Internationale Politik Wieder Blutbad in USA!

olga64
olga64
Mitglied

Wieder Blutbad in USA!
geschrieben von olga64
In Wisconsin tötete ein ehemaliger US-Soldat mehrere Menschen, die den Sikhs angehören. ER selbst wurde selbst von den Polizisten erschossen. So wie es sich darstellt, verwechselte der Attentäter Sikhs mit Islamisten, bzw. Talibans - die bei den Sikhs üblichen Turbane irritierten ihn anscheinend.
Er wird der internationalen Nazi-Gruppe zugeordnet, die - änlich dem Norweger Breivik und dem deutschen Nazi-Mördertrio vor nichts zurückschrecken wenn es um Xenophobie geht.
In den USA wurden seit dem Drama 9/11 bedeutend mehr Menschen durch USA-eigene Waffen getötet als damals im World-Trade-Center. Wann wachen die Amerikaner auf und verabschieden sich von ihrer nicht mehr zeitgemässen Waffenfreiheit?Olga
myrja
myrja
Mitglied

Re: Wieder Blutbad in USA!
geschrieben von myrja
als Antwort auf olga64 vom 09.08.2012, 16:24:53
Glauben Sie wirklich Olga,

dass die Amis irgendwann aufwachen? Ich nicht. Die werden sich noch mehr Waffen besorgen, weil sie irrtümlich der Meinung sind, die könnten sie vor solch schrecklichen Angriffen schützen.

Und das ist doch prima für die amerakinsche Waffenindustrie. Die verdienen sich dumm und dämlich daran.

Die amerakinsche Politik wird auch die Gesetze nicht ändern, da die Waffenlobby viel zu stark in der Politik mitmischt.

Myrja
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wieder Blutbad in USA!
geschrieben von olga64
als Antwort auf myrja vom 09.08.2012, 16:46:30
Ich finde es auch so demaskierend für Obama; gerade jetzt im Wahlkampf und aufgrund dieser Blutbäder innerhalb weniger Wochen sollte er doch diesen Punkt zum Thema machen. ER tut es nicht - weil die Meinung des Volkes für Waffen ist und ihm einen Wahlsieg noch schwerer machen würde. Ich gehörte nie zu den Leuten, die diesem "Friedensnobelpreisträger" Vorschusslorbeeren gönnte - ich empfinde es aber als sehr traurig, was solche Heilsfiguren letztendlich an miesen Dingen abliefern. Olga

Anzeige