Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Wer trägt schuld am Sturz von Biden?

Internationale Politik Wer trägt schuld am Sturz von Biden?

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf olga64 vom 23.03.2021, 18:06:03
Liebe Leute, allen,die jetzt ihre berechtigten Hinweise auf Wandersmann bringen, sei gesagt, dass genau das es ist, was er von Anfang an so wollte.
Und das bedeutet auch, er wird es bei passender und/oder unpassender Gelegenheit wieder so machen. Olga
Na olga64, was herrscht denn heute für 'ne Unruhe in Deiner rosa Zuckerwatteblase?
Mitglied_1243d0e
Mitglied_1243d0e
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 23.03.2021, 18:08:58

Da frag ich mich doch was wäre hier losgewesen, wenn der böse Trump gestolpert wäre?

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Nick42 vom 23.03.2021, 17:59:31
Für Leute, die so was in's Netz stellen, müsste die Prügelstrafe wieder eingeführt werden.
Meinst Du, dass Biden nach der 'Behandlung' besser laufen kann?

Man ey, das war ein Wortspiel.

Anzeige

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.03.2021, 18:15:11
Da frag ich mich doch was wäre hier losgewesen, wenn der böse Trump gestolpert wäre?
Dann hätte in Norwegen wieder mal ne Birke gerauscht.
Die Sau wurde ja schon zu oft durch den TrumpTower gehetzt.
Nick42
Nick42
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von Nick42
als Antwort auf wandersmann vom 23.03.2021, 18:07:29
Dann streck' schon mal die Hände vor, nick24, ich hole derweil mal den Rohrstock ...
Mir war grad langweilig. Und da neig ich zu kleinen Scherzchen zur Auflockerung

Nick42
Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von Xalli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.03.2021, 11:20:41
die Waagerechte klappt in jedem Alter recht vorzüglich @digi

grinsing Xalli

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 23.03.2021, 17:18:39

Hast du eine Ahnung; manchmal stolpere ich sogar über meine eigenen Stolperer.... 😍

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Wer trägt schuld am Sturz von Biden?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.03.2021, 18:15:11
Da frag ich mich doch was wäre hier losgewesen, wenn der böse Trump gestolpert wäre?
Ganz einfach: Dann wären die Meldungen darüber alle Fake News gewesen!

Anzeige