheliegendsten ist - war es Putins Werk, der ihm dämonisch grinsend ja erst unlängst beste Gesundheit wünschte?
Ein Menetekel?

 

novella
novella
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von novella
als Antwort auf wandersmann vom 20.03.2021, 13:08:36

Sein höchst alberner und lächerlicher Laufschritt ist schuld.

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von Klara39
Meine Güte, man kann doch mal stolpern! Peinlich genug, wenn es auch
noch vor Publikum ist! Nur gut, dass nicht Schlimmeres passiert ist...
Klara

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von JuergenS

seid ihr noch nie bei einer Treppe gestürzt?

Hand auf Herz!

as passiert mir bestimmt einmal im Jahr, ja und.

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

RT Deutsch/Putin freut sich über die Propaganda des Thread-Erstellers.

(Ich habe mir das Video nicht angeschaut, um dessen Klickzahl nicht unnötigerweise zu erhöhen).

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von werderanerin

Schon komisch, wenn sich nun wieder "die ganze Welt" darüber lustig macht...das kann doch alles passieren, ist menschlich ,... auch ein Präsident ist nicht davor gefeit, mal zu stürzen !
Die Frage nach "Schuld" ist auch höchst zweifelhaft !

Hoffentlich ist nix passiert !

Kristine


Anzeige

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 20.03.2021, 13:08:36

Hübsche Satire😅

Diese Angelegenheit sollte man mit Humor als das nehmen, was sie ist, eben nur ein Stolperer.

Bias
Bias
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von Bias
als Antwort auf novella vom 20.03.2021, 13:49:54
Sein höchst alberner und lächerlicher Laufschritt ist schuld.
Es ist noch nicht allzu lange her, Novella, dass ich in der Höhe des "Silberbrünchens" so richtig garstig auf glattem Eis und von Waldmaschinen zerstörtem Boden ausgerutscht und deftig auf die Schnauze gefallen bin.
Erst zu Hause habe ich bemerkt - linke Hand und Ärmel von Pullover und Jacke waren blutverschmiert.

Glück, dass kein Kamerateam in der Nähe war; denn besonders intelligent habe ich beim Aufstehn vom sauglatten Eis sicher auch nicht gewirkt.
ingo
ingo
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von ingo
als Antwort auf wandersmann vom 20.03.2021, 13:08:36

@ wandersmann_1

So ein Video kann nur jemand in den ST reinsetzen, dessen Bestreben es ist, Menschen, die ihm nicht genehm sind, zu verunglimpfen. Eins aufwärts mit Mappe, wandersmann!

Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 21.03.2021, 11:48:51

Schuld ist gar keiner....

Schuld ist seine Eitelkeit, seine betont *jugendliche* Lauferei.

Dabei sieht es eigentlich nur lächerlich aus, wenn jemand so gewollt *jung und dynamisch* 
sein will - obwohl er sich eigentlich altersentsprechend benehmen könnte.
Das würde bestimmt jeder verstehen.


Anzeige